50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mannsbilder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 3:49 pm    Titel: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Drei wichtige Überlebensregelungen für Männer:1.Legt euch niemals mit
Frauen an!
2.Legt euch niemals mit blonden Frauen an!
3.Legt euch niemals mit Mir an!

und:Treue Männer wird es erst geben,wenn eine Schutzimpfung gegen Seitensprünge erfunden ist!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blondi...

1. Ich will überleben.....
2. Ich lege mich nie an Frauen äh mit Frauen an
3. Ich lege mich auch nicht mit blonden Frauen an,
4. Ich lege mich sogar auch nicht mit den andersfarbigen Frauen an...

obwohl, habe eigentlich schon mal gehört, dass das schönste an einer Auseinandersetztung zwischen Männlein und Weiblein die Versöhnung ist.

und das mit den Seitensprüngen... mmmmh überlege gerade, ist das wenn ein Mann immer auf die Seite hüpft, damit ihn das Nudelholz der holden Frau nicht trifft, weil sie das Vertrauen zu ihrem Liebsten verloren hat?? ha ha ha ha ha ...................
Wenn du aber Seitensprung mit Fremdgehen, also betrügen der Beziehung meinst, dann kann ich es nicht verstehen. Wenn jemand seinen Partner betrügt, dann ist die Beziehung schon längst gestorben und kann niemals wieder entstehen. Stimme also deinen Ausführungen voll zu !!
lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 4:45 pm    Titel: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Gargamehl danke Dir für deine Zustimmung. LG.Blondi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 11:58 am    Titel: Re: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Ich bins hat Folgendes geschrieben:
Da Mann und Frau sich bei ersten Begegnungen zunächst per Augenschein begutachten, ist das Foto für uns alle ein wichtiges Hilfmittel, sich so vorteilhaft wie möglich zu präsentieren. Ich überlege, ob ich wirklich alles getan habe, um mich ins rechte Licht zu setzten.

Ich höre von Frauen, dass sich Männer, z.B. mit nacktem Oberkörper oder gar in knapper Bafehose, hier den Frauen vorstellen.

Ich frage mich, bin ich zu konservativ, zu schamhaft oder gar zu feige mich ohne Hüllen zu zeigen?

Ihr lieben Frauen, wie seht ihr uns gern?

hallo,ich möchte ein sauberes profil ohne lügen und und betrug Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 12:22 pm    Titel: Re: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Blondi hat Folgendes geschrieben:
Männer sind lieb, sie sind gemein.
Du bist verliebt, du bist allein.Sie verstehn nur Sich,doch niemals dich!


Um die Mehrzahl der Frauen zu verstehen muss man(n) schon in der Grundschule das Abitur gemacht haben, sonst schafft man(n) es nicht.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 12:32 pm    Titel: Re: Mannsbilder Antworten mit Zitat

Blondi hat Folgendes geschrieben:
Drei wichtige Überlebensregelungen für Männer:1.Legt euch niemals mit
Frauen an!
2.Legt euch niemals mit blonden Frauen an!
3.Legt euch niemals mit Mir an!

und:Treue Männer wird es erst geben,wenn eine Schutzimpfung gegen Seitensprünge erfunden ist!!


Ich habe mich bisher immer mit Frauen angelegt, da ich an Männern kein Interesse habe.... Wink

Es waren auch blonde Frauen dabei....und ich lebe noch...

Auch dich würde ich überleben...denn du bist auch nur eine Frau.... Wink

Die Schutzimpfung gibt es schon ewig....nur nicht jeder/jede ist geimpft....

LG CoolWulf
Nach oben
klaus berlin
angekommen


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blondi hat Folgendes geschrieben:
Männer sind lieb, sie sind gemein.
Du bist verliebt, du bist allein.Sie verstehn nur Sich,doch niemals dich!

hy blondi, wir männer würden euch schon verstehen, wenn ihr mit uns männer als mit dem kühlschrank reden würdet Very Happy
in diesem sinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ ich bins,

dein Profil, und auch deine Fotos sind sehr ansprechend.Ist alles so, wie wir Frauen uns das wünschen.
Wenn du dir allerdings mehr Resonanz wünscht,mußt du selber aktiv werden. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen
Kinderbilder,Bilder von Haustieren, oder Nacktfotos sind für mich wenig aussagekräftig.

Laughing Es grüßt die pauline
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat




Warum will mich keiner, gefalle ich Euch etwa nicht?????
Bis heute habe ich noch keine Zuschriften erhalten!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klaus berlin
angekommen


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 10:32 pm    Titel: warum will mich keiner Antworten mit Zitat

hy luzi , irgendwann kommt der eine, der nur für dich da ist. bist eine super frau, fasse dich in geduld und es wird belohnt. bussy klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Blondi:

Du bist zwar selbstbewusst, das ist klar, doch ob Du mit der Einstellung einen Mann finden wirst, das möchte ich echt bezweifeln.

Ich hoffe, Du springst über Deinen Schatten, dann würdest Du den Mann kennenlernen, den Du eben mit Machos, Brutalos, Egoisten etc. in einen Sack gesteckt hast. Wink
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist aber Schluss mit lustig








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Teufel noch mal" es gibt sie wirklich ... wirklich ... ich hab sie gesehen!!
Mädels seht Euch nur richtig um Wink
LG Luzi

Aber nur schauen, nicht anfassen lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 8:27 am    Titel: Flollop (m) Antworten mit Zitat

..so ähnlich hat es Grönemeier auch gesungen..warum hört ihr nicht auf ihn..?

Zum Thema: ich bin auch meiner eigenen Unfähigkeit aufgesessen zu glauben, dass man hier in NullKommaNix aufgeschlossene, attraktive und angenehme Persönlichkeiten kennen lernt. Schließlich verbinde ich 50+ mit einer gewissen "Reife". Die Tricks mit den "Ausstellungsstücken" durchschaue ich wohl immer noch nicht so gut. Es wird eine Weile dauern, mich in diese Materie einzuarbeiten. Was mich betrifft, so habe ich für zu lockere "Ansichten" den Button "weiter" gefunden. Ich lerne jeden Tag dazu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin nicht prüde, aber ich mag auch die "Badefotos" von Männer im Profil nicht. Weil ich denke, sie schiessen von sich aus, dass sie erstens gerne Frauen in Bikini sehen würden - also ist für sie Äusseres wichtig, und zweitens sind sie zu dumm um zu verstehen, dass für die meisten Frauen Äusseres nicht so wichtig ist.

Na, wenn jemand den knackigen Popo, tolle Muskeln oder lange Beine sucht - dann stimmt es. Aber ich suche in der ersten Linie einen Menschen auf einer ähnnlichen Wellenlänge, und da nutzen die "Badefotos" wenig...
Ausserdem Kleidung sagt auch viel, wie gepflegt der Mensch ist und ob er einen guten Geschmack hat Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.