Thema anzeigen - Muß mich wieder melden wie es mir geht! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muß mich wieder melden wie es mir geht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 3:27 pm    Titel: Muß mich wieder melden wie es mir geht! Antworten mit Zitat

Schön rund geworden, muß unbedingt was unternehmen!
Alles soweit heute bei der Untersuchung in Ordnung!
Mein Freund besucht eine weiterbildende Schule!
Hätte keinen besseren abbekommen können, er sorgt sich so um mich, nur gelegendlich, wenn ich mal in Gedanken bin, danke ich meinem Mann, daß er mir so einen netten jungen Mann geschenkt hat!
Wir schlafen nun in einem neuen Bett, ist zwar etwas kleiner in der Breite, so können wir echt schön kuscheln.
Mit der Liebe, sie ist gewachsen, nicht nur im Bauch, Spass bei Seite!
Ich kann ihm kaum verwehren ihm machts Spass u. mir tuts sooo gut, meine Freundin hats selbst gesagt: So eine richtige Mutti geworden mit strahlendem Gesicht!
Meine Brüstchen sind keine Brüstchen mehr, sondern echte Brüste, kann es nicht lassen sie im Spiegel oft genug anzusehen.
Wird ein Junge, er weiß noch nichts!
Werden das Kind auf meinen Ehenamen Taufen, ein geschenk an meinen Mann, ihm machts nichts aus!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 3:58 pm    Titel: Romantik50+ Forum Antworten mit Zitat

@frieden - bin ich hier falsch oder Du? Mit 50+ noch schwanger und das vom Hausfreund mit Genehmigung des Ehemannes? Merkwürdiger Beitrag, sorry! Und dann einer breiten anonymen Öffentlichkeit diese Intimitäten aufzutischen: Bett, Brüste, Bauch usw. tut mir leid, finde ich eher irritierend, wenn nicht gar geschmacklos! Was soll das? Haben wir 50+ler doch längst hinter uns - zumindest die Elternfeuden.... unserere Babies sind schon groß,
G-tt sei Dank! Ohne spießig + intolerant erscheinen zu wollen, habe ich mich doch über diesen Beitrag in diesem Forum gewundert! Gehört wohl eher unter die Kategorie: 25+Romantik Rolling Eyes Ahava
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Ahava,

damit Du es verstehst, schau mal hier,...:

http://www.romantik-50plus.de/forum/war-gestern-beim-frauenarzt-t1910.html

Hätte sie besser dort einsetzen sollen.

Na dann weiterhin viel Glück frieden Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe frieden
ich wünsche Euch drei ganz viel Liebe und Glück !
Als ich Deine Zeilen gelesen habe , habe ich direkt an meine Schwangerschaften gedacht , es ist eine wunderschöne Zeit , genießt sie !
Es ist immer wieder ein Wunder wenn neues Leben entsteht man zusehen kann wie der Körper sich verändert und wie dieses kleine Wesen in einem wächst ....einfach nur schön ! Und wenn man dann noch das Glück hat solch einen Partner zu haben wie Du einen hast dann hat man das große Los gezogen .


Alles Liebe für Euch Anne Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 5:08 pm    Titel: Fake Antworten mit Zitat

Na toll,
jetzt wird ein Fake schon schwanger Laughing Laughing Laughing
Wem im richtigen Leben keine Aufmerksamkeit geschenkt wird............der holt sie sich in der virtuellen Welt des Internets Crying or Very sad
Na ja, jedenfalls preisgünstiger wie beim Psychater Rolling Eyes
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Razz Sollen wir jetzt den Paten machen?? Rolling Eyes

Alle Hochachtung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 6:30 pm    Titel: frieden Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 15, 2011 11:54 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@frieden, ist es etwas so besonderes, wenn man schwanger ist, um es der breiten Öffentlichkeit kundzutun? Es sei denn, Du hast die 50 bereits überschritten...Ansonsten weiss ich ehrlich gesagt nicht, was Deine doch sehr intimen (für mich ein bissel peinlichen) Informationen zu bedeuten haben...

Trotzdem viel Glück!

Gruß Lore


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Mai 03, 2010 8:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

doppelt...
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 10:17 pm    Titel: ich freue mich für Dich > FRIEDEN < Antworten mit Zitat

Hallo liebe Frieden,

ich bin eine von denen, die Dir damals Mut gemacht hat, Dir Glück gewünscht und Dich gebeten hat, uns an Deiner Schwangerschaft teilhaben zu lassen.
ich Freue mich riesig für Dich,vor Allem, dass es Dir und Deinem Kind gut geht.
Lass Dich nicht verunsichern, von den dummen Sprüchen der Anderen.
Keiner muss es lesen, wen es nicht interessiert.
Dazu gibt es das Forum, auch dass sich Jeder Freud und Leid von der Seele schreiben kann.
Für mich und auch einige Andere, war das mal eine super Sache, eine späte Schwangere.
Geniest Euer Glück, freut Euch auf ein neues Leben, dazu gehört selbstverständlich ein liebevoller Mann, viel Harmonie und Zärtlichkeit.

Alles,alles Liebe und Gute, für Euch drei, eine gute Entbindung.

All das wünscht Euch von ganzem Herzen Sheela

[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jemanden an seiner Schwangerschaft teilhaben zu lassen ist die eine Seite, aber so wirres Zeug zu schreiben, ist etwas anderes.

Ich kann mir kaum vorstellen, das daran nur die veränderten Hormone schuld sind....Wink

Von "dummen Sprüchen der anderen" kann ja nun auch keine Rede hier sein, ich denke, es handelt sich doch eher um gesunden Menschenverstand.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Sheela
es hat nichts mit dumme Sprüche zu tun,wenn man Kommentare abgibt,die sich nicht gerade positiv anhören.Setz dich doch privat mit FRIEDEN zusammen und sie wird Dir noch einiges mitteilen,was alles noch wächst.

@Frieden
es ist doch nicht normal,das der Ehemann seiner Frau einen jungen Mann schenkt.Wenn ein Kind ehelich geboren wird,übernimmt es automatisch den Ehenamen,auch wenn es vom Geliebten ist.

@Hamburger
hier ist es nicht preisgünstiger wie beim Psychater,sondern kostenlos.Ich muß auch sagen,das ich FRIEDEN für ein Fake halte,denn welche normale Frau gibt solche Äußerungen von sich(hier im Forum).

Mein Schlusswort:Die Anonymität macht es möglich,das jeder Behauptungen aufstellen kann,auch wenn sie nicht der Tatsache entsprechen.Jeder kann zum Ausdruck bringen was er davon hält,so muß man sich nicht wundern,wenn nicht immer eine positive Reaktion kommt.Wünsche allen einen schönen Tag,auch wenn er verregnet ist..lg brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

..eigendlich sollte ich nach meinen Nachtdienst längst schlafen,aber ich habe eine brennende Frage:ZU WELCHEN ANLASS SCHENKT EIN EHEMANN SEINER EHEFRAU EINEN JUNGEN MANN?

Habe ich in meinen bisherigen Leben etwas versäumt?
Ich finde es lustig,was manche von sich geben und annehmen,wir glauben alles...es grüßt Brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

liebe babs

ZU WELCHEN ANLASS SCHENKT EIN EHEMANN SEINER EHEFRAU EINEN JUNGEN MANN?

na, wenn ER selbst eine, oder auch mehrere "junge"
gefunden hat?! Rolling Eyes Laughing Laughing
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, warum schenkt ein Mann, seiner Frau einen jungen Freund,
vielleicht , weil sie sich sehnlichst ein Kind wünschen und es nicht geklappt hat, das Alles sollte man mal bedenken und den ersten Beitrag von frieden lesen, übrigens finde ich, dass man mit 41 jahren noch schwanger werden kann, vor Allem, wenn das immer der sehnlichste Wunsch war .

Erst richtig lesen, dann reden.

lg Sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.