50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Langsam verliere ich meine angeborene Toleranz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 1:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Karnickel (oder heißtes Das Karnickel? Wink ) hat mal wieder den Bock geschossen!!

Es mag ja vieles über Stalin zu sagen sein, aber dass er noch leben soll, das ist wahrlich echt besser als jede Elvislegende. (Denn - unter uns gesagt - Tote können ja wohl kaum herrschen, oder?)

Außerdem, lieber Kampframmler, oder - in Zukunft wohl eher Rasender Rammler - die Geschichte bleibt nun mal Geschichte, und dazu gehört auch ein Herr Berija! Und der war wohl der unsichtbare Drahtzieher damals. So wie in Amerika ein Herr McCarthey.

Da wäre dann eine interessante Übereinstimmung zwischen Herrn McCarthey und Stalin: Beide hießen Josef mit Vornamen. Also, was schließen wir daraus? - GARNICHTS! Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 4:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist DER und dieses hier ist DAS
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Neee ist der niedlich. Das ist also unser Karnickel, nachdem er dem Kampf abgeschworen hat... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 2:01 pm    Titel: ich weiß nicht... Antworten mit Zitat

wer Karnickels neuestes Geschreibsel noch "bewundern" konnte, bevor es gelöscht wurde...inzwischen rastet der, offensichtlich angeturnt von so viel Aufmerksamkeit ziemlich unterhalb des guten Geschmacks aus.
Bei mir hört genau da der Spaß auf: I´m not amused !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....auch darüber wird sich der rammler " königlich " amüsieren, Netti ....der hat wirklich n klaps.... Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:

Nur einige Beispiele: Jemand schreibt ein ernsteres Thema und schon wirft irgend jemand, vielleicht nur weil Ihn dieses Thema nicht interessiert, ein paar alberne Sätze ein und eine ganze Menge folgen dem Schreiberling.

Liebs Grüßle lesoleil


So ist es. Ist das Thema mal ein wirkliches Sachliches, Intellektuelles, eines wo man zeigen könnte, dass man nicht nur zu den virtuellen Verbalakrobaten gehört, erscheinen kaum Beiträge (Quantenmechanik z. B.).

Ist es ein provozierendes, aber ein echtes Problem im WWW (wie meine z. B.), regen sich alle künstlich auf, werden persönlich (weil getroffene Hunde immer bellen) und es ist ein sehr belebter Blog

Ist das Thema ein Schwachsinnsthema hoch 3 (mit fällt da gerade Unterwäsche, Sternzeichen, Durchrutscher, ein) ist der Zulauf enorm.

Tja und dann ist man beleidigt, wenn man diverse Menschen einfach nur als unterste geistige Schicht ansieht und bekommt unterstellt, man würde sich selber als Intelligenzbestie hervorheben.

Falsch, ich z. B. beteilige mich auch an Themen mit sinnvollen Beiträgen (Quantenmechaniik) wo die, ähh, furchtbar intelligenten Menschn sich gar nicht blicken lassen oder, wenn doch, erzählen willen, dass "Quanten" in deren Dialekt "Füsse" sind, oder sonstige minderbemittelte Äusserungen.

Jepp, genau das wollte der Autor auch wissen Shocked

Kindergarten, einfach nur Kindergarten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja und dann ist man beleidigt, wenn man diverse Menschen einfach nur als unterste geistige Schicht ansieht und bekommt unterstellt, man würde sich selber als Intelligenzbestie hervorheben.


@ Oberharz

genau das ist es .... Menschen, die andere als geistige Unterschicht ansehen sind, meiner Meinung nach, überheblich und abgehoben.

Das ist billiges Schubladendenken ..... weil sie sich selbst als Intelligenzbestie (deine Worte) hervorheben .....

---

Ich staune immer wieder, wie User sich erlauben, über andere User bestimmen, wie auch diese zu kennen glauben. und danach in Schubladen stecken.

Das ist nicht Neu - war vor 2-3 Jahren genau das gleiche, auch wenn man immer wieder lesen kann ... Früher war es besser ... ja, als man mit wenigen User noch unter sich war, doch ohne Streit ging es auch da nicht ab.

Genau wie die User, die im Hintergrund ihre Suppe kochen (Grüppenbildung), sich als Oberschlau halten wenn sie wieder mal versucht haben andere Usern ein Bein zu stellen, die sind ja dumm und merken es nicht. Nein, die "Dummen" merken es schon, sagen nichts, warum auch? Über so viel Blödsinn kann man nur lachen, genau über die vielen Trittbrettfahrer, ohne eigene Meinung, tja haben wohl Angst hier alleine zu stehen, sie wollen Freunde haben, vor dem PC sind sie alleine .... (mir tun sie leid)

Kritik ist das eine, Gehässigkeit das andere. Keiner hat das Recht über andere zu urteilen.

Soll doch jeder vor seiner eigenen Türe kehren und nicht vor den anderen ...

Ich würde mir wünschen wenn man denen hilft, die Hilfestellung benötigen, diese nicht als Dumm abkanzelt und ansonsten jeden User akzeptiert, man muss ihn ja nicht lieben, akzeptieren ja.

Hinter JEDEM Nick steht ein Mensch ... wird leider immer wieder vergessen ..... mit Gefühlen, Wünschen, Sehnsüchte, egal in welcher Richtung die gehen

- wir sind alle Gast auf dieser Plattform - nicht mehr und nicht weniger ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

19.08.2010
Nun habe ich endlich erkannt, warum Jahre vergehen bis in Deutschland etwas in die Tat (oder auch nicht) umgesetzt wird, und Antwortschreiben immer erst zugestellt werden, wenn die Empfänger verstorben sind Cool
leso ... Du bist jetzt abba nich jemeint Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzi du weisst doch, es wird immer was ausgebuddelt, was dann genussvoll zerpflückt wird, auch wenn es 3 jahre später ist
Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und dann wundern se sich wenn evakuiert wird, weil die Bombe kurz vor dem platzen ist Rolling Eyes .... Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ist es, da wird ein 3 jahre alter Satz rausgepickt.......wieder mal ein Grund um kräftig drauf zu hauen, mich wundert hier gar nichts mehr....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzi & Ira

Auch wenn das Thema vor 3 Jahren mal eröffnet worden ist, so scheint es jetzt noch aktuell zu sein. Alternativ hätte man einen neuen Thread aufmachen können. Spätestens dann wäre deer Spruch von irgend jemanden gekommen, das es doch eine olle Kamelle sei und schon x-Mal durchgehechelt wurde. Rolling Eyes Irgendein User oder Userin schrieb vor kurzem in einem Blog, dass es immer wieder neue User gibt, die das Thema auch intressieren könnte und sich einbringen würden. Wie mans also macht, irgendwas ist ja immer! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Oberharz...auch Dumme können lesen und schreiben...
Deine Begriffe, Ausdrücke etc. stehen wie ein roter Faden in keinem vernünftigen
Zusammenhang. Intellekt ??? Davon bist du mindestens so weit entfernt, wie der Mond
von der Erde. Du setzt diese Art gleich mit der Intelligenz. Aber Intellekt ist eine gesonderte,
eine spezielle, übergeordnete Form der Intelligenz. Und genau diese spezielle Form ist,
wie schon erwähnt, bei dir nicht vorhanden, behaupte ich mal. Es ist eine offensichtliche Unart,
permanent zu versuchen, den Kommentatoren das Wort im Munde umzudrehen. Scharlatan !
Warum ich das schreibe ? Weil dir anders nicht beizukommen ist und du ein unverbesserlicher
Störenfried bist.
Du redest seit deiner Erscheinung was von getroffenen Hunden...und du bist dabei der lauteste,
der sich ständig getroffen fühlt. Bringst aus deiner Erinnerung oder Aufzeichnungen Sätze
und Zitate aus diversen Blogs und Foren in deine Darstellungen ein, um dein Rechthaben-Wollen
zu untermauern. Weißt du, wer so was macht ? Leute, die ihre Vergangenheit nicht be- und
verarbeitet haben. Und warum nicht ? Ich antworte mal darauf mit deinem eigenen Jargon :
weil sie zu faul oder zu unfähig dazu sind oder gar "asozial"- (um mal eines deiner Lieblingswörter zu benutzen.)


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Feb 22, 2013 1:00 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsinchen ... alles paletti!
Lass uns einfach, wir wissen schon von was wir schreiben Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi hat Folgendes geschrieben:
Apfelsinchen ... alles paletti!
Lass uns einfach, wir wissen schon von was wir schreiben Wink


Sicher? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.