Thema anzeigen - Kinderfotos als Profilbild 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinderfotos als Profilbild
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 10:30 am    Titel: Kinderfotos als Profilbild Antworten mit Zitat

Kinderfotos haben als Profilbild von Erwachsenen Personen, sprich: egal ob Männlich oder Weiblich nichts auf einer Partnerschaftsbörse oder auf anderen zu suchen.
Exclamation Kinder sind zu schützen. Exclamation
Hier muß der ADMIN ein scharfes Auge darauf halten und gegebenfalls diese Pesonen ermahnen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...nun, es werden die lieben kleinen << sprich enkel der entsprechenden personen << frauen meistens >>sein, oft ist es auch ein tier ( hund, katze, pferd ) oder das scharfe auto oder bike << bei den herren der schöpfung...*augen unter die decke dreh*.... in meinen augen ist das noch MEHR abtörnend als GAR kein foto....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Razz Wer kindisch ist - kann es tun-(katze-maus-enkelkind)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 6:39 pm    Titel: Re: Kinderfotos als Profilbild Antworten mit Zitat

Harry6956 hat Folgendes geschrieben:
Kinderfotos haben als Profilbild von Erwachsenen Personen, sprich: egal ob Männlich oder Weiblich nichts auf einer Partnerschaftsbörse oder auf anderen zu suchen.
Exclamation Kinder sind zu schützen. Exclamation
Hier muß der ADMIN ein scharfes Auge darauf halten und gegebenfalls diese Pesonen ermahnen.



vieleicht will der/die jenige damit zum ausdruck bringen:
ich bin immer noch nicht erwachsen!?
was allerdings bei einigen hier angemeldeten personen absolut stimmt, auch wenn sie kein babybild im profil haben.

Aloha................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 2:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 12:29 pm    Titel: UND NOCH NE EBENE IN DIESEM LAND ...... Antworten mit Zitat

.....die mal wieder ORDENTLICH, nach deutschem Brauchtum geregelt sein muss? Fehlt in der BRD etwa noch ne DIN-Norm für Partnerschafts-anzeigen ? Wenn dem so ist oder sein soll, dann gibt´s hier demnächst einen weniger ..ich glaub nämlich im Kloster gibt´s kein Internet -oder ?

Die Reaktionen von HAT HIER NIX ZU SUCHEN über verdrehte Augen oder der Frage, ob das kindlich/kindisch sei...und hier sein dürfe..... das scheint den Ruf danach zu unterstreichen...

Doch da taucht plötzlich ein kleiner "Grashalm" auf, und setzt sich so mit der Fotogeschichte auseinander, dass ich in ihren Vorschlägen erkenne, hier kriegt niemand mit seinem anders-machen eins drüber, sondern sie läßt frei, was anders sein darf, kann und sollte. Grashalms Aussagen sind zum Thema sehr versöhnlich, falls das Thema überhaupt so ernst ist, dass man damit unausgesöhnt sein kann.

Ein aktuelles Foto bringt doch oft mit sich: "Gefällt mir-schreib ich" oder "Gefällt mir nicht - schreib ich nicht".
Dass durch ein alternativ gewähltes Motiv auch ein zunächst mal vom visuellen lösgelöstes "Gespräch" zwischen zwei Menschen entsteht, hat nach meinem Dafürhalten eine ausserordentliche Qualität.
Eine, die ich übrigens HIER im "Gespräch" mit Einigen habe schätzen lernen können.

Ich find´s gut so wie´s iss - und wer ein Problem damit hat - gut dass ich´s nicht habe. Und ich gestehe:
ICH BIN GERNE oft KINDLICH - und ich darf das auch !

Lieben Gruss in die Runde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 1:07 pm    Titel: Kinderbilder Antworten mit Zitat

Grundsätzlich bin ich selber dagegen Kinder(bes.Kleinkinder)
von Erwachsenen zu etwas was sie selber nicht verstehen benutzen zu lassen.siehe Kinderarbeit etc.
Ich selber habe zu Anfang ein Foto von meinen Enkelkindern mit mir
als Profilfoto benutzt.
Das sollte zeigen ich bin nicht alleine. Mich bekommt man nur im Dreierpack.
Obwohl sie nur alle 14 Tage bei mir sind. Aber ich habe noch eine Erziehungsverantwortung, die mit Hilfe von Gruppenerziehern Ganztägig
praktiziert wird. Und man staune von jeden Steuerzahler mitfinanziert wird.
Meine Beiden wissen warum ich dieses Foto genommen habe und haben es mir erlaubt.
Ich würde mir wünschen allgemein wenn weniger vorverurteilt wird und
spekuliert wird, sondern erst einmal direkt nachgefragt.
Erspart sehr viel Zeit und Mißverständnisse.
LG. aus der Nordheide
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 9:43 pm    Titel: Re: Kinderfotos als Profilbild Antworten mit Zitat

Harry6956 hat Folgendes geschrieben:
Kinderfotos haben als Profilbild von Erwachsenen Personen, sprich: egal ob Männlich oder Weiblich nichts auf einer Partnerschaftsbörse oder auf anderen zu suchen.
Exclamation Kinder sind zu schützen. Exclamation
Hier muß der ADMIN ein scharfes Auge darauf halten und gegebenfalls diese Pesonen ermahnen.


... man darf in einer Demokratie eine Meinung haben... muss man aber nicht unbedingt... und wenn man mal keine Ahnung hat: einfach mal Klappe halten... hm... war mir irgendwie mal wichtig, dass sich das rumspricht... zumal hier keine Gefährdung erkennbar ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....schon mal darüber nachgedacht, dass ein Pädophiler hier nach Kinderbildern suchen könnte ?? Mit der lieben Omi Kontakt aufnehmen könnte ?? Nur so zum Schein, weil er ganz andere Ziele verfolgt ??? Mit dem Kind in Kontakt kommen könnte ?? .... schon mal ernsthaft darüber nachgedacht ????? Kinder sind zu schützen !!! Ohne Wenn und Aber !

Netten Gruss - heute ganz ohne Spass !

Wolfbass
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfbass hat Folgendes geschrieben:
....schon mal darüber nachgedacht, dass ein Pädophiler hier nach Kinderbildern suchen könnte ?? Mit der lieben Omi Kontakt aufnehmen könnte ?? Nur so zum Schein, weil er ganz andere Ziele verfolgt ??? Mit dem Kind in Kontakt kommen könnte ?? .... schon mal ernsthaft darüber nachgedacht ????? Kinder sind zu schützen !!! Ohne Wenn und Aber !

Netten Gruss - heute ganz ohne Spass !

Wolfbass


... ach Wolfbrass, welch Unsinn, dann bemüh die doch erst meinmal darum, dass die Pampers-Fraktion beendet wird... mir gibt es doch zu denken, ob es nicht doch reiner Sebstschutz von anderen Menschen ist...
na ja, jeden falls es die bequemste Art von eigenen Problemen ablenken zu können...

p.s.... habe keine Lust auf einen unkonstruktiven Streit
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich mir kaum vorstellen, dass zum einen hier nach Kinderbildern gesucht wird, und zum anderen die Omis so dämlich sind. Ich denke, jeder hat das recht, hier seine Fotos einzustellen. Und so ein Pädophiler hat doch ganz andere Möglichkeiten an solche Bilder zu kommen. So traurig das auch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

@annita, wenn Du keine Lust auf ein "unkonventionellen Streit" hast, warum fängst Du ihn denn an ?
Warum bezeichnest Du meinen Denkanstoss als "Unsinn" ??
Bist Du der Ansicht, meine Schilderung hinsichtlich der Vorgehensweise von Pädophilen sei an den Haaren herbeigezogen ? Erkundige Dich mal bei der Kripo, Dir werden die Haare zu Berge stehen !

Wolfbass
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 2:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat


Da kann ich mich der Meinung von Grashalm und Ira nur anschliessen.
Jeder ab einem gewissen Alter sollte doch schon selbst wissen, welche Bilder er einsetzt oder auch nicht.

Zudem ist Nachfragen schon immer eine wichtige Sache um Unklarheiten zu bereinigen.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

wolfbass, man kann auch flöhe husten hören. die vorstellung, ein pädophiler geht über romantik 50+ auf suche nach kinderbildern, ist schon putzig...und dann kontaktiert er oma/opa und bittet sie, ja, um was denn? weitere fotos der enkel? so vorsichtig man im net sein sollte, aber bei deiner mahnung muss ich doch eher lächeln.
aus ganz anderen gründen finde ich es nicht o.k., fotos von kindern/enkeln hier zu veröffentlichen, auch wenn sie zustimmen, - genauso, wie ich nicht plötzlich als "begleitung" auf einem foto zu sehen sein möchte, das jemand hier von sich veröffentlicht. hund, katze, maus, - von mir aus, wenns gefällt, -fotos von anderen personen als den profilinhabern haben hier m.e. nichts zu suchen.
herzl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.