Thema anzeigen - Männer 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter
Sicher gibt es auch Frauen die sich so verhalten.Ich weis nicht was sich diese Leute denken.Anscheinend macht es ihnen Spass.Lg Uschi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einstellungen - Privatsphäre - Wer darf mein Profil sehen - Mitgliedschaft kündigen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo uschimaus, Du bist noch sehr neu hier bei RP
und schon so ein negatives Urteil?
Ich bin gerne hier und habe sehr nette User kennengelernt,
Freundschaften geknüpft.......Very Happy
Was mir nicht gefällt, einfach ignorieren.
Ich muß nicht alles lesen und auch nicht zu allem
schreiben.
Ich fahre sehr gerne zu den Chattertreffen und lerne die
User persönlich kennen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier Laughing Laughing Laughing

Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tequila
Danke für Deinen Kommentar.Dir auch noch eine schöne Zeit hier. Very Happy
Werner Super Kommentar Klasse Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es innerhalb der ersten 3 Wochen nicht zu einem passenden Stell-Dich-ein kommt:

Es kann an jedem neuen Tag ein neuer Partner auftauchen ...

... und diese Plattform ist ja lobenswerterweise kostenlos!
Auch einen Nachrichten-Teil gibt es: im weltweiten Geschehen.

Zeitlos
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Uschimaus

Mir stellt sich grade die Frage, ob Du das erste mal in einem Singleportal bist oder schon anderweitige Erfahrungen gemacht hast, was Deine "Beschwerde" angeht. Meiner Meinung nach macht jeder "Singlebörsen-Frischling" diese Erfahrung und regt sich nach einer Weile nicht mehr über das Verhalten auf. Wink Auf der anderen Seite wirst Du sicherlich irgendwann auch nicht mehr auf jede Mail antworten, wenn Dir etwas zu blöde ist Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Apfelsine
Du hast Recht.Bin seit langer Zeit mal wieder auf einem solchen Portal.Ich rege mich nicht darüber auf ich wundere mich nur.Im fortgeschrittenen Alter sollte man doch etwas Niveau haben.Aber anscheinend fehlt das manchen hier.Wünsche Dir nich einen schönen Tag.Lg Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für Singles mit Niveau, da gibt es doch..., nein, nichts von ratiopharm Smile, sondern Elite Partner.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hope
Schade das es nichts gibt von ratiopharm.Ich glaube bei Elite ist es auch nicht anders. Wink Very Happy Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit großem Interesse habe ich diese Beiträge gelesen und ich muß sagen, ich habe die selben Erfahrungen auf anderen Portalen gemacht. Ich habe meine Fotos verändert, meinen Profiltext total anders geschrieben......etc pp. Immer das selbe: Oberflächlichkeit, Respektlosigkeit, Lügen. Ich hätte gerne wieder ein Partner, aber seit 3 Jahren versuche ich es vergeblich. 2 x hatte ich gedacht, ich hätte nun endlich einen ehrlich interessierten Mann gefunden, der auch noch tageslichtauglich war und beide Male waren es wieder nur Lügen.

Lieber Oldstar "Dein Zitat, das Du anführst, kann es sein, dass Du es mal auf einer meiner Seiten gelesen hast?" Ich hatte diesen Text nämlich auch mal nicht wortwörtlich aber ziemlich ähnlich, in meinem Profiltext auf lablue.de stehen. woraufhin ich nur noch provozierende und teilweise beleidigende Anschreiben bekam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esperanza
Ich glaube wir můssen mit der Tatsache leben das es viele Lügen und Oberflächlichkeit gibt.Mir tun ehrlich gesagt die Petsonen (egal ob Mann oder Fraru) leid die es enst meinen und unter diesen anderen zu leiden haben. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast Du recht und das schlimmste daran ist, dass man anfängt allem und jedem zu mißtrauen und die Hoffnung total verliert. Ich schau mir das hier jetzt mal ein wenig an und dann entscheide ich weiter. Vielleicht gibt es ja hier wenigstens ein paar nette Leute zum schreiben.

LG
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch schon mehrmals erlebt. Man(n) hatte einen schönen, freundlichen Kontakt aufgebaut, auch schon privateres ausgetauscht, gegenseitige Sympathie, alles bestens.
Und plötzlich antwortet die Dame nicht mehr oder hat sich ohne ein Tschüß abgemeldet. Manchmal taucht sie auch später mit neuem Nick wieder auf.
Da ich 2 Seiten habe, eine alberne und eine nachdenkliche, grübelte ich da anfangs sehr darüber, warum Madame X plötzlich nicht mehr antwortet oder einfach verschwindet Heute weiß ich, es ist halt einfach manchmal so.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst."

Das gilt heutzutage kaum mehr, und im Netz schon gar nicht.

Ich weiß, dass viele Frauen genauso oberflächlich sind und ich schäme mich dafür. Man muß ja nicht Interesse heucheln und dann einfach verschwinden, man kann es ganz ehrlich sagen, wenn man kein Interesse hat
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esperanza
Ganz Deiner Meinung.Vielleicht finden wir ja noch ein paar nette Menschen zum schreiben.Hoffen wir mal das Beste. Laughing Wink Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.