Thema anzeigen - Meldungen der weiblichen Scammer 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meldungen der weiblichen Scammer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2013 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Deutsche machen es irgendwie geschickter ist mir aufgefallen. Liegt aber sicherlich auch an der Sprache."

Nun... die deutschen Abzocker haben es ja auch mit Deutschen zu tun und da ist mehr die Psychologie gefordert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2013 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Peter,

sei froh drüber. Solche Post belästigt, frisst Zeit (und wenn es nur "löschen" ist) und eine geschickte Scammerin könnte Dir sogar gefährlich werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2013 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder mal verzichte ich auf eine Traumfrau nur wegen euch hier

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Hallo
von: cathy164Sent on 05/02/2013 21:20
Hallo, Wie geht es dir? Ihr Profil sieht gut aus und dachte an fallen ein paar Zeilen, ich denke, ich werde wie uns, einander besser kennen zu lernen, wie wir hier sehen? sagen Sie mir, was ist mit dir? Sie sind hier, um für die Liebe suchen? Ich bin hier für jemanden zu finden, ein neues Leben zu beginnen mit, ich bin nur daran interessiert jemanden, der bereit für eine Beziehung ist, werde ich gerne mit jemandem, der schwerwiegende Folgen für die Liebe ist, und wir können unser Leben zusammen zu bauen, wird i wie du mir auf meiner persönlichen E-Mail-cathykvalyov@live.com schreiben, so dass wir eine bessere Kommunikation und Bilder austauschen müssen, i bin neu hier und nicht in das Portal viel.wünschen kommen eine schöne und sanfte Nachtruhe lieben, schauen weiterzuleiten, bald von Ihnen zu lesen.

Grüße

Cathy
AntwortenNachrichtenverlaufLöschen
Verstoß melden
[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2013 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jeee @Shenry das gibt Arbeit ,die Liebe hat schwerwiegende Folgen und bauen will sie auch mit dir ?? Na ob es da was wird mit der sanften Nachtruhe bezweifel ich aber stark Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2013 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Shenry....unendlich I´mso sorry, but ein other User hat diese Mail grade geschrieben in Scammer-Fred. Du sein jetzt very traurig, weil you sein nicht der only one? Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2013 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

äuglein putzen shenry, diese frauen sind keine traumfrauen Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2013 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ Peter,

sei froh drüber. Solche Post belästigt, frisst Zeit (und wenn es nur "löschen" ist) und eine geschickte Scammerin könnte Dir sogar gefährlich werden.


nö Helayn .. das mir eine geschickte Scammerin gefährlich
werden könnte glaube ich nicht. Wie sollte das gehen ??
So leicht sind Hamburger Jungs nicht zu täuschen
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2013 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, sei Dir mal nicht zu sicher.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2013 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem ist doch bei @Peter nüscht zu holen. Nicht mal die Butter könnte man ihm vom Brot kratzen.... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doch Orange,

da gibt es was zu holen: Kaputte Stühle von der Essecke Mr. Green
(Peter, nimms nicht krumm, heute ist doch Weiberfastnacht Smile )
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stühle sind doch nur bis 50Kg geeignet, meinte er,....hihihi Laughing
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. ja von der "Weiberfastnacht" und diesen Sachen
bekommen wir in Hamburg wenig mit. Crying or Very sad
Übrigens auch schlanke Leute können schlecht
auf den Stühlen sitzen, da sind gleich die
Gummipropfen zerplatzt und jetzt wackeln
die Stühle Embarassed Helau
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du alle!
Würden ich mic glicklich schätzen, ich könnte mal fahren zu dir alle hier im Vorum
Habe eine fatale obstination von GEhirn von Doktor gehabt,ist Krankheit, wo ich mus alle sagen zu alle, das ich arm bin wie Küchenmaus, aber reich an Wollen mit geehrten Herren und ob vielleicht noch Frauen von den grieschiche INsel auch schön!
Bin lustig bis zum Gehtnichtmeer auch mit andere als Kopf...und mache alles was du nicht kannst von Fühlen mit andere!
Also schändet mir Geld zu meine arme Bank, die sollen damit mein Kontogebühr abführen, sonst ich bin am Arsch!
Melde dir gleich bei Jahuhu.@Komm.06 wo du mir kannst sehen in volle
Gemeinheit mit Dir!
Grüssse
Nehmluda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

hautgefühle ich schmeiß mich gleich weg. nur du kannst auf solche gedanken kommen und die leutchen auf den arm nehmen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2013 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter

Das nächste Esszimmer sollte aus Holz sein. Wenn das nämlich auch nix taugt, kann man es wenigstens noch im Kamin verfeuern! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.