50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Vorurteile - Transe sucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh prima, es ist schön, auch einmal verstanden zu werden!

Ja, ich fürchte auch, daß es der Sinn des Lebens ist, beides in Einklang zu bringen..........ganz schön schwer............
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 7:30 am    Titel: Schade, schade, schade Antworten mit Zitat

Es ist wirklich schade, dass die Diskussionen immer so schnell einschlafen. Dabei gibt es doch so Vieles zu bereden und auszutauschen.
Über 8000 Leute und nur so wenige Beiträge, wieviel Angst mus in der Welt vorherschen, dass sich die Menschen nicht mehr trauen miteinander zu reden. Ich finde dies unglaublich traurig!
Sind Vorurteile daran schuld?

LG
Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 7:33 am    Titel: Ach ja Antworten mit Zitat

Ich grüße Diana und wünsche ihr, dass sie findet wo nach sie sucht.
Schön das Diana so offen reden kann, aber leider lässt man sie hier doch ziemlich allein.

Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 4:09 pm    Titel: transen Antworten mit Zitat

noristranse,
Also ich kann nur für mich sprechen, mit Trasen habe ich keine probleme,
ich gehe auf einen stammi dort sind wir eine gemischte Gesellschaft, und bei uns kann jeder so sein wie er möchte.Dort habe ich nur gute erfahrungen gemacht .Bei uns braucht sich keiner verstellen,hier ist er nur ein freund/freundin.
Razz flayer
Nach oben
Venus in Bluejeans
entdeckend


Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 10:52 pm    Titel: Re: Schade, schade, schade Antworten mit Zitat

Theatho hat Folgendes geschrieben:
Es ist wirklich schade, dass die Diskussionen immer so schnell einschlafen. Dabei gibt es doch so Vieles zu bereden und auszutauschen.
Über 8000 Leute und nur so wenige Beiträge, wieviel Angst mus in der Welt vorherschen, dass sich die Menschen nicht mehr trauen miteinander zu reden. Ich finde dies unglaublich traurig!
Sind Vorurteile daran schuld?

LG
Theatho


Ich denke es liegt daran, dass die meisten Menschen ein bißchen "gedankenverloren" durch den Alltag gehn.
Wenn man mal den Kopf hebt und über den (mentalen) Tellerrand schaut, dann ist es schwierig wieder in den komatösen Zustand der Selbstzufriedenheit zu fallen.
_________________
Venus in Bluejeans
"Wischen ist Macht"


Zuletzt bearbeitet von Venus in Bluejeans am Do Apr 30, 2009 6:25 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
george1951
entdeckend


Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Hallo mal kurz ein wort ich kenne sehr viele transen aber auch shemale und damit komme ich sehr gut mit klar und sind auch sehr gute freunde von mir habe damit noch nie probl gehabt den auf solche kann mann sich verlassen. lg george Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.