50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männer
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 9:26 am    Titel: Männer Antworten mit Zitat

Hallo und Guten morgen
Ich frage mich was mit den Männern auf dieser Seite los ist.Sie schicken Dir ein Geschenk und fragen ob sie dich näher kennenlernen können.Dann schreibt man ein paar Worte über sich (nichts besonderes nur sein Alter Herkunft und ob man Kinder oder Enkel hat) und das wars.Man hõrt nie wieder etwas.Ist das noch normal? Man versendet liebe Weihnachtsgrüße und niemand sendet einen Gruss zurück. Ist das noch normal? Meine Meinung Nein! Rolling Eyes Question Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

....an solche dinge wirst du dich hier gewöhnen müssen - leider!! normal?? was ist das schon noch ?? Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das von dir angesprochene Thema ist sicher so alt wie die Seite selbst.Es lohnt nicht sich darüber wirklich Gedanken zu machen. Es wird sie immer geben , die User die sich auf "neues " stürzen und dann in ihrer Oberflächlichkeit weiter ziehen.
Doch es gibt such andere User hier und seh es einfach so; Jemand der sich so schnell verabschiedet kann dich verärgern aber nicht wirklich verletzen.
Mit ein wenig Geduld wirst du hier nette Menschen treffen
Du bist neu hier ?? Dann herzlich willkommen im Club Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich Dir Recht.Aber in unserem Alter finde ich so ein Verhalten låcherlich. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

gut beobachtet @uschimaus.

In dieser, heutigen Zeit scheint nichts mehr normal zu sein.

Diese Plattform, die wohl mal einen recht "guten Ruf" hatte,
verkommt langsam zu einer Darstellungsseite, die Ihresgleichen sucht.

Sie ist voll von aggressiven, zynischen und überheblichen Menschen.

Doch, es gibt sie auch noch, die gradlinigen User. Es sind wenige, doch
sie lassen dich den Glauben nicht gänzlich verlieren.

Nun haben Einige wieder den passenden Zündstoff, um neue Einträge
zu formulieren und ihre Pfeilspitzen zu vergiften. Ihr einziges Bestreben
scheint darin zu liegen, ihr anvisiertes Ziel nicht zu verfehlen.

In diesem Sinne - viel Vergnügen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarina ???
Ich lese Zorn und Enttäuschung aus deinen Worten und beides wird wohl auf Grund von negativ Erfahrung Berechtigung haben.
Doch JEDER hier stellt sich dar und jeder tut es so gut er kann.
Stimmt, es gibt sie die zynischen ..........doch es gibt auch die die sich bemühen ehrlich zu sein und ihren Weg gradlinig gehen.
Verbanne die Menschen die dir nicht gut tun aus deinem Leben lass sie nicht an dich heran.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leichter gesagt als getan barbarina.Ich versuche es.Ich bin auch nicht unbedingt auf Partnersuche sondern auf der Suche nach netten Menschen zum Gedankenaustausch und vielleicht mal ein Problem zu besprechen.Vielleicht finde ich diesr Menschen ja noch.Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zornroeschen die letzte Nachricht war eigentlich für Dich gedacht.Hab die Namen verwechselt.Sorry. Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 12:43 pm    Titel: Hallo liebe Leidensgefährtinnen Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich hier schon einmal leicht frustriert verabschiedet hatte, bin ich wieder da.
Ich habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen und habe festgetellt, dass es u.a. die gleichen Gründe sind, weshalb ich mein Profil gelöscht habe. Das ist also nicht geschlechtsgebunden, was man hier so erlebt. In anderen Portalen ist es ähnlich. Ich habe mal irgendwo dazu folgendes gelesen:

"Mit Erschrecken stellst du fest, daß diese Art der Kontaktmärkte den Menschen verändert. Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungskultur. Es könnte ja etwas Besseres geben... herunter und hochgeladene Fotosammlungen ersetzen das Gespräch, sondieren und sortieren werden zum Selbstzweck. Das gefährlichste an der Suche nach der "Liebe" ist die Versuchung, sich in die Suche zu verlieben und ewig weiter zu suchen, Jahraus. jahrein. Intelligenz und Grundwerte sind out."

Da ist wohl Wahrheit dabei. Ich bin aber sicher, dass, wenn man zweimal hinsieht, sehr schnell erkennt, mit wem man sich unterhalten möchte und mit wem nicht und dann sollte man die Armleuchter einfach ignorieren und sich nicht von blöden Kommentaren runterziehen lassen. Mit einiger Übung gelingt das schon. Einige "Spitzenleistungen" habe ich mal gesammelt - sowohl von Männern als auch von Frauen. Wobei man sagen muss, dass Frauen (wenn auch nicht alle) schon etwas feinfühliger sind.
Wenn ich mal eine Frau anschreibe, sehe immer auch mal in ihr Gästebuch. Da tauchen immer die gleichen Gestalten auf: Gedichteschreiber (erinnert mich an die Zeit der Poesiealben in den ersten Schuljahren), dann die mit den immer gleichen Sprüchen oder die digitalen Kunstmaler ...
Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich zu den Weicheiern zähle, nur soviel - ich bin seit 44 Jahren Biker in der oberen Hubraumklasse und hatte sogar mal eine halbe Seite in der Tageszeitung ("Er ist kein Warmduscher" - wahrscheinlich war gerade eine Informationsflaute
Smile )
Sollte sich einer meiner Geschlechtsgenossen hierher verirren - vielleicht mal einen Rat: Hört auf mit dieser Machoscheisse - kommt so wie so bei den meisten nicht an. Ein wenig Gehirn kann bei aller Kraft nicht schaden.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und immer Optimist bleiben, denn der Optimist hat zwar genauso viel Pech wie der Pessimist. Er hat aber mehr Spaß dabei !!!
In diesem Sinne viel Glück - Wolfgang
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo oldstar
Du sprichst mir aus dert Seele.Ich habe aufgehört mich über solche Personen zu ärgern oder aufzuregen.Sie sind einfach nur dumm und oberflåchlich.Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.Lieben Gruss uschimaus Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 2:37 pm    Titel: die Männer ... Antworten mit Zitat

Wenn Herren nicht mehr antworten, liebe Uschimaus,
dann vermissen sie bei Dir etwas - was auch immer.
Es wäre also sowieso nix geworden.

Du erhöhst das Interesse an Dir,
wenn Du Dein Profil möglichst voll ausfüllst ...

Schau Dir auch die Männer an, die bei Dir anklopfen,
was sie in ihrem Profil suchen.

Du bist noch jung und solltest von daher noch die besten Chancen haben;
immerhin haben schon ca. 50 Paare hier zusammen gefunden und es kommen "jeden Tag" neue hinzu ...

Ein glückliches Händchen bei Deiner Partnerwahl
wünscht Dir
Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe oder lieber zeitlos
Ob etwas passt oder nicht kann ich nicht nach einer oder max. 2 Nachrichten entscheiden.Dazu brauche ich mehr Zeit.Mein Profil ist fast kompl. ausgefüllt.
Und wenn ein Profil von vorne herein nicht gefållt schreibe ich diese Person erst gar nicht an.Das ist meine Meinung.Und was ich noch sagen mõchte ich suche nicht unbedingt einen Partner ich komme sehr gut klar alleine.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 4:36 pm    Titel: Die frag-michs ... Antworten mit Zitat

Bei "frag michs" wird immer das Negativste angenommen, liebe Uschimaus!

Dein Bild liegt horizontal ... schwierig zum Erkennen
und fehlt nicht der Hinweis auf hausfrauliche Neigungen
(die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ...)?

Aber Du hast ja in diesen Tagen Geburtstag;
vielleicht gratuliert Dir dann der Richtige.

Wenn Dir ein Profil nicht gefällt ... kann es sein, daß Du die Meßlatte an das männliche Profil zu hoch legst?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zeitlos
Du hast mich falsch verstanden in Bez. auf das Profil.Ich meinte wenn mein Profil jemandem nicht gefällt dann sollte die Person mich nicht anschreiben.
Mein Profilbild kann ich nicht åndern.Habs versucht.Hab auch schon per Nachricht um Hilfe wegen dem Bild gebeten aber bis heut keine Antwort erhalten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Barbarina, Du weißt ich mag Dich, muss
aber etwas zu Deinem letzten Eintrag anmerken.
Ich bin jetzt 4 Jahre dabei und nicht der Meinung
das es schlechter geworden ist. Im Gegenteil, es
wurde mit der Zeit immer besser, was auch mit
der ständigen Präsenz der Moderatorin zu tun hat.
Ausrutscher einzelner user wird es immer geben,
dass ist nicht zu verhindern.

Liebe Uschi,
umgekehrt wird auch ein Schuh daraus. Mir ist das
gleiche zweimal letztes Jahr passiert. Nach netten,
auch telefonischen Gesprächen wurde der Kontakt
einfach abgebrochen, da kann man nichts machen.

Liebe Grüße
Peter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.