50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Laufen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
sport ist mord. ich geh gern schwimmen, macht aber allein keinen spaß. im sommer fahr ich dann wieder mit den enkelkindern und meiner tochter ins freibad. in diesem jahr wird im garten wieder die tischtennisplatte aufgebaut und dann gehts rund. grins.laufen ist nicht so mein ding aber wandern und dann kommt wieder die zeit zum pilze sammeln. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2015 6:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt auch kein Jogging Fan, aber das Gefühl danach, wenn man sich dazu überwunden hat, ist einfach nur göttlich. Deshalb sollte ich es öfter machen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich glaube nicht an eine Altersbegrenzung. Halt langsam anfangen, dann wird das schon Very Happy
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2018 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gääähhhn ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2018 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rock_Fan hat Folgendes geschrieben:
Wo bleibt denn nur die nette Dame, die mit mir ab und zu ein wenig sporteln möchte?


Versuche es doch mal in Deiner Heimatzeitung, lieber Rock-Fan!

Aber laß die Couch beim ersten Mal weg ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2018 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rock_Fan,
so wird das doch nichts, wenn du nicht mal angibst, durch welchen Wald du mit einer netten Partnerin sporteln möchtest. NRW ist so groß, dass die Anreise schon zum Tagesausflug werden kann.

Und mal angenommen, eine interessierte Dame liest deinen Aufruf, was würde sie wohl zuerst tun?

Also ich habe mir erst mal dein Profil angesehen und stellte fest: spärlich ausgefüllt – nicht mal die Daten, die für mich relevant wären, sind vorhanden (vom Foto spreche ich schon gar nicht erst). Ergo – ich würde mir nicht die Mühe machen, das nun einzeln zu erfragen. Sad


Zuletzt bearbeitet von Adele_N am Mi März 21, 2018 9:46 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2018 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kam vorhin eine Dame im Minirock, Schlüpfer schon in den Kniekehlen durchs Gartentor ... sitzt jetzt auf dem Lokus. Wenn sie fertig ist darf sie auf die Couch, dann frag ich sie mal ob sie aus NRW kommt und wieder zurück will Laughing Laughing Laughing

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 21, 2018 10:51 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 22, 2018 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo die Liebe eben hinfällt...und wenn es auf den Mist ist...Aber jeder Topf findet bekanntlich seinen Deckel. Über den Sport haben eigentlich schon viele Menschen zueinander gefunden.Wenn du läufst, lieber Rock_Fan,also immer schön die Blicke schweifen lassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... aber immer den Weg im Auge behalten, es könnten Stolperfallen auf der Strecke liegen Razz und bei zu hohem Druck, auf jeden Dampkessel passt eine Pfeife Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf meinem Heimfahrrad sitze, lasse ich auch meinen Blick schweifen, aber dabei schaue ich, ob das Fenster mal geputzt werden müsste oder wer gerade an meinem Haus vorbei geht. Ich weiss nicht, ob man dabei fündig werden könnte.
Übrigens - bei: "Blick schweifen lassen" fällt mir jetzt eine schlüpfrige Redwendung ein, aber ich bin eine anständige Frau und verkneife sie mir... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

... zu „schlüpfrige Redewendung“ schoss mir spontan die Frage durch den Kopf: Kommt das Wort Schlüpfer eigentlich von schlüpfrig, oder umgekehrt??? Smile

Passt zwar nicht zum Thema, aber Rock_Fan scheint auf meine Beiträge nicht mehr reagieren zu wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2283

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin fast geneigt, meinen Beitrag vom Mi März 21, 2018 9:07am (10:07 MEZ), hier noch mal zu posten, der wohl zum Thema passt. Denn solche Sätze:
Rock_Fan hat Folgendes geschrieben:
Es wird was reingeschrieben, was sich für mich nicht lohnt zu beantworten. ...

bei denen sich jeder heraussuchen kann, ob er/sie damit angesprochen werden sollte oder nicht, mag ich überhaupt nicht. Wenn dir, @Rock_Fan, ein Kommentar nicht passt/passend erscheint, dann sag es direkt und eiere nicht so rum (falls du selbige in der Hose hast).

Apropos Hose: Was machst du eigentlich, wenn dich eine Frau anschreibt, die womöglich sogar in der Nähe wohnt und mit dir durch den Wald sporteln möchte?
Hast du da schon eine Reihe an Ausreden parat, warum das gerade jetzt oder später nicht geht? Oder würdest du sie gleich alle abwimmeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2018 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
Apropos Hose: Was machst du eigentlich, wenn dich eine Frau anschreibt, die womöglich sogar in der Nähe wohnt und mit dir durch den Wald sporteln möchte?
Hast du da schon eine Reihe an Ausreden parat, warum das gerade jetzt oder später nicht geht? Oder würdest du sie gleich alle abwimmeln?


Shocked Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sport und Fitness Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.