Thema anzeigen - Mein Tageshoroskop 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Tageshoroskop
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 12:29 am    Titel: Mein Tageshoroskop Antworten mit Zitat

Ich erwische es zwar viel zu selten aber mit mehr oder weniger viel Phantasie stimmt es dann sogar. Man muss es eben nur richtig deuten. Jedenfalls ist das Horoskop vom Vortag höchst aufschlussreich. Da kann ich dann jedesmal sehen wie es mir gestern so ergangen ist. Und wenn doch mal eine konkrete Aussage völlig falsch ist , dann such ich mir eben ein anderes Sternzeichen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 6:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

so isset fritz ... schließlich sind wir ja flexibel
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht an Sternzeichen.

Das ist typisch für uns Stiere.

Wenn es wenigstens noch im Aszendenten Geldbote wäre...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stier
2012:
Heiße Eisen zügig schmieden
Nutzen Sie die Gunst der Sterne beizeiten. Denn bis Jahresmitte befindet sich Jupiter, der Glücksbringer, in Ihrem Zeichen, was in der Regel auf nennens-, vielleicht sogar beneidenswerte, Fortschritte und Erfolge schließen lässt. Auch Pluto steht 2012 günstig, so dass Sie an Kraft und Selbstbewusstsein gewinnen und über sich hinauswachsen. Geben Sie alles, und verlangen Sie mehr vom Leben. Dann können Sie sehr stolz auf sich sein.
Liebe/Partnerschaft
Ihr natürlicher Charme wird das Beziehungsleben ebenso aufmischen wie Ihre Sinnlichkeit. Abgesehen davon entwickeln Sie äußerst sensible Antennen für den Partner; Sie sind einfühlsam und verständnisvoll. So tragen Sie nicht nur zur Harmonie bei, Sie lösen auch ein überaus positives Echo aus. Obgleich Sie sehr leidenschaftlich sein können, gehen Sie dennoch sanft und zärtlich auf den Partner ein, was super gut ankommen dürfte. Speziell in der ersten Jahreshälfte, wo Jupiter Sie in den siebten Liebeshimmel - und Singles unter die Haube - bringt.
Job/Geld
Unter dem überaus positiven Einfluss von Jupiter, der Sie bis Jahresmitte begleitet, werden berufliche und finanzielle Dinge eine Erfolg versprechende Entwicklung nehmen. Denn Sie wissen ganz genau, was Sie wollen und auch das Glück kommt Ihnen zu Hilfe. Stellen Sie Ihr Licht deshalb nicht unter den Scheffel, beweisen Sie Können, Köpfchen und Selbstbewusstsein. Dann werden Sie die Konkurrenten mit Plutos Unterstützung hinter sich lassen und Ihre Ziele erreichen. Ein erfreulicher Umstand, der natürlich auch Ihrem Bankkonto sehr gut bekommen wird.
Fitness/Wohlbefinden
Im Jahr 2012 sorgen positive Einflüsse von Jupiter und Pluto dafür, dass Ihre Leistungskurve weit über dem Durchschnitt liegt. Da können Sie die Watte wohl wegschmeißen und den Schongang vergessen. Besonders fit sind Sie in der ersten Jahreshälfte, wo auch Mars die Energiezufuhr stark erhöht. Falls Sie sich bei den beruflichen und häuslichen Pflichten nicht ausgelastet fühlen, können Sie einen neuen Lieblingssport entdecken. Erst ab Oktober ist etwas Zurückhaltung ratsam, weil Saturn an den Kräften zehrt. Überfordern Sie sich dann bitte nicht.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haste auch was für die fische Luzi? Question Question Question Question Question Question Question
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fische
2012: Immer schön realistisch bleiben
Bis Juni können Sie mit Jupiters Gunst erfolgreich sein. Später sollten Sie sich aber keinen Illusionen hingeben. Zum Träumen ist dann nicht richtige Zeit. Vielmehr kommt es auf Vernunft und Besonnenheit an. Auch der Bezug zur Realität ist äußerst wichtig. Wenn Sie Ihre Pläne entwickeln, und Ihre Ziele festlegen, sollten Sie unbedingt auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Denn wenn Sie abheben, könnten Sie nämlich etwas unsanft landen.
Liebe/Partnerschaft
Speziell in der ersten Jahreshälfte können und sollten Sie die Liebe genießen. Stehen Sie zu Ihren intensiven Gefühlen, bringen Sie diese zum Ausdruck und legen Sie viel Zärtlichkeit an den Tag. Ab Mitte des Jahres sollten Sie unbedingt mehr aufrichtiges Interesse am Lebensgefährten zeigen. Denn wenn Sie sich von Ihrer gleichgültigen Seite zeigen und die Routine so vor sich hin plätschern lassen, könnte das Beziehungsfundament ins Wanken kommen. Passen Sie auf, dass Sie nicht aneinander vorbei leben. Gehen Sie teilnahmsvoller auf Ihren Schatz zu.
Job/Geld
Eine Neptun-Spannung macht Sie 2012 ein bisschen träge, orientierungslos und gutgläubig. Lassen Sie sich deshalb in Ihren Entschlüssen grundsätzlich nicht dreinreden, und gönnen Sie sich genügend Bedenkzeit. Ansonsten spaltet sich das Jahr in zwei Lager. Bis Juni tun sich interessante und lukrative Chancen auf, die, clever genutzt, Ihrer Karriere dienlich sein können. Später besteht die Gefahr, dass Sie erstens sehr erwartungsvoll und zweitens reichlich ungeduldig sind. So treffen Sie unter Umständen Spontanentscheidungen, die Sie zurückwerfen.
Fitness/Wohlbefinden
Aufgrund verschiedener herausfordernder kosmischer Einflüsse haben Sie mehr oder weniger das ganze Jahr über die ungesunde Neigung, sich mehr zuzumuten als die Kondition tatsächlich hergibt. Achten Sie deshalb auf ein vernünftiges Maß bzw. Timing, damit Sie fit und vital über die Runden kommen. Sportliche Aktivitäten sind generell in Ordnung – und wünschenswert. Sie dürfen sich aber nicht überfordern. Außerdem sollten Sie Alkohol und Nikotin sparsamer dosieren, weil Sie darauf empfindlicher reagieren als sonst. Weniger ist mit Sicherheit mehr.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke Luzi, das klingt ja wunderbar.....


ausser da bei dem Fitnessabschnitt..........weniger saufen und rauchen.....gut...saufen ist ja okay, aber rauchen muss ich doch..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ira "rauchen muß ich"
das habe ich auch mal gedacht, doch es ist nicht so, ich muß nicht mehr rauchen, es geht prima ohne glimmstengel.
@luzi: ich bin schütze. ist es sehr vermessen, wenn ich dich um das horoskop für dieses sternzeichen bitte? ich kenne dich gar nicht, und doch habe ich das gefühl, weil ich so oft etwas von dir lese.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schütze
2012: Neues begrüßen und vorantreiben
Sie können 2012 viel verändern und bewegen. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere, wenn Sie mehr Verantwortungsgefühl beweisen. Sie sind nicht so sehr kosmischen Prüfungen ausgesetzt, Sie bekommen manche Geschenke. Das macht die Sache zwar leichter, aber auch oberflächlicher. Passen Sie auf, dass Sie ihr Glück nicht mit den Füßen treten, wie es so schön heißt. Nehmen Sie gute Chancen nicht nur wahr, sondern auch ernst.
Liebe/Partnerschaft
Wenn Sie Aktivität und Interesse nur vom Partner erwarten, könnte sich die Liebe manchmal leider etwas langweilig bis enttäuschend gestalten. Das muss aber nicht sein. Wie gut, dass Sie zu den dynamischen und engagierten Tierkreiszeichen gehören. Da dürfte es Ihnen nicht sonderlich schwer fallen, mehr Initiative zu ergreifen und Ihren ganzen Idealismus in die Beziehung einzubringen. Ganz besonders in der zweiten Jahreshälfte. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Schatz stets Anteil an Ihrem Leben haben kann. Gemeinsam können Sie viel bewegen und erleben.
Job/Geld
Da Uranus recht günstig steht, sind Sie vermutlich ganz wild auf neue Herausforderungen und berufliche Veränderungen. Das ist allerdings noch kein Grund, gleich übermütig oder gar leichtsinnig zu werden, geschweige denn gutgläubig. Schon gar nicht in der zweiten Jahreshälfte. Wenn Sie sich also neuen Vorhaben und Projekten zuwenden, sollten Sie keine Euphorie, sondern Vernunft und Verantwortungsbewusstsein walten lassen. Planen Sie vorsichtshalber besonnen und langfristig. So können Sie nämlich stabile und solide Erfolge erringen – und halten.
Fitness/Wohlbefinden
Den Schongang werden Sie 2012 nicht einlegen müssen. Im Gegenteil. Dank Saturn und Uranus sind Sie fit und einsatzfähig. Allerdings bildet Jupiter ab Mitte des Jahres einen etwas herausfordernden Winkel zu Ihrer Geburtssonne. Deshalb kann es gewiss nicht schaden, wenn Sie die Gesundheit ein bisschen im Auge behalten. Und die schlanke Linie am besten gleich mit. Denn Kaloriensünden bleiben leider nicht ungestraft. Zählen Sie sie also genauer, wenn Ihnen Ihre Konfektionsgröße lieb und wert ist. Sport sollte auch regelmäßig auf dem Programm stehen.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sei froh nela........ich bin da nicht so konsequent....leider..... Laughing Laughing Laughing Laughing aber ich habs auch noch nicht ernsthaft versucht Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube zwar nicht an horoskope, lese sie aber trotzdem.
wenn du kannst ich hätt gern den steinbock.
danke im voraus.

lg inge Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steinbock
2012: Nur durch-, nicht festbeißen
Bis Oktober „prüft“ Saturn Ihr Stehvermögen. Bleiben Sie also auf Kurs, wenn die Dinge mal etwas ins Stocken geraten. Ganz besonders in der ersten Jahreshälfte, wo Jupiter, der Glücksplanet, es so gut mit Ihnen meint. Dies wäre dann auch die günstigste Zeit, um ein paar Veränderungen in Ihrem Leben vorzunehmen. Sofern Sie besonnen und weitsichtig agieren, was bei Ihnen ja für gewöhnlich der Fall ist, können Sie gute Erfolge erzielen.
Liebe/Partnerschaft
Gegen tiefe, intensive und leidenschaftliche Gefühle ist natürlich nicht das Geringste einzuwenden. Es kommt mit Pluto jedoch auf die rechte Dosierung an, und auch darauf, dass Sie den Partner nicht zu sehr in Besitz nehmen. Im Eifer des amourösen Gefechts neigen Sie nämlich zu gewissen Ego-Trips und Dominanz. Nehmen Sie sich deshalb ein bisschen zurück und lassen Sie die Leine immer schön locker. Ihren emotionalen Regungen können Sie trotzdem Ausdruck verleihen. Und zwar etwas sanfter und einfühlsamer. Setzen Sie auf Zärtlichkeit und Romantik.
Job/Geld
Das Trigon, das Jupiter bis Juni bildet, verheißt eigentlich einen erfolgreichen beruflichen und finanziellen Trend. Leider könnten die Entwicklungen mit einem herausfordernden Saturneinfluss bis Oktober aber ins Stocken geraten. Üben Sie sich dann in Geduld. Vielleicht ist auch mal ein Kompromiss fällig, weil das Auskommen mit Vorgesetzten zuweilen etwas schwierig ist. Bleiben Sie Ihrem Kurs aber generell treu. Auf keinen Fall sollten Sie sich zu „uranischen“ Spontan- oder Trotzreaktionen verleiten lassen. Flexibilität wäre aber empfehlenswert.
Fitness/Wohlbefinden
Da Saturn, Uranus und Pluto 2012 schräge stehen, sollten Sie mit der Gesundheit nicht leichtsinnig umgehen. Besonders wichtig ist, dass Sie mögliche Beschwerden gründlich auskurieren und im Zweifelsfall ärztlich behandeln lassen, damit nichts chronisch werden kann, und die Vorsorgetermine wollen auch wahrgenommen werden. Um die Nerven zu schonen, bieten sich regelmäßige schöpferische Pausen an. Immerhin steht Neptun günstig. Da sollten Sie sich unbedingt mehr Seelenbalsam gönnen, weil dieser ein wichtiger Schlüssel zum allgemeinen Wohlgefühl ist.
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke luzi, habs gelesen und mich mal dran halten lach.
ramontik wär schon nicht schlecht.Laughing Embarassed Laughing

lg inge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 4:31 am    Titel: Re: Mein Tageshoroskop Antworten mit Zitat

fritz1946 hat Folgendes geschrieben:
Ich erwische es zwar viel zu selten aber mit mehr oder weniger viel Phantasie stimmt es dann sogar. Man muss es eben nur richtig deuten. Jedenfalls ist das Horoskop vom Vortag höchst aufschlussreich. Da kann ich dann jedesmal sehen wie es mir gestern so ergangen ist. Und wenn doch mal eine konkrete Aussage völlig falsch ist , dann such ich mir eben ein anderes Sternzeichen.


Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 4:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte nicht so viel von den taeglichen Sternzeichen- Prognosen. Aber die Astrologie ist fuer mich ein wichtiges Hilfsmittel besser leben zu koennen. Denn wenn ich weiss ....dann kann ich anders handeln....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.