50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klick
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 12:41 pm    Titel: Klick Antworten mit Zitat

wird hier nur Angeklickt und nicht geschrieben, was soll das?ich erwarte auch eine Antwort oder eine Nachricht wenn man angeschaut wird.
Klaus
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 3:44 pm    Titel: Klick Antworten mit Zitat

Was ist denn das für eine dumme Forderung!! Hör mal zu Servatius, wenn ich mir dein Profil anschaue und mir das nicht zusagt, schreibe ich dir auch nicht. Oder willst du dann lesen:"Dein Profil törnt mich ab" oder ähnliches, noch schimmeres? Mensch Junge, dann schreib du doch, wenn du ein Profil anschaust. Aber ich denke, deine Chancen schwinden enorm.
Karo lässt grüssen
Nach oben
engel und teufel
angekommen


Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast du schon mal was von anstand gehört meinst du so hast du chancen bei frauen.mich törnst du ab oder schreibst du jeder frau die du anklickst.du kannst mal mit uns frauen reden wenn du knicke gelesen hast.oder hast du anstand nicht in deiner kinderstube gelernt.dort lernt man wie man mit frauen um zugehen hat






viele grüße eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... bevor ich vor lachen 'einknigge' - wer sich hier meldet ist selber schuld.
Nach oben
winni62
entdeckend


Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

kann nur eins sagen,wenn mir dein profil nicht zusagt,warum soll ich dich als frau,anscheiben

lg.winni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo servatius, in meinen augen bist du nicht ganz richtig. du selbst hast es an einem abend geschafft mein profil 22 mal anzuklicken und keine nachricht hinterlassen, aber es von frauen verlangen find ich doch weit hergeholt. es gibt hier auch ganz tolle männer und einen davon hab ich gefunden. mit deiner masche hast du sicher kaum chancen auf eine partnerin. gela1952
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Profil - wofür ist es denn da?

erst mal zu schaun und mal zu lesen ? aber bitte nicht zu nah!
Zu sehen wie das Gegenüber ?tickt?,
herauszufinden, auf den ersten Blick,
ob da vielleicht ?Chemie? zu finden,
die dazu führt dort weiter anzubinden.

Erst dann erfolgt der nächste Schritt,
ein nettes Hallo ? ein lieber Gruß,
der ganz Verwegene schickt jetzt einen Kuss!

Es ist doch wie im richtigen Leben,
wo wir doch auch nicht jedem unsre Stimme geben,
(Blick) Kontakt ist erst mal das Bestreben.

Da spielts auch keine Rolle ob ?rosa oder blau?,
ob netter Mann oder süße Frau,
denn bleibt der ?Klick? beim Anschauen aus,
schleicht man sich eben wieder raus.

Ganz ohne Worte und ohne was zu tun,
bei Listen, die so lang sind,
käm man ja sonst nicht mehr zum ruh´n.

© carina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 11:11 am    Titel: Servatius Antworten mit Zitat

Wer mit Dir telefoniert ist erst recht abgetörnt.
Anna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal ...

darf ich mal 'ne ganz naive Frage in die Runde stellen:
Wie kann ich denn das Profil eines Forenteilnehmers überhaupt ansehen - wenn er/sie mich interessiert? Ich probier schon die ganze Zeit, aber es geling mir nicht .. gebe zu, in diesem System hier noch nicht sehr geübt zu sein. Es gibt zwar eine nettes Button 'Profil' zu jedem Schreiber, das führt aber zu nichtssagenden Infos wie die Anzahl der Forenbeiträge .. das interessiert mich nicht, würde lieber was zu Alter, Geschlecht (wenn aus Name nicht ersichtlich), Wohnort usw. wissen um zu entscheiden, ob ich einen näheren Kontakt suchen will oder nicht. So kenne ich's von anderen 'Kommunitäten'. Aber vielleicht hab ich was bisher übersehen.
Kann mir da jemand 'nen Tipp geben?
Grüße
Co
Nach oben
Quintuspictor
entdeckend


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 8:03 pm    Titel: Profil Antworten mit Zitat

Hallo Conrad,

dein Problem hab ich auch. Ich kopier mir den Namen und gehe dann über die Startseite und suchen. Na ja ganz schön umständlich.
Was mich hier auch etwas ärgert ist, dass man hier nicht direkt auf einen Forenbeitrag reagieren kann sondern sich mit Zitat hinten anstellen muss.

Gruß Quintus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
printemps
entdeckend


Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2008 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ja auch meine (wenn auch bisher kurze) Erfahrung in diesem Forum ist, dass viel geklickt wird, aber wenig Gespräch zustande kommt. Wo ist die große Angst? Zurückweisung etwa?
Was würdet ihr denn antworten, wenn ich eine Seite anklicke und einfach nur sagen würde, dass mir dein Bild oder dein Profil oder dein Beitrag im Forum gefällt? Würdet ihr das etwa als plumpe Anmache verstehen? Deshalb will ich doch noch lange keine Beziehung mit jedem haben. Wird hier etwa so eingegrenzt gedacht? Oder zählen auch gute Kontakte mit netten Gesprächen etwas? Ansonsten glaube ich, dass ich hier falsch bin und von Leuten über 50 einfach mehr "Bandbreite" erwartet habe als die schnelle Nummer.

Viele Grüße
printemps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube jeden anzuschreiben dessen Profil ich anschaue ist ein bischen viel verlangt. Man durchläuft sie ja mit einer bestimmten Voraussetzung.
Wenn ich da auch jedem Schreibe wäre es einer Beurteilung gleichzusetzen.Ich schaue die Profile durch um vielleicht jemanden mit gleichen Interessen zu finden,damit man sich austauschen kann. Ich würde mein Ziel aus den Augen verlierenweil ich ja jedem schreiben müßte den ich ansehe.
Letztlich muß das aber jeder für sich selbst entscheiden.
LG Sabine


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Okt 12, 2008 9:23 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo......ich schreibe dann,wenn ich Lust dazu habe und mir ein Profil gefällt...und Deines gefällt mir NICHT....und es ist auch ein bischen unverschämt zu verlangen,das man angeschrieben wird! Du wirst hier wohl kaum Glück haben jemanden kennenzulernen,so wie Du Dich präsentierst!! Tialis Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Damen und Herren,

Ich möchte Sie doch Bitten einmal zu Überlegen WARUM SIE und auch die anderen Mitglieder dieses Forums ein Profil ersellt haben !


> Das es von anderen Angesehn werden kann und darf ???

> Das man Sein eigenes Ego´s hier wieder gibt ( mit wieviel Wahrheit das lasse ich aussen vor ) ?

> Um eine/n Partnerin/Partner auf sich Aufmerksam zu machen ???


Denke das es ( hoffentlich ) der erste Punkt ist.

Weiterhin möchte ich noch Anmerken,

WEM ES NICHT GEFÄLLT DAS MANS EIN PROFIL ANSIEHT

SOLLTE EINFACH KEINES ERSTELLEN !!!!!

(Was dazu führt das es immer noch angesehn wird aber ohne ein positives
Zeichen des Lesers und in )


Vielen Dank

und weiterhin ein Fröhliches und anständiges Miteinander
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo printemps,

ich kann Deine Meinung nicht teilen. Ich habe hier schon nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich seit vielen Wochen - mehr oder weniger oft - schreibe, ohne dass sich daraus eine Beziehung entwickeln wird. Ich möchte diese Kontakte auch nicht mehr missen.

Wünsche Dir für die Zukunft mehr Glück, Morgana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.