50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik an den Forum-Moderatoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2008 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner braucht sich hier wundern wenn fast keine User hier sind.

Hier komme ich mir vor wie im Kindergarten!
Mods die ihre Macht ausspielen und User die sich nicht benehmen können!

Schaut mal euere Konkurenz an ! Da läuft was !

Keine netten Leute hier !

Is nix gut!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2008 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Xanadu hat Folgendes geschrieben:
Keiner braucht sich hier wundern wenn fast keine User hier sind.

Hier komme ich mir vor wie im Kindergarten!
Mods die ihre Macht ausspielen und User die sich nicht benehmen können!

Schaut mal euere Konkurenz an ! Da läuft was !

Keine netten Leute hier !

Is nix gut!


Was genau meinst du damit, Xanadu? Bitte nenne konkrete Beispiele hier im Forum ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2008 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsame Argumentierung Xanadu, auf der einen Seite die User die sich nicht benehmen und auf der anderen Seite Mods die ihre Macht ausspielen?Smile

Ein Mod ist doch gerade dafür da, um Ordnung reinzubringen...
Nach oben
Sommerwind45
entdeckend


Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 79
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2008 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde halt, wenn leuten nicht gefällt,dann sollen sie gehen.
Und ich habs schon einmal geschrieben, wir sind hier zu gast und dementsprechend sollten wir uns auch verhalten.
_________________
Christiana - Sommerwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Xanadu.....wie recht Du hast.....das ist inzwischen wirklich nicht mehr ernst zu nehmen!Aber immerhin,positiv gesehen,liefern uns doch die Leutchen hier einiges an Unterhaltung...denn mehr ist das hier für mich nicht.Von wenigen Außnahmen abgesehen hat sich auf dieser Seite so einiges an Gestalten versammelt,die offensichtlich irgendwie ihrem Geltungsbedürfniss frönen oder ihren aufgestauten Frust loswerden wollen....wahrscheinlich hört ihnen sonst niemand zu.... Exclamation Also..nimms nicht so ernst und amüsiere Dich gut! Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

argonaut hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss mir jetzt mal Luft machen...
Von einigen Leutchen hier werden ständig diverse User in den verschiedensten Foren bei den unterschiedlichsten Themata persönlich angegriffen!
Begreifen diese"Lektoren" nicht, dass ihre Kommentare völlig falsch plaziert sind??
Liebe "Lektoren", werdet doch mal vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer!!!!

LG argonaut


Wen oder was meinst du, argonaut (Link!) ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:00 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Esperanza dürfte die Sache nun - hoffe ich jedenfalls Wink - geklärt sein, wir sind ja erwachsen ...

Wen oder was meinst du sonst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!

Mit Esperanza ist es in soweit geklärt, daß Esperanza absolut keine Lust hat, sich mit Leuten die im Glashaus sitzen (Max) und selber mit Steinen wefen, weiterhin auseinander setzen zu wollen!

@Max,
vielleicht auch mal selber die Regeln lesen und nicht nur andere darauf hinweisen!!!!!?????????

Beispielhaftes Fehlverhalten eines Mod:

Max_
Moderator

Verfasst am: 28 Dez 2008 19:06

............doch nicht? @JADORE: Mit den "Kinners" hast du recht
Nach oben
sweet08
entdeckend


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 10:19 pm    Titel: Meckerkiste Antworten mit Zitat

Toll.......... ausgesprochen Super hier Exclamation Question Exclamation
Weiter sooo, dann könnt Ihr´s Silvester richtig krachen lassen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 10:23 pm    Titel: Re: Meckerkiste Antworten mit Zitat

sweet08 hat Folgendes geschrieben:
... Weiter sooo, dann könnt Ihr´s Silvester richtig krachen lassen ...


Hoffentlich haben die beiden bis Silvester ihr Pulver nicht schon verschossen...

Ich amüsier mich hier besser als bei "Dinner for one".... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza hat Folgendes geschrieben:
Genau!

Mit Esperanza ist es in soweit geklärt, daß Esperanza absolut keine Lust hat, sich mit Leuten die im Glashaus sitzen (Max) und selber mit Steinen wefen, weiterhin auseinander setzen zu wollen!

@Max,
vielleicht auch mal selber die Regeln lesen und nicht nur andere darauf hinweisen!!!!!?????????

Beispielhaftes Fehlverhalten eines Mod:

Max_
Moderator

Verfasst am: 28 Dez 2008 19:06

............doch nicht? @JADORE: Mit den "Kinners" hast du recht


Huch, bin ich tatsächlich auch ein Mensch aus Fleisch und Blut (mit einem Fünkchen Humor) oder "nur" ein ultrahochbezahlter Angestellter, der immer ernst zu sein hat Twisted Evil ? Ich darf dir versichern, dass ich hier durchaus auch User bin ...

Das mit den Kinners solltest du nicht auf dich beziehen - zumal du dich ja davon getroffen fühlst. Wenn du mich aber schon zitierst, dann bitte vollständig, d.h. mit dem dazugehörigen Zwinkersmilie.


Max_ hat Folgendes geschrieben:


Edit: doch nicht? @JADORE: Mit den "Kinners" hast du recht Wink


Quelle

Warum überhaupt dieses schreckliche "Kinners" von mir kam? ...Weil du es trotz meines Hinweises auf die Verhaltensregeln vorgezogen hast, weiter rumzumäkeln, wenn auch auf ironische Weise... Wäre dir eine Verwarnung lieber gewesen?


Ich für meinen Teil halte den Ausdruck "Kinners" für spaßig, weniger aber solche Sachen:

Esperanza hat Folgendes geschrieben:

möchtest Du etwas anderes sein als Du bist oder bist Dir nicht ganz sicher ob du Frau oder Mann bist oder bist Du so eine mickrige und unscheinbare graue Maus, dass Du mit so einem Nick auf Dich aufmerksam machen mußt, da man (n) Dich sonst übersieht!??????

Habe hier im Forum schon einige "Beiträge" (was man so als Beitrag nennen kann) von Dir gelesen und bei mir kam immer wieder der Verdacht, daß das nur jemand geschrieben haben kann, der irgend ein psychisches Problem oder Alkoholproblem hat.

Quelle

Esperanza hat Folgendes geschrieben:


Frage mich nur, wo fehlt es dem Traummann, wenn er in dem Alter und mit dem angeblichen Traumaussehen noch nicht die Frau´, die er sucht gefunden hat?

@olli,
denkst Du, hier sind nur hirnamputierte und am sexuellen Notstand leidende Frauen?
Alleine sowas hier zu posten ist eine Frechheit und Beleidigung gegenüber den Frauen hier!!!!!

Esperanza


Quelle

Merkst du den Unterschied zwischen diesen Beiträgen und einem "Kinners" mit Zwinkersmilie?

Wenn nicht, kannst du mich beim Admin melden, vielleicht wirft er mich ja raus Laughing (du kannst auch gleich dieses Fehlverhalten hier melden Wink ).



@argonaut: Ich werde versuchen, mich zu bessern Wink.



Nordlicht55 hat Folgendes geschrieben:

Bevor man mich daran erinnert das hier jeder kommen darf wer will mache ich es lieber selbst, bevorzuge und brauche keine Zurechtweisung
von Selbsternannten Besserwissern und über andere Urteilende.



Wen meinst du damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread hat sich sehr merkwürdig entwickelt: mehrere "Fronten", dazu noch der Beginn einer Diskussion...

Ich werde den Thread jetzt kurzfristig schließen, die Themen teilen und mit neuen Titeln versehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
argonaut
entdeckend


Anmeldedatum: 26.08.2008
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phase 1

Zuletzt bearbeitet von argonaut am Mo März 02, 2009 6:00 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

argonaut hat Folgendes geschrieben:
@ Max...

Hallo Max, bist Du hier mit der Sense durchgegangen?
Ich kann mich nicht erinnern, ein Thema a + L offiziell eröffnet zu haben...


Ein Moderator kann Themen teilen, wenn Teile davon nicht zum ursprünglichen Thema passen ...


Zitat:
dannn bitte auch Themen eröffnen...H + N...E + M...

Für mich ist jetzt einiges durch Deine Aktion aus Zusammenhängen gerissen worden, macht mich sprach - und ratlos.

Lg argonaut


Hab ich doch gemacht, argonaut ...

H + N = "Kritik zum Chat - Teil 1 und Teil 2"

E + M = "Kritik an den Forum-Moderatoren"


Und ich habe alle aufeinander bezogenen Posts von argonaut und Longinus in den a + L -Thread verfrachtet (bei diesem Thread hier gings ursprünglich um Kritik an dem (den) Forummoderatoren ...


Für a + L -Thread fiel mir kein anderer Titel ein, ich bin aber für Vorschläge dankbar ... Smile

Edit: Ich habe den Thread in "unterschiedliche Meinungen zum Thema Diskussion" benannt. Vorschläge für andere Titel werden gerne entgegengenommen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.