50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mir reicht es jetzt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme an es geht um den gleichen user. ich hatte dazu dieses forum thema eröffnet.

gegen beleidigung in blogs hilft:

aber das macht nichts......die meisten waren gleicher meinung
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es der user ist -den ich auch meine ... dann ist er grad wieder mit erhobenem zeigerfinger unterwegs...er merkt wohl nicht ,das seine restlichen finger auf ihn zeigen
Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum gibt er kein Buch heraus unter dem Titel "Die Respektlosigkeit der Menschen unter Berücksichtigung der Anonymität des Internets"?

Das müssen wir ja nicht lesen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Apfelsine - schlaflose Nacht? Confused Ach mein liebes Früchtchen, soweit ich Dich einschätze, hast Du geschlafen wie ein Murmeltier, nachdem Du in Dich gegangen bist und feststellen musstest :"Niemand zu Hause"... Laughing

Trotzdem - bleib wie Du bist... Wink

@nWg - ja, ja schon wieder Respekt!!! Rolling Eyes Und es wundert ihn, dass er keine Antwort auf Anfragen bekommt. Auf die Anfrage eines Verheirateten, der lediglich Saunabesuche mit mir anstrebt, angeblich rein platonisch... Shocked - würde ich auch nicht reagieren, wenn ich nicht unhöflich werden wollte. Ich denke, jede normale Frau hat für solche Besuche ihre gute Freundin... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jan 22, 2013 6:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lanka,

ja ja - der Saunabesuch - Frau bleibt zu Hause und schaut mit Freude zu
während der Gatte mit einer fremden Frau in die Sauna geht - und,
hier sucht, wobei er ja nur eine Unterhaltung wünscht, doch schlank und jung soll sie schon sein ..... lmw - das war ein Eigentor
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Lanka
mich nervt sein diktatorisches benehmen in den blogs.. suchen kann er was er will
saunagänger wissen ,man braucht keine begleitung
wenn man regelmässig die gleiche saunaanlage besucht ,ist man nicht alleine
es werden lustige anegdoten erzählt...übers weltgeschehen geredet...usw.

man ist dort nur alleine
-wenn man sich dort so verhält wie er in den blogs

denke menschen die der meinung sind ,nur ihre sichtweise ist die richtige haben es sehr schwer anschluss zu finden...egal wo sauna,sport,nachbarn,forum.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hatte er bei den letzten saunabesuchen OHNE begleitung einfach nur zuviel respekt gefordert von den anwesendinnen und die haben sich dann schlicht totgelacht.... Shocked Cool Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich opfern und mit ihm in die Sauna gehen, aber nur, wenn er mir die Jahreskarte spendiert...
Wenn er mir zu viel von "Respekt" erzählt, dann könnte ich ja mein Sozialverhalten, was ich hier in Romantik50 an den Tag lege, auch mal revidieren... und einfach den platonischen Sündenpfuhl kurz verlassen...

Und wenn ich dann wiederkomme, hat er sich beruhigt
und schreibt hier in R50 nur noch platonisch-romantisch angehauchte Blogs... oder so... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2013 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Über Respekt muss man keinen Roman schreiben. Der Eine lebt ihn, der Andere kennt nicht mal den Begriff.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lanka_43 hat Folgendes geschrieben:
@Apfelsine - schlaflose Nacht? Confused Ach mein liebes Früchtchen, soweit ich Dich einschätze, hast Du geschlafen wie ein Murmeltier, nachdem Du in Dich gegangen bist und feststellen musstest :"Niemand zu Hause"... Laughing

Trotzdem - bleib wie Du bist... Wink


Dann darf ich Dich also wieder Omi nennen? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

am besten alles auf eine gestörte kindheit schieben, das klappt immer
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

bestimmt hat morgens einer mit einem hämmerchen dagestanden, kurz draufgehauen, den geistigen inhalt davongebatscht und jedesmal das wörtchen"respekt" nachgefüllt

Laughing Laughing Laughing
das ist natürlich keine diagnose, nur meine fantasie die morgens, wenn mein gehirn noch im ruhestand ist, davon galoppiert
Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - Apfelsine, Du Früchtchen - Du darfst mich auch respektvoll Omi nennen, wenns Dir Spass macht - dafür zieh ich Dir mal respektlos die Ohren lang...Smile

Und was unseren penetranten Oberlehrer betrifft, so finde ich es schade, dass schon wieder ein Blog kaputt gemacht wurde...Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur der besagte Blog ist weg. Auch der User/die Userin die diesen Blog hatte ist verschwunden. Unter -Mitglieder suchen- ist Fehlanzeige. Einfach weg. Warum wohl...??? Ist doch jetzt alles klar, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@tec21

also wenn du den respektlosen lehrer meinst, den gibt es noch und der letzte Blog auch, nur der 1. Blog wurde von der Obrigkeit gelöscht.

Im 2. Blog waren ja die meisten gesperrt, er will ja nichts lesen was ihm nicht gefällt ...

oder meinst du jemand anderes?

heliane
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da hat sich wohl jemand zu früh gefreut...

Und dafür noch einen Blog zu dichten, einfach genial...
Das wollte ich hier mal loswerden, denn wie zu lesen war, kann man im Forum keine User blockieren...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.