50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Landschaften
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 04, 2012 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun wissen wir auch wofür Suspensorien erfunden worden sind. Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anfangs wurde ich rot Shocked Shocked
aber bei näherem Hinsehen habe ich festgestellt,
dass es Sammelbehälter sind . Vielleicht gibt es demnächst dort irgendwo
"Wahlen" oder so...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ladylou - bitte klär mich auf, wo hast Du das Foto her und was bedeutet es wirklich? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es das ist, was mir meine wilde Phantasie sagt. Wenns keine Wahlzettel sind Wink , könnte das der Grund sein, dass im schwarzen Erdteil Überbevölkerung herrscht? Rolling Eyes Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 7:03 pm    Titel: Möglicherweise Antworten mit Zitat

lupa hat Folgendes geschrieben:
@ usedomer - hmmm, nach dem "benutzen" dann doch wieder sinnlos ??? und nu ???


hast Du Recht. Aber nicht mehr sinnlos in der Landschaft herum stehend. Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 7:08 pm    Titel: Ohne rot zu werden, kommt dann das Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Manchmal sind abgenutzte Dinge einfach unbrauchbar geworden. Cool


Zum Glück weiß die Natur sich zu helfen, mit Erholungsphasen, guter Pflege, scharfen Speisen und Bräuten, manchmal auch Mittelchen - bringt sie wieder alles in Schwung. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 7:13 pm    Titel: Re: Gedanken Antworten mit Zitat

ladylou hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muß ich lächeln.
Ich sah das Thema "Landschaften" und dachte wie schön, vielleicht werden hier einige Länder mit Landschaften angepriesen und was war:

Usedomer hat solche Gedanken - lächel.

Nun, es ist manchmal so, dass sinnlose hervorstehende Merkmale in der Landschaft herum stehen.
Meinst Du so wie auf dem Bild?



Nein, ich sprach nicht von hängenden Merkmalen Ladylou. Fast wäre ich geneigt zu sagen, da spielte Dir wohl die Fantasie einen Streich, nach dem Foto ist es wohl eher Realität. Ich mag mir das gar nicht vorstellen: Oh diese Schmerzen, da vergeht mir die Lust auf Lust. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 7:31 pm    Titel: Kennt Mann doch Antworten mit Zitat

Aurora50 hat Folgendes geschrieben:
Anfangs wurde ich rot Shocked Shocked
aber bei näherem Hinsehen habe ich festgestellt,
dass es Sammelbehälter sind . Vielleicht gibt es demnächst dort irgendwo
"Wahlen" oder so...


nennt sich Aussenbefruchtung. Erst werden die Eier der Weibchen eingesammelt und dann.... na ihr wißt schon. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 6:32 am    Titel: Kennt Mann doch Teil II Antworten mit Zitat

Danach wird die Beute sorgsam auf dem Dorfplatz ausgebreitet und ein Fest mit wilden Tänzen und viel Allohol veranstaltet. Und wenn die jungen Tänzer dann ermattet, oder betrunken in den "Ecken" liegen: kommt der alte, klapprige Medizinmann aus seiner Hütte gehumpelt und streut heimlich seinen Samen darüber.

Soviel zur Illusion der schönsten Nebensache der Welt. Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 6:49 pm    Titel: Illusionen Antworten mit Zitat

Usedomer

muß schon wieder lächeln, Du hast wirklich blühende Phantasien.

Wird Zeit, dass Du eine Frau findest - grins.

Was das auf dem Photo bedeutet, weiß ich nicht, denke es könnte auch ein Sammelbehälter sein.

Fand es nur so lustig und passte zu Usedomers Blog.

Läßt mich auch wieder lächeln, dass ich Euch erschreckt habe - grööööööl+


Ich wußte, dass Du nicht von diesen hängenden Merkmalen sprachst, habe es nur etwas ins Lustige gezogen. Ich liebe Humor.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2012 7:20 am    Titel: Humor ist Antworten mit Zitat

wenn Mann auch mal über sich selbst lachen kann.

Natürlich hatte ich das "Spiel" erkannt Ladylou und
etwas mitgemacht, wie ich sehe, sehr zu Deiner Freude.

Ich könnte noch etwas anbieten.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2012 7:23 am    Titel: Spassrunde 2 Antworten mit Zitat

Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen?

Na....?:

Der Impotente will, aber kann nicht!

Der Frigide kann, aber will nicht!

Der Senile will und kann, weiß aber nicht mehr was!

(Mein Stoßgebet: Lass mich bloß nicht senil werden!!!!)

Twisted Evil

Der Usedomer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2012 6:08 pm    Titel: Witz-Witz Antworten mit Zitat

Ha-ha-ha, wo haben wir nur den Witz her Rolling Eyes



Muß wohl an der Meeresbrise liegen mit Deinen Aussprüchen - grins.

Humor muß sein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 1:03 am    Titel: Re: Spassrunde 2 Antworten mit Zitat

Usedomer hat Folgendes geschrieben:


(Mein Stoßgebet: Lass mich bloß nicht senil werden!!!!)

Twisted Evil

Der Usedomer


Zu apät.... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 6:53 am    Titel: Re: Spassrunde 2 Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Usedomer hat Folgendes geschrieben:


(Mein Stoßgebet: Lass mich bloß nicht senil werden!!!!)

Twisted Evil

Der Usedomer


Zu apät.... Twisted Evil


Zu spät für die neue Rächschreipunk? Rolling Eyes Question Cool


Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 11, 2012 6:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 6:56 am    Titel: Son bissel Seewind Antworten mit Zitat

ladylou hat Folgendes geschrieben:
Ha-ha-ha, wo haben wir nur den Witz her Rolling Eyes



Muß wohl an der Meeresbrise liegen mit Deinen Aussprüchen - grins.

Humor muß sein


hat der einen Gehirnzelle - im Kopf des Mannes - noch nie geschadet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.