50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muß mich wieder melden wie es mir geht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 1:27 pm    Titel: Re: Muß mich wieder melden wie es mir geht! Antworten mit Zitat

frieden hat Folgendes geschrieben:
Schön rund geworden, muß unbedingt was unternehmen!
Alles soweit heute bei der Untersuchung in Ordnung!
Mein Freund besucht eine weiterbildende Schule!
Hätte keinen besseren abbekommen können, er sorgt sich so um mich, nur gelegendlich, wenn ich mal in Gedanken bin, danke ich meinem Mann, daß er mir so einen netten jungen Mann geschenkt hat!
Wir schlafen nun in einem neuen Bett, ist zwar etwas kleiner in der Breite, so können wir echt schön kuscheln.
Mit der Liebe, sie ist gewachsen, nicht nur im Bauch, Spass bei Seite!
Ich kann ihm kaum verwehren ihm machts Spass u. mir tuts sooo gut, meine Freundin hats selbst gesagt: So eine richtige Mutti geworden mit strahlendem Gesicht!
Meine Brüstchen sind keine Brüstchen mehr, sondern echte Brüste, kann es nicht lassen sie im Spiegel oft genug anzusehen.
Wird ein Junge, er weiß noch nichts!
Werden das Kind auf meinen Ehenamen Taufen, ein geschenk an meinen Mann, ihm machts nichts aus!


Hallo frieden,
wenn das alles so stimmt, wünsche ich Dir das Beste, frage mich aber warum Du noch hier bist ? Du hast einen Mann, einen jungen Freund und bald ein Kind. Was möchtest Du den anderen Mitgliedern mitteilen, oder willst Du nur angeben & andere ärgern Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sheela
..Ich habe richtig gelesen,noch kann ich es,denn Augen und Hirn funktionieren noch(Vergesslichkeit ist ein anderes Thema).
Köstlich zu lesen das doch komische Auswege gefunden werden,um Geld zu sparen.Ich meine,künstliche Befruchtung kostet einiges.Kinderwunsch hat doch etwas mit Liebe zum Ehepartner zutun und Erfüllung des Glücks.Naja,ich jedenfalls hätte mein Ehemann für verrückt erklärt und mich scheiden lassen.

Um mich loszuwerden(weil er kein Interesse mehr hat bzw.eine andere schon wartet)muß er mich keinen anderen Mann schenken.Könnte Frau doch allein sich umschauen.Jedenfalls ist es doch schön zu erfahren,das EHEMANN den Geschmack seiner EHEFRAU getroffen hat(womöglich sein Ebenbild aus jüngeren jahren)und sie nun glücklich ist.
Heißt es nun:wünsche Euch VIER oder wünsche ich Euch DREI viel Glück(Ehefrau,Ehemann,Erzeuger des Babys und Kind).
Finde dies alles sehr lustig.Ihr seht wie Mann Frau glücklich machen kann oder auch loswerden.
Allen einen schönen Tag.LG Brigitte
PS.:Ich wollte mich schon hier abmelden,ein GLÜCK das ich es nicht getan habe,denn Beiträge wie FRIEDEN sind amüsant(so kann man mich glücklich machen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.