50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Freund liebte eine Prostituierte (Geschichte von 2003)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnenschein, GUT erkannt.

LG
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2010 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Hermes - in meinen Augen hat das ganze schon auch etwas mit Ästhetik zu tun. (Jemand, der noch nicht einmal in der Lage ist, diesen Begriff fehlerfrei "abzuschreiben", weiss vielleicht gar nicht, was er bedeutet Wink )Wenn ein Partner sich vorstellen muss, dass die Frau, die er liebt, mit jedem X-beliebigen Kerl auf alle möglichen Arten intim wird, könnte ihm vielleicht schon mal übel werden. Und leider gibt es immer noch Freier, die ungeschützten Sex wollen. Und wenn er das ganze locker wegstecken kann, dann nur, weil er seine Selbstachtung aufgegeben hat. Das ist und bleibt meine Meinung und ich finde es nicht in Ordnung, dass Du sie als "seltsam" bezeichnest, nur, weil sie nicht Deiner Meinung entspricht. Aber Deine Angriffe bin ich inzwischen schon gewohnt - haben irgendwie System.

Wobei ich nichts gegen die Damen des ältesten Gewerbes sagen möchte, gut, dass es sie gibt, sonst hätten wir noch mehr sexuelle Übergriffe. Und diese sogen. "Edelnutten" können sicher, was ihr Äusseres und ihr Auftreten betrifft, mit jeder feinen Dame mithalten, deshalb sind sie auch so teuer. Ausserdem können sie sich - im Gegensatz zu den meisten - ihre Freier aussuchen...Trotzdem - Prostitution bleibt Prostitution und ich kann es keinem Mann verdenken, wenn er damit nicht zurecht kommt, dass die Frau, die er liebt, gegen Bezahlung Sex mit anderen Männern hat... Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Dez 12, 2010 8:50 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2010 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
...es sei denn, er ist aus dem Milieu...

..das war hoffentlich nur dahingeplappert..!!!


@Flolopp - ich denke, Du weisst, was ich damit meine, nämlich aus dem selben Milieu, wie z.B. der Zuhälter... Dass Du Dich von Anfang an auf mich eingeschossen hast, ist mir auch klar...

Trotzdem - lieber Gruß und einen schönen 3. Advent... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2010 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lore

Hier schießt keiner, es sei denn mit Schneebällen. Smile
Lass die beiden Herren doch ihre Meinung kundtun. Mir vermitteln sie damit ein Bild über sich, was wesentlich mehr aussagt, als ihr Profil.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 12, 2010 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
@helayn, es hilft dir nur nicht weiter - schade eigentlich..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2010 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es war bestimmt keine einfache Situation. Aber sie stand dazu. Sie hätte auch eine Diebin , heroinabhängig, ein Transvestit oder sogar eine Serienkillerin sein können.

Jedes Leben hat seine Schatten- und Sonnenseiten. Menschen sind unterschiedlich und vielfältig.

Was ist besser an einigen anderen Berufen in unserer heutigen Zeit, die scheinbar mit legitimer Prostitution ihre Seele verkaufen, um einen Abschluß tätigen zu können?

Warum also nicht?

Liebe kennt keine Grenzen - das Problem wäre natürlich die Eifersucht.

Doch, wenn die Liebe stark genug ist stellen sich diese Fragen nicht. Smile
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2010 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ sonnenschein

Ich finde es schön, dass deine Freundschaft bis über den Tod hinaus hält.
Allerdings wage ich mir nicht vorzustellen, was evt. Verwandte deines verstorbenen Freundes über diese Diskussion im Internet denken würden.
Sollte es dich jedoch selbst betreffen, was ich eher vermute, denn du bist kein kleiner Dummer nicht, dann glaub nur an die Kraft der Liebe.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.