50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Freund liebte eine Prostituierte (Geschichte von 2003)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 11:35 am    Titel: Mein Freund liebte eine Prostituierte (Geschichte von 2003) Antworten mit Zitat

...mein Freund Jens hat 2003 bei einem Aufenhalt im Sanatorium an der Nordsee eine nette Frau kennengelernt die auch aus Hamburg kam.
Nach einigen Treffen hat Sie Ihm offenbart das Sie in einem Bordell auf der Reeperbahn arbeitet. Sie liebe Ihn auch wird aber Ihren Beruf nicht aufgeben. Für Ihn brach eine Welt zusammen, wir sprachen sehr lange über mögliche Lösungen uns viel aber nichts ein. Ich bin Heute noch der Ansicht das Sie Ihn wirklich geliebt hat und Beruf und Privatleben trennen konnte. Nun, meiner Meinung nach wäre das auch gegangen wenn Jens etwas mehr Selbstbewusstsein besaß, doch als ehemaliger Alkoholiker war Er Psychisch nicht sehr belastbar. So wurde es nichts mit der Partnerschaft und Jens fing wieder zu trinken an.

Warum ich das Heute schreibe ? Am 17. Dezember ist sein 1. Todestag.

In meinem CD Archiv habe ich einen Titel von Mel Jersy gefunden der dieses Thema behandelt, ich versah ihn mit Bildern und stellte ihn bei youtube ein.



http://www.youtube.com/watch?v=WcIcI4SqTfc
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Dein Freund war offensichtlich schwach.. (ist keine Bewertung, sondern eine Feststellung)
Finde ich gut, dass du an ihn denkst und ihn nicht vergißt.!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, da gehört schon mehr als Stärke dazu, eine Partnerin zu akzeptieren, die der Prostitution nachgeht. Das hat auch etwas mit Ästhetik und Selbstachtung zu tun. Das würde m.E. schon an Selbstverleugung des Partners grenzen - es sei denn, er ist aus dem Milieu...

@Sonnenschein - es tut mir natürlich leid für Deinen Freund und auch ich finde es schön, dass Du hiermit seiner gedenkst...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
...es sei denn, er ist aus dem Milieu...

..das war hoffentlich nur dahingeplappert..!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ick stamme ooch von zille ab!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann nicht sein.
Der hat wenig geredet und viel gezeichnet. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Loreley_43"]Ich meine, da gehört schon mehr als Stärke dazu, eine Partnerin zu akzeptieren, die der Prostitution nachgeht. Das hat auch etwas mit Ästhetik und Selbstachtung zu tun. Das würde m.E. schon an Selbstverleugung des Partners grenzen - es sei denn, er ist aus dem Milieu...

....das sehe ich auch so Loreley, mein Freund Jens hatte keine schöne Kindheit, seine Mutter war Alkoholikern und der Vater als Fernfahrer nie zu Haus und wenn kümmerte er sich überhaupt nicht um den Jungen. Als Kind hab ich oft Essen von zu Haus geklaut um es Ihm zu bringen, dass ging nicht anders da mir meine Eltern den Kontakt verboten haben.
Und Trotzdem war Jens ein freundlicher Mensch und guter Freund der einfach viel Pech im Leben hatte, im Arbeitsleben wie Privat. Er lernte eine sehr nette Frau kennen die leider nach 2 Jahren an Krebs starb. Da fing das mit dem Trinken an, nach einigen Therapien schaffte er es aufzuhören und dann begann die Geschichte mit der Frau aus dem Milieu das er überhaupt nicht kannte und deswegen sehr Bedrückend für Ihn war.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Dez 10, 2010 10:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch weniger?
wilst mir nu knebeln?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 9:58 pm    Titel: Omi,Omi Antworten mit Zitat

Omina hat Folgendes geschrieben:
noch weniger?
wilst mir nu knebeln?

...Omi warum schreibst Du eigentlich immer so undefinierbaren Kram ?
Wie wäre es denn mal mit einer in Hochdeutsch formulierten normalen Antwort. Die Geschichte von meinen Freund ist nicht witzig und ich vermisse Ihn wirklich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 12, 2011 7:46 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Ich meine, da gehört schon mehr als Stärke dazu, eine Partnerin zu akzeptieren, die der Prostitution nachgeht. Das hat auch etwas mit Ästhetik und Selbstachtung zu tun. Das würde m.E. schon an Selbstverleugung des Partners grenzen - es sei denn, er ist aus dem Milieu...

@Sonnenschein - es tut mir natürlich leid für Deinen Freund und auch ich finde es schön, dass Du hiermit seiner gedenkst...



Ich hätte da persönlich auch nen Problem mit, nicht das die Frau ne Prostituierte ist aber wenns den Job weiter ausübt.... . Andererseits sehen ja die meisten Frauen auch nicht gern wenn der Mann zu ner Prostituierten geht oder gehen würde wobeis da ja wirklich nur um ne Dienstleistung geht und das ist dann nur hin und wieder mal.
Wobei ich das auch nicht tolerieren würde als "Partner".

@Sonnenschein ich hätte mir für deinen Freund auch nen anderes Happyend gwünscht aber denke auch das da finanzelle Probleme da ne große Rolle gespielt haben könnten warums den Job weiter machen wollte....
Andererseits sind solche Frauen oftmals sehr selbstbewußt und wollen sich finanziell nicht abhängig machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lorely,du hast eine Seltsame Ansicht,was hat Asthetik und Selbstachtung mit einem Beruf zu tuen,wenn zwei Menschen sich lieben!

Ich bin 10 Jahre Nebenbei Taxi gefahren,und die Nutten die ich gefahren habe und Kennengelernt habe,haben mehr Anstand,Klugheit und ein benehmen,was bei vielen hier öfters zu Wünschen über läßt!

Man sollte nicht über Menschen den Stab brechen deren Person ich nicht kenne!

Meinst du das Nutten keine Asthetik haben und Selbstachtung,wie würdes du sie den Bezeichnen als Müll!!!

Sonnenschein,vieleicht hätte sie ihm auch Kraft geben können aber das wäre reine Spekulation,von meiner Seite!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hermess, hier geht es nicht gegen die Damen des ältesten Gewerbes.

Die Frage ist, würdest Du mit einer solchen Frau, die ihren Beruf weiterhin ausübt, zusammenleben wollen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Hermes, hier geht es nicht gegen die Damen des ältesten Gewerbes.
Die Frage ist, würdest Du mit einer solchen Frau, die ihren Beruf weiterhin ausübt, zusammenleben wollen?

Ich beziehe die Frage mal auf mich: "Wenn ich ehrlich davon überzeugt bin, dass ich diesen Menschen liebe, und das auch genauso erwiedert bekomme, lautet meine Antwort: JA.!"

Natürlich werde ich auch von meinem Gewissen geplagt, wohl immer wieder Zweifel haben.. aber ich sehe in solchen Menschen mehr Ehrlichkeit, und mir kann keiner erzählen, dass man die Kombination Ehrlichkeit & Liebe toppen kann.
Spätestens bei dem Versprechen "..in guten, wie in schlechten Tagen" wissen wohl viele, wie die Wirklichkeit aussieht.. dabei braucht man das Wort "Treue" garnicht zu bemühen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hermesfluegel"]Lorely,du hast eine Seltsame Ansicht,was hat Asthetik und Selbstachtung mit einem Beruf zu tuen,wenn zwei Menschen sich lieben!

Ich bin 10 Jahre Nebenbei Taxi gefahren,und die Nutten die ich gefahren habe und Kennengelernt habe,haben mehr Anstand,Klugheit und ein benehmen,was bei vielen hier öfters zu Wünschen über läßt!

Man sollte nicht über Menschen den Stab brechen deren Person ich nicht kenne!

Meinst du das Nutten keine Asthetik haben und Selbstachtung,wie würdes du sie den Bezeichnen als Müll!!!

Sonnenschein,vieleicht hätte sie ihm auch Kraft geben können aber das wäre reine Spekulation,von meiner Seite![/quote

...also das mit Benehmen und Klugheit kann ich bestätigen. Die meisten von Euch wissen Ja das ich über 30 Jahre in der Musikbranche war. 1986 wurde in Neustadt/Ostsee eine große Nachtbar mit Bordell eröffnet. Der Betreiber wollte mich unbedingt für die Sommersaison als DJ haben. Da er ungewöhnlich viel Geld pro Nacht zahlte nahm ich das Angebot neben meiner Tätigkeit bei Warner Brothers an.
Die Chefin der Prostituierten war unglaublich höflich und gebildet. Sie sagte mir das nur Damen eingestellt werden die über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügen.
Da fällt mir aber noch etwas anderes ein um wieder auf die ursprüngliche Geschichte von meinen Freund Jens zu kommen. Der sagte mir das seine Freundin hauptsächlich kuscheln und zärtlich sein wolle, aber für weitergehenden Sex kein großes Interesse Empfinde. Ich kann mich erinnern das damals an der Ostsee 2 Bekannte die mit Prostituierten zusammen waren das selbe sagten. Eigentlich ist das auch, zumindest aus der Sicht der Frauen zu verstehen. Sex haben sie genug, Zärtlichkeit und Wärme gar nicht, oder was meint Ihr dazu ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.