50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Tageshoroskop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, luzi, für das schütze-horoskop. die verspätung bitte zu entwschuldigen, kam einfach 2 tage lang nicht ins netz.
nochmals meinen dank und liebe grüße
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ira, wenn Du das Rauchen wirklich aufgeben möchtest, dann schaffst Du das auch. Das Aufgeben beginnt aber nur im Kopf. Und Du musst Dir in den ersten 6 Wochen jeden Tag mehrfach selbst sagen -- ich will nicht rauchen -- dann schaffst Du das auch.
Auf diese Art habe ich als Kettenraucher ( 60 Glimmstengel pro Tag ) es auch geschafft. Ich rauche schon seit über 20 Jahren nicht mehr.

Liebe Luzi, hast Du auch für den Zwilling das Horoskop vorliegen?
Würde mich riesig freuen, wenn Du mir mal diesen Gefallen tun würdest.
Dafür danke ich Dir ganz lieb...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwillinge 2012
2012: Nicht Quantität zählt, sondern Qualität
Es geht 2012 voran. Allerdings nicht zwillingetypisch, also immer zügig und schnell, sondern in kleineren und stetigen Schritten. Speziell bei neuen Vorhaben zahlt es sich langfristig aus, wenn Sie sich viel Zeit für gründliche Vorbereitung nehmen. Der Erfolg fällt dann ab Jahresmitte umso größer und stabiler aus. Planen Sie in jedem Fall für die Zukunft. Nicht nur in beruflicher Hinsicht, sondern auch in privaten Angelegenheiten.
Liebe/Partnerschaft
Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass Sie in Sachen Liebe, Lust und Leidenschaft voll und ganz auf Ihre Kosten kommen. Wobei vielleicht zu erwähnen wäre, dass es keinesfalls nur um wilde Flirts und amouröse Eintagsfliegen geht, sondern um tiefe und intensive Gefühle und darum, dass die Partnerschaft auf stabilen Fundamenten ruht. Sie wissen, was Sie an Ihrem Schatz haben und können ihm blind vertrauen und sich felsenfest auf ihn verlassen. Wichtig ist nur, dass Sie Ihr „Herzblatt“ nicht idealisieren und total ehrlich miteinander umgehen.
Job/Geld
Geduld brauchen Sie auf jeden Fall, und zwar bis Mitte des Jahres. Denn bis dahin entwickeln sich die Dinge eher zögerlich, obwohl Uranus Ihre Lust auf neue Herausforderungen und Projekte gründlich ankurbelt. Entscheiden Sie sich dennoch nicht zu schnell bzw. zu früh. Die Kunst besteht darin, den richtigen Zeitpunkt und das beste Angebot abzuwarten. Ab Juni/Juli können Sie aber endlich in die Startblöcke gehen. Jupiter steht ausgesprochen günstig und beschert Ihnen verheißungsvolle Chancen. Greifen Sie dann ebenso spontan wie selbstbewusst zu!
Fitness/Wohlbefinden
Fitness und Wohlbefinden dürften Dank Jupiter speziell ab dem Sommer über dem Durchschnitt liegen. Wenn Sie dann häufiger mal an sich selbst denken und die Seele baumeln lassen, wirkt das wie ein Jungbrunnen. Gewinnen Sie dem Leben also mehr und mehr schöne und gesellige Seiten ab. Bis Juli sollten Sie jedoch gesundheitlichen Leichtsinn vermeiden, weil Mars einen herausfordernden Winkel bildet. Machen Sie sich zur Regel, dass weniger mehr ist, und überschätzen Sie Ihre Kondition nicht. Gesunde Ernährung und Entspannungsphasen sind auch angesagt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.