50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mannsbilder
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 10:15 am    Titel: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Da Mann und Frau sich bei ersten Begegnungen zunächst per Augenschein begutachten, ist das Foto für uns alle ein wichtiges Hilfmittel, sich so vorteilhaft wie möglich zu präsentieren. Ich überlege, ob ich wirklich alles getan habe, um mich ins rechte Licht zu setzten.

Ich höre von Frauen, dass sich Männer, z.B. mit nacktem Oberkörper oder gar in knapper Bafehose, hier den Frauen vorstellen.

Ich frage mich, bin ich zu konservativ, zu schamhaft oder gar zu feige mich ohne Hüllen zu zeigen?

Ihr lieben Frauen, wie seht ihr uns gern?
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na...nicht mit blankem Oberkörper oder in Badehose...zumindest nicht hier...ich will einen Mann angezogen anziehend finden...um ihn dann auch ausziehen zu können... Wink

Meiner Meinung nach...haben solche Männer ein Problem mit ihrem Ego...sie wollen es ständig bestätigt haben.

An die "schamhaften" Männer...Ihr seid weder zu konservativ...noch zu feige...sondern einfach normal...wir sind ja nicht hier in einem Erotik-Forum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

...Hallo ich bins....
ich finde Dein Profil mit den Fotos sehr schön, im Gegenteil, diese halb nackten Männer werden erst gar nicht angesehen von mir, also keine Sorge, es wird schon noch die Richtige für Dich kommen, nur bischen abwarten, netten Gruß sendet Dir das Seesternchen......... Very Happy Laughing
Nach oben
Isi1949
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Profile in Badehose und nacktem Oberkörper, tut mir leid, aber die sprechen mich überhaupt nicht an. Als ersten Eindruck, wenn man hier wirklich ernsthaft jemand sucht, muss das nicht sein.
Wenn ich mich sonst irgendwo bewerbe, erscheine ich auch nicht im Bikini und zu einer Bewerbung lege ich doch auch ein aktuelles seriöses Foto bei.
So jetzt kommen wohl die Kommentare, das ich eine verklemmte Frau bin
aber das bin ich ganz sicher nicht. Alles zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.
Aber wie heisst es " Jeder wie er es mag "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight49
angekommen


Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Odetta59 hat Folgendes geschrieben:
Na...nicht mit blankem Oberkörper oder in Badehose...zumindest nicht hier...ich will einen Mann angezogen anziehend finden...um ihn dann auch ausziehen zu können... Wink

Meiner Meinung nach...haben solche Männer ein Problem mit ihrem Ego...sie wollen es ständig bestätigt haben.

An die "schamhaften" Männer...Ihr seid weder zu konservativ...noch zu feige...sondern einfach normal...wir sind ja nicht hier in einem Erotik-Forum.



Da kann ich nur voll und ganz zustimmen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frage von ichbins:

Ich frage mich, bin ich zu konservativ, zu schamhaft oder gar zu feige mich ohne Hüllen zu zeigen?.............................
Antwort: Nein, vollig normal wurde ich sagen.........


Frage 2...................Ihr lieben Frauen, wie seht ihr uns gern?
Genauso wie ihr uns auch sehen möchte in unsere Profil..............

Textilfreie Seiten gibst genug im Netz...........kann besucht werden nach bedarf:!: Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lothi 51
angekommen


Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2009 9:04 pm    Titel: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Wir verlassen uns oft auf unsere fünf Sinne.
Im Internet geht das nicht:
ich kann mein Gegenüber nicht schmecken,
kann Ihn nicht riechen,
kann Ihn nicht fühlen,
kann Ihn nicht hören,
nur sehen könnte ich -hier-
und mein 6.Sinn sagt mir da,
Vorsicht,
wenn mein Gegenüber sein Bild versteckt.
oder die Fotos so -seltsam- sind.
egal ob Mann oder Frau.
Jeder kann ziemlich viel Bilder,
auch mit etwas Mühe in guter Qualität einstellen.
Wenn diese dann bestimmte Richtungen annnehmen
kann sich jeder sein Teil denken und kontaktieren oder nicht.
Lothi 51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 8:33 am    Titel: Tatsachen......... Antworten mit Zitat

Grundsätzlich habe ich nichts gegen leicht oder unbekleidete Damen.
In unserer modernen Welt ist dieses Prinzip doch üblich, wie bei Windows auch ......what you see is what you get ................. Shocked
Bloss ein Problem habe ich damit, wie bekomme ich den Intellekt mit auf das Foto???
LG
Hamburger

Ps. Oder ist das für die Mehrheit nicht wichtig?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

@hamburger:

Ich finde, das grade bei den Fotos mit den leichtbekleideten Damen und Herren der Intellekt treffend mit rüber kommt..... Laughing

Ist von allem wenig vorhanden.... Rolling Eyes
Nach oben
PNK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 11:47 am    Titel: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht.

( Jerry Lewis )


Laughing Rolling Eyes Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 3:22 pm    Titel: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Ein Mann muß viele Männer sein, um zu gefallen......
Das Leben einer Badehose dauert im Schnitt länger, als das in so mancher Ehe oder Partnerschaft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorn an der Eingangstür steht Mannsbilder!!!!

Wenn ich mich hier so umsehe, kann ich keine Männer entdecken!!!
..........und, wo sind die Bilder???
War wohl wieder nur en Lockmittel Laughing Laughing Laughing Laughing

Rolling Eyes gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 3:58 pm    Titel: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Männer sind alle gleich.
Sie sehen nur unterschiedlich aus,damit man Sie auseinanderhalten kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 9:11 am    Titel: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Männer sind lieb, sie sind gemein.
Du bist verliebt, du bist allein.Sie verstehn nur Sich,doch niemals dich!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man Blondi, daß hast Du abe sehr schön gesagt!!!!
Wir wissen aber Beide daß ...wenn überhaupt... immer nur die neusten Fotos ins Profil gehören......auch bei den Männern!!!!!
......Und dann wären da noch die "Pfunde" und das Alter, was man monatlich/jährlich richtig stellen sollte!!!!!
Ich muß auch 3 kg mehr zuschreiben, damit sich Niemand erschreckt Cool

schönen Samstag Allen Autoren Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.