Thema anzeigen - Kennenlernen Mann/Frau im Netz Meinungen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennenlernen Mann/Frau im Netz Meinungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glückskäfer
angekommen


Anmeldedatum: 11.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe hier einen lieben Partner kennengelernt.Auch wir haben einige Tage stundenlang telefoniert .Beim 1.Treffen waren auch wir uns dann sehr vertraut.Leider wohnen wir auch 300 km auseinander,aber wir sehen uns viel.Wir möchten unsere Zukunft zusammen erleben.
Ich hätte nie gedacht,daß man sich nochinmal so verlieben kann.Karte un ich sind sehr glücklich.
Gruß der Glückskäfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das so durchlese bin ich am ende genau so klug wie vorher.
Es kommt eben auf die einzelnen Personen an und dem gegenüber. Ich selbst möchte anmerken wie hier auch schon beschrieben das Frau/Mann etwas genauer schreiben/sagen soll/kann/muss was Sie/Er überhaupt möchte/erwartet.

Das geht aus so machen Profil nicht genau hervor. Ich spreche damit Frau/Mann gleichermaßen an.
Nach oben
Der_Blaubaer
angekommen


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

kurz und bündig...

Es ist wie im Verkaufsgeschäft, viele Kontakte ergeben einige Möglichkeiten, diese wiederum einen evtl. Abschluß Smile

Man schreibt viele Frauen an (wohlgemerkt in meiner Altersklasse, keine jungen Hasen), bekommt selten überhaupt eine Antwort.
Wenn, dann wochenlange Schreiberei, Telefonate sind selten.
Wenn man ein bißchen aufs Telefonieren drängt, um sich ein besseres Bild machen zu können, werden die Damen pampig und der Kontakt ist zuende.
Was die hier wollen ? Keine Ahnung, Langeweile... in Wirklichkeit vergeben...

Angeblich sind wir alle hier, um einen Partner zu suchen und zu finden.
Da wird dann wochenlang um den heißen Brei herumgeschrieben - und nix kommt dabei rum. Und so bleiben wir alle dieser oder anderen Plattformen erhalten, die sich dann mit der Höhe der Mitgliederzahl brüsten. Je höher die Mitgliederzahl, desto mehr ist es doch ein Zeichen, daß sich die Leute eben nicht finden. Und in den bekannten Börsen stößt man immer wieder auf dieselben Leute, die schon teilweise seit Jahren dort drin sind.

Auf Zeitungsanzeigen habe ich auch schon geschrieben. Die Resonanz ist äußerst mager. Bis auf eine Ausnahme waren die wenigen Rückmeldungen professionelle Abzocker.

So - ne andere Idee hab ich auch nicht - also bleib ich noch was hier Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der_Blaubaer hat Folgendes geschrieben:
kurz und bündig...

Es ist wie im Verkaufsgeschäft, viele Kontakte ergeben einige Möglichkeiten, diese wiederum einen evtl. Abschluß Smile

Man schreibt viele Frauen an (wohlgemerkt in meiner Altersklasse, keine jungen Hasen), bekommt selten überhaupt eine Antwort.
Wenn, dann wochenlange Schreiberei, Telefonate sind selten.
Wenn man ein bißchen aufs Telefonieren drängt, um sich ein besseres Bild machen zu können, werden die Damen pampig und der Kontakt ist zuende.
Was die hier wollen ? Keine Ahnung, Langeweile... in Wirklichkeit vergeben...

Angeblich sind wir alle hier, um einen Partner zu suchen und zu finden.
Da wird dann wochenlang um den heißen Brei herumgeschrieben - und nix kommt dabei rum. Und so bleiben wir alle dieser oder anderen Plattformen erhalten, die sich dann mit der Höhe der Mitgliederzahl brüsten. Je höher die Mitgliederzahl, desto mehr ist es doch ein Zeichen, daß sich die Leute eben nicht finden. Und in den bekannten Börsen stößt man immer wieder auf dieselben Leute, die schon teilweise seit Jahren dort drin sind.

Auf Zeitungsanzeigen habe ich auch schon geschrieben. Die Resonanz ist äußerst mager. Bis auf eine Ausnahme waren die wenigen Rückmeldungen professionelle Abzocker.

So - ne andere Idee hab ich auch nicht - also bleib ich noch was hier Smile


Nun ja ich kann Dich voll verstehen. Aber pampig werden eigentlich die wenigsten wenn man denn man telefoniert. Wenn, wie gesagt. So und wenn ich da niemand beleidig oder anmache (DER TON MACHT DIE MUSIK) dann habe ich so sehr selten das jemand pampig wird. Also ich kann das so nicht verstehen. Aber ich unterhalte mich auch nicht mit allen oder die mit mir. Je nach dem wie man es sehen möchte.

Nun da ich gerne Tanze (Discofox) bin ich auf "nur" solche Foren in Bezug einer Beziehung/Gespräche/Kommunikation nicht angewiesen.
Ich sage mir ganz ehrlich "Was für ein Glück". Nein ich möchte hier nich arogant/beleidigend wirken aber es ist so. Ich fordere/bitte das Mädchen (Frau) zum Tanzen je nach Sympatie oder Tanzeigenschaften ernte ich ein Ja oder nein. Und RUHE ist.
Macht mehr Spaß als in den Forum rum zu eiern, das ist meine Meinung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 4:53 pm    Titel: hmm Antworten mit Zitat

hi,
ja denke es kommt darauf an. es ist bequemer jmd. übers internet kennenzulernen, da du deine interessen genau beschreiben kannst. beim tanzen weißt du nie ob derjenige gebunden ist oder ähnliches. tanzen gehe ich nicht, um einen partner zu finden, sondern einfach des tanzens wegen. ist einfacher...grins. lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Klar kann ich da auch eine verheiratete Frau kennen lernen. Also beim Tanzen(Disco). Aber total verbohrt suche ich auch nicht da es eh nix bringt.
Also ich habe da immer Kurzweile oder meistens zumindest.
Meine persönliche Erfahrung ist das es von Face to Face immer noch am besten ist. Warum bin ich hier?? Um ehrlich zu sein......ich weiß es selbst nicht so genau. Passt zwar nicht die Meinung aber es ist so. Bis dato hatt mich noch niemand angeschrieben, zugegeben ich habe auch erst 3 mal meine ich, angeschrieben. In sofern lasse ich es eben so laufen. Ich sage zu mir. Eine Frau...Ja...aber nicht um jeden Preis. Frau nimmt ja auch nicht jeden Mann. Wird ja auch erst auf das Bild geguckt und dann geschrieben oder auch nicht. Issss...so.
Nach oben
Der_Blaubaer
angekommen


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man jetzt noch wüßte, wie man auf die seite 2 kommt ....
bin ich zu blöd für und kann das thema nicht nachverfolgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ach Blaubaer, Du bist doch auf der Seite zwei,....grins.

Findest alles unten rechts, bzw. Seite eins

Grüßle lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Blaubaer
angekommen


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE lesoleil - hab es gefunden Smile - manchmal ist man einfach blöde


Hallo INGO01 - ehe Du Kommentare abgibst, lies mal genau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blaubaer das Internetfinden ist sowieso nen Ding für sich, ich denk die Frauen die lange hinhalten und nicht telefonieren können sind meist so Single nicht. Wirkliche Singlefrauen sind da auch wesentlich bereiter mit der anderen Seite in Kontakt zu treten.
Ne aber mal was anderes weil Anzeigen schreibst, ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht, ich denk nen Zettel an soner Tafel Biete/Suche bei Kaufland oder so, mit paar Zeilen und ner Handynummer drauf (gibts bei Ebay unregistriert für 2€ inklusive Versand) bringt da wahrscheinlich mehr. Zumindest hätte man auch den Vorteil das wenn sich jemand meldet aus dem Umkreis ist. Ich persönlich mag keine Fernbeziehung mehr.
Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2009 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine persönliche Erfahrung ist das es von Face to Face immer noch am besten ist. Warum bin ich hier?? Um ehrlich zu sein......ich weiß es selbst nicht so genau. Passt zwar nicht die Meinung aber es ist so. Bis dato hatt mich noch niemand angeschrieben, zugegeben ich habe auch erst 3 mal meine ich, angeschrieben. In sofern lasse ich es eben so laufen. Ich sage zu mir. Eine Frau...Ja...aber nicht um jeden Preis. Frau nimmt ja auch nicht jeden Mann. Wird ja auch erst auf das Bild geguckt und dann geschrieben oder auch nicht. Issss...so.


Hast Recht. Ich schreibe selber auch nicht an groß. Wahrscheinlich weils eh keinen Sinn macht. Warum ist man dann auf soner Plattform? Eigentlich mehr wegen dem Forum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt vielleicht auf die Erwartungen an,ich persönlich finde es schon mal schön,Menschen kennen zu lernen,die etwas erzählen möchten,das ist nämlich eine Schwierigkeit für sich und wenn sich wirklich eine Partnerschaft finden sollte,was ich garnicht mal so glaube,dann ist es ein unbeschreibliches Glück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.