Thema anzeigen - Netzhumor 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Netzhumor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Wir befinden uns im Jahre 2013 nach Christus. Ganz Germanien ist von der mistelschneidenden, hessischen Päpstin besetzt. Ganz Germanien? Nein! Ein von unbeugsamen Katholiken bevölkertes Heide-Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten."

Wilfriedix
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Fr Feb 15, 2013 5:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Wie jetzt ... denke der is am Freitag, dem 14. Nisan 30 n. Chr. gestorben Rolling Eyes Issen das erst 2013 Jahre her Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
"Wir befinden uns im Jahre 2013 nach Christus. Ganz Germanien ist von der mistelschneidenden, hessischen Päpstin besetzt. Ganz Germanien? Nein! Ein von unbeugsamen Katholiken bevölkertes Heide-Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten."


*kicher* Wenn das Bewerfen mit Misteln nicht hilft, jag ich Dir eben 2012 D14 hinterher!
Achtung, alle in Deckung, der schrammt grad an uns vorbei!

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article113669843/Vorbeiflug-von-Asteroid-2012-DA14-im-Livestream.html

Mal gucken, obs morgen wieder Witze im Netz darüber gibt Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche uns allein ein schönes Wochenende Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=vmajmBhiDT0

Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 6:36 pm    Titel: Päpstin Rainbow Antworten mit Zitat

@Rainbow, ich glaub, das wird nix mit
"Mir Hesse sin Päpstin..."

es lohnt sich einfach net... hab grad gelesen, daß der abgedankte Papst keinen müden Euro an Rente bekommt...

Jeder Papst arbeitet „für Gottes Lohn“ und bekommt kein Gehalt. Entsprechend erhält er auch keine Rente. Was er braucht, wird ihm gestellt. „Ein Versorgungssystem für emeritierte Päpste gibt es schon allein deshalb nicht, weil ein Rücktritt nicht vorgesehen ist"...

Ach ja, und außerdem müßte man als Päpstin auch noch die Kondom-Fabriken des Vatikans übernehmen, was im krassen Gegensatz zu den Aussagen eines Papstes bezüglich der Verhütung steht...

Nee nee, also ich ziehe meine Bewerbung zurück und lebe lieber in Sünde...

Julia die sich am Wochenende in Verona OT Münchhausen vergnügt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wilfried(o), für wen hast du nu dein kreuz gemacht?
ich bin weiterhin für einen papscht, soner mutsch kannst eh nischt glauben, die redet nur fortwährend wegen der humanitääätereeetennn!
scönes we allen, hab noch viel anderes vor der nase.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was nutzt mir alle Heiligsprechung, wenn ich den wahren muss?
Ob schwarz oder braun,
alles nur ein heiliger Traum?
Egal wer Papst wird, er sollte März- Spezial- Dragees von Anfang an zu sich nehmen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi, welcome back! Very Happy

Juchuu, wir haben überlebt, Asteroid 2012 DA14 war uns gestern näher als der Mond und dichter dran als viele Satelliten. DAS hätte vielleicht gescheppert..
Papst war vorgestern, gestern kursierten im russischen Netz bereits Witze über den Meteoriteneinschlag in Tscheljabinsk:

- Ãœber Tscheljabinsk hat die Weltmeisterschaft in Angry Birds stattgefunden.
- Die Staatsduma hat bereits in erster Lesung ein Gesetz verabschiedet, das Meteoriten verbietet!
- ein Romantiker hat tags zuvor am Valentinstag seiner Angebeteten gelobt, die Sterne vom Himmel zu holen.
- Die Bewohner des Meteoriten beobachteten mit Schrecken das Herannahen von Tscheljabinsk Smile

Stunden später konnte man schon die ersten Meteoritenbrocken bei ebay kaufen...wers glaubt Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rainbow ... Thank you
Waren die denn nicht heiss ... die Meteoritenbrocken mein ich???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi, im Ural hats -18 Grad und der Hauptteil des Meteoriten soll in einen See dort geplumpst sein. Könnt schon sein, daß das schnell abkühlt.
So, die Pferdelasagnewitze hab ich uns erspart, die meisten fand ich nicht so gelungen. Aber lustige Internet-Meme gibt es inzwischen zum Papst und warum er abtritt:

http://images02.kurier.at/diylol+jesus-says-meme-generator-jesus-says-i-fired-the-pope-1a30a1_.jpg/940x540nocrop2/3.411.715

http://images01.kurier.at/tonybaldwin+star_wars_friendica_.jpg/940x540nocrop2/3.411.854

http://images04.kurier.at/memecenter+Popewader_o.jpg/940x540nocrop2/3.411.811

http://images03.kurier.at/creatememe+what-if-the-pope-is-an-atheist-trolling-us-all_.jpg/940x540nocrop2/3.411.702

Nach Diktat unbekannt verzogen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 10, 2013 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch über mögliche Nachfolger macht sich das Netz Gedanken. Ganz vorne dabei ist bei den Spaßvögeln der italienische Politiker Silvio Berlusconi. Sogar einen Papstnamen haben sich die Scherzbolde ausgedacht: Bunga I.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahaaaa Very Happy
Vielen Dank, Sterema, superlustig!

Frisch reingekommen heute:

VATIKAN ZEICHENKUNDE
- für die sixtinische Kapelle -

Arrow weißer Rauch steigt auf = neuer Papst
Arrow schwarzer Rauch steigt auf = kein neuer Papst
Arrow sehr viel weißer Rauch steigt auf = Besuch von Helmut Schmidt
Arrow sehr viel schwarzer Rauch steigt auf = Sixtinische Kapelle brennt
Arrow Luftballons steigen auf = Kindergeburtstag
Arrow Tauben steigen auf = Hochzeitsfeier
Arrow Lasershow steigt auf = After-Konklave-Club
Arrow Mann in schwarz steigt auf = Schornsteinfeger
Arrow Fledermäuse steigen auf = Kellertüre offengelassen
Arrow riesiges Feuerwerk steigt auf = zuviel Messwein
Arrow St. Pauli steigt auf = Wunder!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 14, 2013 6:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.