50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Fete im Norden von Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, die "Lärmentschädigungs-Party" für die Nachbarn habe ich auch überstanden. Grillfleisch und Salate aufgegessen, die Getränkevorräte sind erheblich geschrumpft und es ist genau das richtige Wetter (26°C, aber bedeckt) zum Aufräumen Laughing
Wenn ich das geschafft habe, gehts mit dem Boot raus auf den See (in eine lauschige Bucht) und dann wird abgeruht....

Liebe Grüße an alle, die die Geschichte gelesen haben
Helayn und Mischlingshündin Thessy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 24, 2013 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch wieder glücklich zurück zuhause. Die Rückfahrt war nicht so stressig wie die Hinfahrt, obwohl mich mein Navi wegen diverser Staus auf dem Berliner Ring in viel schönere Staus in der Innenstadt geschickt hat. Irgendwann hab ich das Teil ignoriert und bin den Schildern nachgefahren. Das hat ganz gut geklappt.
Die Party und auch die Gegend waren schön und nachdem ich mich an das Wohnen in einem Nostalgiemuseum gewöhnt hatte, wollte ich heute eigentlich gar nicht unbedingt wieder weg.
Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt, in mehrerer Hinsicht. Smile
Sollte sich das nächstes Jahr wiederholen, melde ich mich schon mal an.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jun 24, 2013 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Werner, du weiß doch....Berlin ist EINE Baustelle!! Very Happy

Schade, hat niemand ein GeweihmuseumFoto gemacht??? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Helayn,

freu´ mich immer, wenn ich dich hier lese und nun hab´ ich auch noch die schöne Erinnerung an unsere Begegnung … immer mal wieder fahre ich in den schmalen Waldweg zu dir hin … sitze dann eine kleine Weile auf deiner Bank und schaue … solch schönen Anblick habe ich ja auch selten ... und mache einige kleine Spaziergänge im Garten, an den unterschiedlichen Sträuchern entlang, umringt von Vogelgezwitscher und lauen Sommerdüften … und Thessy zeigt mir alles …

Ich hätte nichts dagegen, euch wirklich hin und wieder zu besuchen … und schade dass Vicky nicht da sein konnte - die Fotos sind sehr aussagekräftig Very Happy

Herzlichen Sonnengruß an dich von Mari.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy oh ja, wäre ich dabei gewesen, ihr wäret so was von eng unter der scchützenden Markise zusammen gerückt, denn ihr hättet das Blitzlichtgewitter mit nem echten tormento verwechselt... Laughing . Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2013 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich spanisch und italienisch gegoogelt, sinngemäß auch verstanden... wieder was Neues gelernt Very Happy

Aber muss es gleich doppelt sein @ Vicky?

Na dann plauder das mal nicht zu laut aus @ Seylorm, sonst verändert sich das Idyll hier auch noch in ein Touristen-El Dorado Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2013 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke die Feuerwehr vorbei. Bei mir fehlt das Häkchen zum löschen meines ersten Beitrags Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2013 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Häckchen zum Löschen erscheint nur beim letzten Beitrag

Lieben Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.