Thema anzeigen - Mitglieder Profile 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitglieder Profile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er sein Profil gestaltet...aber hier spielt sich jemand als absoluter "Oberlehrer" auf.

Ich persönlich lasse mich nur von jemanden be-lehren, der es besser kann und weiss, also mir auch wirklich etwas beibringen...Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Oberlehrer Ekki63

Ich hatte mal auf einer meiner Arbeitsstelle einen Vorgesetzten der mir eine Moralpredigt halten wollte. Als er damit fertig war, gab ich ihm symbolich einen Kuss. Was soviel heist wie : Du kannst mich mal.

Lebe heiter, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. Wink Wink Wink Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 2:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Loreley_43,

laß' dich bitte nicht verunsichern, ich sehe das ähnlich wie du und du kannst
mir glauben, viele andere auch.
Es hat mich amüsiert und gefreut, daß die Hinweise von Ekki im großen
und ganzen mit meinen Vorstellungen übereinstimmen.
Ich fühle mich durchaus in der Lage, ein aussagefähiges Profil auch ohne
fremde Hilfe zu erstellen und dennoch finde ich diese Tips interessant.
Ich kann keine Arroganz entdecken.

Ich verstehe das ganze Gift, über Ekki ausgeschüttet, und die Hysterie
überhaupt nicht.
Er gibt einfach Tips, das ist alles...und diese sind gar nicht so schlecht.
Niemand wurde dazu genötigt, das auch genau so zu machen, wie
er es vorschlägt, niemanden wird Unfähigkeit unterstellt.
Wenn ein/e User/rin der Meinung ist, diese Hinweise nicht nötig zu haben,
wo ist das Problem ? Dann werden die Tips einfach ignoriert und fertig.
Warum nur diese Aufregung ? Beleidigt ? Womit ?
Wo bleiben denn nur die so oft gepriesene Gelassenheit und der Humor ?

Gruß LeonDave
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na, na...man(n) kann auch maßlos übertreiben...Wink

Von Gift und Hysterie habe ich hier nichts gemerkt, es wurden doch lediglich Meinungen geäussert, die nicht immer positiv waren.

Das passiert eben schon manchmal, wenn hier Tipps gegeben werden, die die Welt nicht unbedingt braucht.... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:29 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 2:34 pm    Titel: Ekki 63 und dann? Antworten mit Zitat

Ekii was machst Du mit Deinem schlauen Nick im nächsten Jahr. Dann bist Du 64 aber Ekki63. DAs geht aber nicht Du schlimmer. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.