50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Single in Baden-Württemberg ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Baden-Wuerttemberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hexele...in letzter Zeit geh ich seltener tanzen,meist zu Veranstaltungen von der Tanzschule ,da hab ich wenigstens festen Tanzpartner Razz ansonsten gibts hier in der Nähe die " Tanzmetropole Neustädtlein " ,das ist was für die mittlere und ältere Generation Razz in Schwäbisch Gmünd " Becherlehenhof",war ich auch paarmal,aber samstagabend meist nur Paare, da hockst den ganzen Abend wie angeklebt auf dem Stuhl !! Crying or Very sad Grüßle Rumba
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 11:31 pm    Titel: tanzende Schwaben.. Antworten mit Zitat

Very Happy wow, anscheinend gibt es doch mehr von meiner Sorte im Schwabenland.

Bin zwar keine Singlefrau, jedoch leidenschaftliche Tänzerin. Leider ist Neustädtlein ein wenig weit für eine Ulmerin....

wünsche Euch allzeit heissgetanzte Füsse und rauchende Schuhsohlen Very Happy Wink
Nach oben
Aqua
angekommen


Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 9:21 am    Titel: Ja wo sense denn Antworten mit Zitat

Ich glaube die schlafen noch alle .

Wer ? Nah die Schwaben
Hier läuft ja schon lange nicht,s mehr
Warum ? senn elle undert Haube komme ?
Hm keine Ahnung.lach
Ha jo no gugemer halt mol ob sich no ebs duet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainchen
angekommen


Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 9:32 am    Titel: will mich auch treffen , weiss aber nicht an welcher Stelle Antworten mit Zitat

Bin bei einem Treffen dabei, brauche aber eine Mitfahrgelegenheit, bin aus dem Kreis Böblingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aqua
angekommen


Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo
habe leider keine Ahnung ob hier was geht.
Lg.Aqua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza hat Folgendes geschrieben:
In BW scheint es nur weibliche Singles zu geben?

Dann machen wir eben irgendwann einen "Stricknachmittag"
bei Kaffee und Kuchen Laughing

LG Esperanza
aus der Nähe von Stuttgart


.


Hallo Esperanza,

jo machen wir doch.... ich wohne 100 km unter Stuttgart Very Happy Razz

LG, Colliefreundin

PS: könnte es sein dass schwäbischen Männern die Frauen zu teuer sind ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:46 am    Titel: keine Single in BW? Antworten mit Zitat

Es gibt schon Männer hier und je näher sie wohnen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit , das sie kurz vor einem Treffen absagen , habe es schon ein par mal erlebt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Taffy,

wenn abgesagt wird ist es oft besser als einen stehen zu lassen, aber es stimmt....finde ich auch feige....da bleibt man doch lieber alleine Confused
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch schlimmer: Einem stehenden abzusagen!
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 1:53 pm    Titel: keine Single in BW Antworten mit Zitat

schnuegerli, für wen ist das schlimm? Die haben ja noch den Mut und melden sich auf mein Profil , weil sie nicht gemerkt haben das ich es bin . Ich hatte ein neues Bild reingesetzt , einen Knopf der Bluse weiter aufgemacht und schon , setzt die Altersblindheit ein. Man sollte mal ganz ohne Bluse zu erscheinen , dann hört man sie bestimmt sabbern.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag bescheid, wenn's soweit ist, Taffi!
Dann schau ich mir dein Profil auch mal etwas näher an...


Egal wie altersblind Männer sind, sowas erkennen sie immer noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 2:24 pm    Titel: keine Single in BW Antworten mit Zitat

Genau darum geht es , Lockangebote. Da sagen alle , es kommt nicht aufs Ausehen an. Aber das ist wohl in allen Bundesländern so.Nur ärgerlich, weil man nach solchen Erfahrungen auf weiter weg wohnende zugeht und dann immer hört , "schade das du so weit weg wohnst".
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Taffi, bei uns Männern kommt es immer aufs Aussehen an, egal was wir euch erzählen!
Und das hat auch garnix mit den Bundesländern zu tun. Is einfach so!

Und mit ner Fernbeziehung mag sich auch kein Mann auf die Dauer zufriedengeben - es sei denn, er hat zuhause noch n Ehefrau sitzen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 2:45 pm    Titel: keine Single in BW Antworten mit Zitat

aber wovor haben die dann Angst ? Mailen mit dir wochenlang , telefonieren sogar und wenn es zum Treffen kommen soll , sagen sie einen Tag vorher ab oder sogar nur eine Stunde vorher. Ich beisse doch nicht.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wie sich's anhört, hast du diese Erfahrung schon mehrmals gemacht, Taffi.

Ich wünscht, ich könnt dir erklären, wie diese Prachtexemplare von Männern ticken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Baden-Wuerttemberg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.