50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinderfotos als Profilbild
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfbass hat Folgendes geschrieben:
@annita, wenn Du keine Lust auf ein "unkonventionellen Streit" hast, warum fängst Du ihn denn an ?
Warum bezeichnest Du meinen Denkanstoss als "Unsinn" ??
Bist Du der Ansicht, meine Schilderung hinsichtlich der Vorgehensweise von Pädophilen sei an den Haaren herbeigezogen ? Erkundige Dich mal bei der Kripo, Dir werden die Haare zu Berge stehen !

Wolfbass


unkonstruktiv, Wolfbrass unkonstruktiv... zwischen unkonstruktiv und unkonventionell liegen Welten (sollte dir das nicht weiterhelfen, sind solche Bücher, wie z. B. der Duden oftmals hilfreich)....

könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wer das 'alles' angezettelt hat???? War ich das?... hmm... *grübel... mein komplettes Weltbild noch mal überdenke*


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Sep 16, 2010 10:55 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Annita1 hat Folgendes geschrieben:
Wolfbass hat Folgendes geschrieben:
@annita, wenn Du keine Lust auf ein "unkonventionellen Streit" hast, warum fängst Du ihn denn an ?
Warum bezeichnest Du meinen Denkanstoss als "Unsinn" ??
Bist Du der Ansicht, meine Schilderung hinsichtlich der Vorgehensweise von Pädophilen sei an den Haaren herbeigezogen ? Erkundige Dich mal bei der Kripo, Dir werden die Haare zu Berge stehen !

Wolfbass


unkonstruktiv, Wolfbrass unkonstruktiv... zwischen unkonstruktiv und unkonventionell liegen Welten (sollte dir das nicht weiterhelfen, sind solche Bücher, wie z. B. der Duden oftmals hilfreich)....

könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wer das 'alles' angezettelt hat???? War ich das?... hmm... *grübel... mein komplettes Weltbild noch mal überdenke*


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Sep 17, 2010 9:22 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Annita1 hat Folgendes geschrieben:
Annita1 hat Folgendes geschrieben:
Wolfbass hat Folgendes geschrieben:
@annita, wenn Du keine Lust auf ein "unkonventionellen Streit" hast, warum fängst Du ihn denn an ?
Warum bezeichnest Du meinen Denkanstoss als "Unsinn" ??
Bist Du der Ansicht, meine Schilderung hinsichtlich der Vorgehensweise von Pädophilen sei an den Haaren herbeigezogen ? Erkundige Dich mal bei der Kripo, Dir werden die Haare zu Berge stehen !

Wolfbass


unkonstruktiv, Wolfbrass unkonstruktiv... zwischen unkonstruktiv und unkonventionell liegen Welten (sollte dir das nicht weiterhelfen, sind solche Bücher, wie z. B. der Duden oftmals hilfreich)....

könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wer das 'alles' angezettelt hat???? War ich das?... hmm... *grübel... mein komplettes Weltbild noch mal überdenke*


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Sep 17, 2010 9:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Annita 1

eins, zwei, drei Versuche hast Du noch...

Wir sind doch geduldig Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ Annita 1

eins, zwei, drei Versuche hast Du noch...

Wir sind doch geduldig Wink



laaaach, helayn... weißt du... so einen Blödsinn kommentiert man eigentlich, gar nicht... smile... wenn, dann auch aus einer Lage, in der man eigentlich andere Dinge, die einem wesentlich wichtiger erscheinen im Kopf hat... deshalb unterlaufen einem auch ab und zu Rechtschreibfehler... hoffe, du kannst es mir nachsehen...

Grüße dich ganz lieb
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

italyfan hat Folgendes geschrieben:
Question Question Question


gell? Italyfan?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Annita 1

Du hast Humor, find ich gut Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Annita - komst vom Hölzchen auf's Stöckchen, beleidigtst:

Zitat:" (sollte dir das nicht weiterhelfen, sind solche Büche, wie z. B. der Duden oftmals hilfreich).... "

... schreibst mittlerweile einen vollkommenen aus dem Zusammenhang gerissenen Nonsens und erwähnst dann in dem Folgesatz, dass es Dir nicht mehr klar ist, worum es hier eigentlich geht.
Klasse !
Hier geht es um den Schutz von Kindern, siehe ganz oben, erster Beitrag.

Oder geht's Dir hier nur um die Möglichkeit, andere zu beleidigen, oder schlichtweg nur halbwissend unsachlichen Geistesmüll zu veröffentlichen ?

( übrigens: Plural von "Buch" ist "Bücher", nicht "Büche" - dieses Basiswissen lässt sich auch im Duden finden )
( übrigens 2: in Deinem Satz fehlt ein Komma ! )

Schönen Tag noch !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfbass hat Folgendes geschrieben:
@ Annita - komst vom Hölzchen auf's Stöckchen, beleidigtst:

Zitat:" (sollte dir das nicht weiterhelfen, sind solche Büche, wie z. B. der Duden oftmals hilfreich).... "

... schreibst mittlerweile einen vollkommenen aus dem Zusammenhang gerissenen Nonsens und erwähnst dann in dem Folgesatz, dass es Dir nicht mehr klar ist, worum es hier eigentlich geht.
Klasse !
Hier geht es um den Schutz von Kindern, siehe ganz oben, erster Beitrag.

Oder geht's Dir hier nur um die Möglichkeit, andere zu beleidigen, oder schlichtweg nur halbwissend unsachlichen Geistesmüll zu veröffentlichen ?

( übrigens: Plural von "Buch" ist "Bücher", nicht "Büche" - dieses Basiswissen lässt sich auch im Duden finden )
( übrigens 2: in Deinem Satz fehlt ein Komma ! )

Schönen Tag noch !



ach, Wolfbrass... es ist einfach wundervoll, wie man doch wirklich mit Kleinigkeiten Menschen beschäftigen kann... smile... hier eine allerletzte Antwort von mir, die dich hoffentlich einigermassen gut schlafen läßt... smile...

1. also ich schrieb: sind solche Bücher, wie z. B. der Duden usw... hätte natürlich auch noch dazu schreiben können: Thesaurus = ein Modell, das versucht, ein Themengebiet genau zu beschreiben... Frage: wo ist der grammatikalische Fehler?

2. Und du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass du als einziger, den Überblick hier behälst und fundiertes Wissen von dir gibst.

3. Weiterhin bin ich überaus begeistert, dass du wirklich auf die Interpunktion so viel Wert legst, wobei sich mir hier doch die Frage stellt - sogar förmlich aufdrängt - wer das eigentliche Thema aus den Augen zu verlieren scheint...

Träum' was Feines
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Wolfbass"]@ Annita - komst vom Hölzchen auf's Stöckchen, beleidigtst:

wer findet die fehler? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

O jeh, isch füle misch lanksam in meinne schulzeid zurügversäzt... Confused

Viel Spass noch beim Streiten um die richtige Schreibweise... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
O jeh, isch füle misch lanksam in meinne schulzeid zurügversäzt... Confused

Viel Spass noch beim Streiten um die richtige Schreibweise... Wink


... smile... wobei die Schulzeit eine wirklich schöne war, Loreley...

aber das hier ist Kindergarten, wenn man noch nicht mehr weiß, auf welchen Eintrag sich bezogen wird... smile...

alles Liebe dir
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

oder Krabbelgruppe????

Razz Razz Razz Razz Surprised Surprised Surprised Surprised Shocked Shocked Shocked Confused Confused Confused Cool Cool Cool Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Krabbelgruppe" ist gut - ich lass mich gerne krabbeln, vor allem im Nacken, hmmmmm.... Wink

Um nochmal auf das Eingangsthema zurückzukommen, möchte ich auch noch meinen unmaßgeblichen Senf dazugeben: Also - ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn sich Oma oder Opa im Kreise der Enkel präsentiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dabei ein Pädophiler "geweckt" werden könnte, der sucht sich ganz andere Seiten, die es im Internet ausreichend gibt - leider!!! Confused

Allerdings, was mich persönlich betrifft, sprechen mich solche Profile nicht gerade an, denn ich suche einen Partner und keine Opa, hinter dem eine Großfamilie steht... Rolling Eyes

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße an alle

Lore Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.