50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lebensabschnittspartner/in
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut Euch mal um,heute werden Alianzen gegründet,nur damit "Väter" zu mehr Rechten kommen,welche ihnen die Frauen verweigern!
Nichtmehr lange und es gibt eine eigene "Männerpartei" in der Regierung Wink
Jedesmal mit der EX- streiten um das Besuchsrecht usw.,das wäre nichts für mich,deshalb war ich gleich für klare Verhältnisse!

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Genius - und für das Kind lohnt es sich nicht, zu streiten? Armes Kind. Immerhin hat es Glück, diesen Vater nicht kennen lernen zu müssen .. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 2:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Ja ja die Kinder tun einem leid,wen die Mutter ihnen ständig einen neuen Partner vorsetzt!
Vor 10 Jahren hat mir mal ein 14jähriger Junge gesagt:"wen er 18(volljährig) ist,haut er ab..."
Die Mutter hat nie wieder etwas von ihm gehört!
Oder einmal war ich mit einer Frau befreundet,die hatte ein 3jähriges Töchterchen.
Eines Tages sagte die Kleine zu mir:"Mutti ist dumm..."
Woher weiß ein dreijähriges Kind das?
Rolling Eyes

.


Sie wußte genau, daß die Mutter mit Dir befreundet war!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.