50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Landschaften
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 3:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir die Herrschaften auf dem Bild so anschaue scheint es sich um echte ******** zu handeln. Wie bekommt man denn sowas hin? Nicht dass ich neidisch bin, nein, einfach nur neugierig.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 8:00 am    Titel: Wie bekommt Mann Antworten mit Zitat

das Gehirn eines Spatzes auf seine 10-fache Größe?

Mann muss es mit viel Luft aufpumpen.

Nun mal Spasssss beiseite Tomm_Berlin, das sieht nur so aus....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 8:35 am    Titel: Re: Gedanken Antworten mit Zitat

ladylou hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muß ich lächeln.
Ich sah das Thema "Landschaften" und dachte wie schön, vielleicht werden hier einige Länder mit Landschaften angepriesen und was war:

Usedomer hat solche Gedanken - lächel.

Nun, es ist manchmal so, dass sinnlose hervorstehende Merkmale in der Landschaft herum stehen.
Meinst Du so wie auf dem Bild?



Gedanken finden manchmal kein Ende, wenn sie sich erst im Kopf festgesetzt haben.
Ich wußte doch, dass es passende Beispiele für meine am Anfang aufgestellte Theorie
bei einigen Ureinwohnern gibt. Leider kann ich hier nur einen Link reinstellen.

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1024&bih=639&gbv=2&addh=36&sa=3&q=koteka&btnG=Bilder+suchen&tbm=isch

Aber vielleicht kannst Du ladylou mal ein passendes Bild davon aussuchen und hier hochladen?
Das, mit den Fahrrädern finde ich gar nicht schlecht, oder das mit dem blassen Nikolas....
Du kannst auch ein anderes nehmen.

Bitte sei so lieb.

Das Stichwort ist Penisfutteral, oder Koteka.

Danke sagt schon mal der Usedomer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.