50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leben mit einer Diva...???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2015 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SO muss das von mir gepostete Bild sich darstellen...grins... Wink



Welches Verhalten Tante-Diva hat? Das ist doch klar: hochnäsig bis arrogant, eingebildet, Größenwahn, unzufrieden und rechthaberisch, glauben-wer-weiß-was-sie-sind, übertrieben eitel, roter-Teppich-Gehabe und so weiter. aber manche sind echt ge-il.... Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 2:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:

Das finde ich aber nicht sehr "Gentleman like" von dir, lieber Zeitlos...so einfach sich davon stehlen und einem anderen die unliebsame "Diva" aufs Auge drücken...Aber verstehen kann ich dich schon...*g*
LG a.


Willst Du mir meine gute Laune nehmen, liebe Activia?
Ein bißchen Verehrung: ja,
aber gleich soooo anstrengen ...?

Ich lebe doch ohne Diva viel angenehmer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 11:00 am    Titel: Leben unter einer Diva ? Antworten mit Zitat

Das Leben mit einer echten Diva, ist wahrscheinlich für viele Männer nicht möglich, unter einer Diva zu Leben könnte schon eher funktionieren, duldet sie doch niemanden der über ihr steht. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2015 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, lieber Zeitlos...deine gute Laune nehme ich dir gewiss nicht...und du kannst dich getrost weiter als "Gentleman" fühlen...die "Diva" sperren wir einstweilen in einen goldenen Käfig...*g*

Lieber Naturfreund...nun habe ich deinen Eintrag zweimal gelesen...was ist doch die Deutsche Sprache zweideutig...*ggg*...und warum springt sofort wieder meine "bildhafte " Fantasie an..??? Rolling Eyes

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 3:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du, liebe Activia, daß sich die "Diva im goldenen Käfig" ändert ....?
Mich wundert, daß niemand hier nachgefragt hat:
ob sie kochen kann?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, lieber Zeitlos, ändern wird sich die Diva im goldenen Käfig nicht...aber wenn draußen ein Schild angebracht wird, wo drauf steht:
"Nur anschauen! Nicht anfassen! Nicht füttern!!"
Dann kommt sie bald von allein raus...Sie hat bald Hunger ...und kochen kann sie bestimmt nicht...*g*

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist müßig über Diven nachzudenken. Denn sie sind äußerst selten anzutreffen. Zicken hingegen gibt es im Überfluss. Wohl dem, der in der Lage ist, eine Zicke wie eine Diva zu sehen. Denn an Auswahl mangelt es für ihn keinesfalls.
Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zicken hingegen gibt es im Überfluss


du hast sicher recht, lieber Mahagonny...aber wie ist denn das männliche Pendant zur "Zicke"...es gibt ja auch ...unbestritten!...männliche Diven...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die größte männliche Diva: der Fussballer Ronaldo!

Liebe activia, ein Stück weiter zurück schreibst du:
"So wird es dem Mann ergehen, der einer Frau erlaubt, zur Diva zu werden"

Sicher ein Flüchtigkeitsfehler -oder ein Überbleibsel aus dem vorigen Jahrhundert? Klär das bitte auf, ja?

Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber @classico...es gibt Männer, die einer Frau "erlauben" zur Diva zu werden...Das ist kein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert...Ich kenne solche "Exemplare"...Der Mann tut in fast "hündischer" Ergebenheit alles für seine, meist wesentlich jüngere, hübsche Frau...Und sie lässt sich das gefallen, genießt es und hat immer neue Wünsche und Forderungen, die ihr erfüllt werden...Das erinnert mich an das Märchen "Der Fischer und seine Frau"...
Reicht das als Erklärung?? Wenn nicht, nochmal nachfragen, bitte!!

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Zicken hingegen gibt es im Überfluss


du hast sicher recht, lieber Mahagonny...aber wie ist denn das männliche Pendant zur "Zicke"...es gibt ja auch ...unbestritten!...männliche Diven...
LG a.


Ja, der (männliche) Sex-Protz, liebe Activia!
Dem kann man auch nichts recht machen - so hoch steht er über uns.
Wie die Fußballer - max. 33 Jahre!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.