50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
printemps
entdeckend


Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Morgana,
schön, dass du das schreibst. Dann gibt es das also doch - sich einfach nur schreiben und sich freuen, wenn eine Nachricht da ist. Very Happy Na, dann muss ich die Hoffnung ja nicht aufgeben. Hatte schon überlegt, ob ich mein Profil vollkommen lösche und ob ich hier überhaupt richtig bin. Also vielen Dank nochmals an dich und einen schönen, sonnigen Hersttag.

Gruß
Gabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
luisa 51
angekommen


Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 7:52 pm    Titel: luisa51 Antworten mit Zitat

Hallo, bin erst eine woche hier und glaube doch,daß jeder von uns etwas hier sucht !! Sei es auch nur eine Freundschaft,die wie ich glaube ,viel wichtiger ist .Aber auf alle " Kucker " zu schreiben ,daß wäre zuviel verlangt .Wünsche allen Lesern hier viel glück .lg Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 14, 2008 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man(n)Hast Du sonst keine Schmerzen,oder was willst Du?Sei froh wenn jemand das Profil anschaut,denn zwei mal wird es wohl keiner tun wollen.
Nach oben
JudithH
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 10:43 pm    Titel: Profil angesehen Antworten mit Zitat

Also ich habe Dein Profil angeschaut und gebe Dir weisungsgemäß (so heißt das doch bei Beamten, oder??) eine Antwort: Es gefällt mir nicht! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze mich jetzt sicher in die *Nesseln*, aber muß wirklich, jede Forumsseite mit zunehmender Länge so verkommen?????

Es ging doch um das Anklicken von Profilen und ob man nicht nur schauen bzw. lesen kann / soll, oder vielleicht eine Anfrage verfasst!

Ich persönlich, klicke auch so manches Profil an, schreibe aber nicht gleich.
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil Exclamation einigen Kandidaten hier scheint das Schwierigkeiten zu bereiten,anders lässt es sich wohl kaum erklären das hier einige Kommentare abgegeben werden,die rein gar nichts mehr mit dem vorgegebenen Thema zu tun haben Exclamation Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pfanny
angekommen


Anmeldedatum: 24.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaubte ebenfalls, dass ich auf der Welt sei, um anderen zu gefallen und mich zu verbiegen.das hat mich ein 2.mal meine Ehe gekostet. Unter dem Denkmuster meiner allein erziehenden Mutter habe ich lange gelitten:"dass ich zum Wohlgefallen anderer leben sollte!". Für meine Kinder versuche ich zu vermitteln:" du bekommst das zurück, was du gibst!" PS-vielleicht nicht sofort,aber irgendwann! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit einem neuen Forum, das heisst dann "Quatsch und Unsinn" und dort können wir uns nach Herzenslust austoben.
Gibts hier eigentlich eine Gemeinschaft? Von einem höflichen Miteinander spür ich rein gar nichts. Doof, einfach doof und schade - ich glaub, ich geh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 10:06 pm    Titel: Für Julliet Antworten mit Zitat

Bin ganz Deiner Meinung!!!

Hatte es gestern schon versucht und ein neues Thema "Nichts" für alle zum austoben eröffnet.
Ist aber leider von höherer Stelle gelöscht worden. Dabei wäre es die Chance gewesen... Jeder schreibt einfach, was ihm gerade einfällt, in welchem Frust-Stil auch immer und das Anfangsthema ist sowieso egal...

Also machen wir so weiter: sinnvolle Fragen/Antworten werden einfach in den Boden gestampft. Was ja bestimmt nicht heißen soll, dass alles verbissen zu gehen soll oder dass nicht jeder seine Meinung sagen darf. >>> zu rechter Zeit am rechten Ort.

Allen noch einen schönen Abend,
Kastanie57

(Vielleicht wird auch diese Antwort wieder gelöscht.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe grade 9 Posts von NetterBerliner gelöscht, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun hatten.

@NetterBerliner: Bitte halte dich in Zukunft an das vorgebene Thema, andernfalls gibt es Konsequenzen. Neue Themen (z. B. über Musik oder Fischfang) kannst du mit passendem Titel im dafür geeigneten Forum eröffnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.