Thema anzeigen - Langsam verliere ich meine angeborene Toleranz 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Langsam verliere ich meine angeborene Toleranz
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 3:10 pm    Titel: Langsam verliere ich meine angeborene Toleranz Antworten mit Zitat

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wo wir erzogen werden sollen.
Warum wird hier ein Thread gesperrt, der so einen hübschen Text von lesoleil hat. Evil or Very Mad
Sicher, die Ausfälle über polnische Putzfrauen waren häßlich. Aber sie charaktisieren die Schreiber und man weiß, was man von ihnen zu halten hat.
Liebe Betreiber von 50+, sterbt bitte nicht an political correctness!
Wir wissen schon, was wir tun Wink !
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz meine Meinung.

Die Meßlatte hängt hier doch sehr tief.

Wir können uns schon unseren Teil denken und Beiträge bewerten.

Löschen sollte der letzte Schritt bleiben bei Texten und Bildern, die eindeutig gemein, verletzend, ehrabschneidend, beleidigend etc. sind.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Text geht es, habe ich etwas nicht mitbekommen? Confused

Gruß Lore
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir bekommen hier so einiges nicht mit - das, das gelöscht wird. Ruckzuck - wardnichtmehrgesehen.

u.a. geht es wohl um diesem Thread
http://www.romantik-50plus.de/board/mein-haus-will-ich-auf-dauer-nicht-mit-einer-frau-teilen-t2355-s15.html

ABER eigentlich auch noch so um einiges andere, das von manchen früher oder später vermisst wird....ups...oder auch nicht vermisst wird, weil nie gesehen.

@lesoleil

ist ja absolut obersüß, Dein Karnickl-Reim. Zum Glück wurde er nicht gelöscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ja mitbekommen habe ich es vorhin auch,
obwohl ich mich an vielen Themen nicht beteilige, aber oft lese.
Kann es aber auch verstehen, bei manchem was ich hier gelesen habe.

Nur einige Beispiele: Jemand schreibt ein ernsteres Thema und schon wirft irgend jemand, vielleicht nur weil Ihn dieses Thema nicht interessiert, ein paar alberne Sätze ein und eine ganze Menge folgen dem Schreiberling.
Da habe ich mich schon lange gefragt, warum niemand reagiert.

Ein 2tes Beispiel: User die schon länger hier vertreten sind, sollten doch schon wissen unter welchem Thema sie ihr Unterthema einsetzen, oder etwa nicht?

Noch ein 3tes Beispiel: Danke übrigens, es geht nicht verloren, ist ja mein und nur auf meinem PC . Nun stelle ich mir vor, wenn ich ein oder zweimal pro Woche ein Gedicht hier einsetzen würde, gäbe es die gleiche Reaktion. Alles was übertrieben wird, kann für andere schrecklich sein, dies waren meine Gedanken beim nachlesen. Wer möchte schon jeden Tag Erbsensuppe lesen?

Ich könnte noch vieles aufzählen, überlasse aber auch noch Platz für andere,... Wink

Rege mich nicht auf, wunder mich nur,... Rolling Eyes Hatte ich es eingesetzt oder hatte ich ein Traum? Man wird ja älter,...grins.

Also nur die Hoffnung nicht verlieren und die Toleranz schon gar nicht.

Liebs Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

In einem forum mit tausenden von mit- und ohne gliedern ist es sicherlich nicht einfach eine " grenze " zu ziehen. habe schon etliche " unter die gürtellinie " gehenden kommentare hier gelesen in verschiedenen thementhreads.

die moderatoren brauchen sicher keine hobbypsychologischen mutmaßungen Cool Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 1:06 pm    Titel: Regt euch nicht auf ihr Westeuropäer, Antworten mit Zitat

Regt euch nicht auf ihr Westeuropäer, hier herrscht noch Stalin
PS. bald erscheine ich mitm neuen nick, da bin ich sportlich!
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rudy Rennrammler???

(Um auch gleich mal wieder einen albernen Text zu einem sehr ernsten Thema zu schreiben. Oft ist mir Freitag Nachmittag zum Wochenendstart danach)
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 6:05 pm    Titel: Comedy für Karnickelchen Antworten mit Zitat

Hallo Karnickelchen,

was hältst Du denn davon Dich bei einer Comedyshow zu bewerben?

URL=http://img245.imageshack.us/i/funnyk.gif/][/URL]

Da würden sicher VIELE aus diesem Forum erscheinen. Ich wäre natürlich sehr daran interessiert.

Dein Hoppelhäschen - Ladylou
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 12:19 pm    Titel: Lady Antworten mit Zitat

Das einzige, was mich derzeit interessiert, ist meinen heftigen Hormondruck los zu werden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..... bei 200 die hand wechseln........ Cool
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. oder mal die Batterie wechseln ...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ... mit Solarzellen wäre DAS nicht passiert ... aber die gibt es erst im 21. Jahrhundert! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.