50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Single in Baden-Württemberg ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Baden-Wuerttemberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wer würde das gerne In die Hand nehmen,so ein Treffen zu Organisieren
und wo und wann Wer macht Vorschläge ????
Bitte meldet euch.
Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 9:14 pm    Titel: keine Singles in Baden Würtemberg ?? Antworten mit Zitat

weis nicht wieviel hier aus Baden Würtemberg sind, aber bestimmt mehr als aus Bayern.... weil da gibts gleich 0.
Die meisten stammen aus Berlin - Hamburg - Ruhrgebiet.
Vielleicht sind die hier in Bayern alle vergeben und ich bin übriggeblieben...lach... tja wer zu letzt kommt, den bestraft das Leben... heißt doch so ein Sprichwort.... habe vergessen hier zu schreien und wenn ich jetzt schreie, dann hört mich keine da alle schon unter die Haube gekommen... oder es kann auch sein, dass die älteren/reiferen Damen keinen Bock mehr haben, auf eine Partnerschaft.
Also solltest du in Baden Würtemberg keinen richtigen finden.... dann bist du nicht die einzige... es gibt mehr, die sich abends immer nur mit Frau/Herr Kopfkissen begnügen dürfen.
Hauptsach is ebn, dass mia gsund samma.
In diesem Sinne... schöne Grüße an alle aus Bayern...
gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all,

ich schlage Stuttgart vor. Das ist zentral für alle erreichbar.
Eine Location wüsste ich bereits. an Anschi: Wir könnten das gemeinsam in die Hand nehmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja Robson Stuttgart wäre sehr gut,da gäbe es einiges zu sehen ,ja würde gerne behilflich sein.
Lg.Anschi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 12:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @all
habe mich hier mal durchgelesen und gesehen, dass da Interesse besteht für Andrea Berg....ich wohne 10km entfernt vom Hotel Sonnenhof, wo sie wohnt, sie ist mit dem Uli Ferber verheiratet.
Ich setze euch mal den Link ein, dann könnt ihr schauen.

http://www.sonnenhof-ferber.de/

Ich könnte euch auch behilflich sein, Zimmer in der Umgebung zu bekommen
Nach oben
ginger60
angekommen


Anmeldedatum: 06.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 10:51 am    Titel: treffen in baden württemberg Antworten mit Zitat

hallo liebe mit chatter
ich würde mich auch gerne beteilgen mit dem treffen über den 1 mai ich mag auch anrea berg und es wäre bestimmt mal ein anhaltspunkt..das ins auge zu treffen bitte pn auf meine nick ginger60
bin jezt 2 wochen im urlaub ..aber eine nachricht kann man kurz senden liebs grüßle
angelika aus freiburg


nick ginger60
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Hallo ,
da hat mal Jemand einen gute Idee und viele springen darauf an. Finde ich Prima nur ich glaube man sollte einen Bestimmten Ramen Abstecken. zB das alter.oder bestimmte Hobbys oder oder nur eine Anregung. würde auf jedenfall auch dabei sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben,
natürlich gibts in baden würrtemberg singels. bin auch eine singeline.
bin im raum stattgart ,freu mich über jeden kontakt.
schönes wochenende hexele
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr alle !!
Ich freue mich sehr über so viel Anteilnahme, und ich werde mal versuchen mit Hilfe von Robson der den Treffpunkt Stuttgart vor geschlagen hat,etwas
zusammenzustellen.
würden euch über Zeit, Datum, Treffpunkt und was wir unternehmen oder auch Besichtigen können unterrichten,wir wollen ja nicht nur in einer Kneipe rumhocken, sondern was unternehmen und erleben,wir wollen uns Kennenlernen ,Freundschaften schließen ,und uns auch wiedermal alle Treffen.
Wenn Ihr damit einverstanden seid könnt ihr auch Vorschläge und Anregungen machen.
einfach bei mir melden .
Danke für euer Interesse
LG Anschi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Euch,

finde ich eine gute Idee Very Happy . Ich wäre auch dabei wenns zeitlich paßt.

LG Thea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ,wie wäre es mit dir??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallöle, bin noch neu hier und habe die Beiträge zum Chattertreffen gelesen. hat es denn überhaupt stattgefunden ?
PS. wohne auch im Schwabenländle grüßle Rumba
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 4:41 pm    Titel: hallo rumba Antworten mit Zitat

wo wohnst denn??? wo hast denn dein profil versteckt??
grüßle hexele
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hexele ! wohne 70km östlich von Stuttgart .. habe mein Profil nicht versteckelt ! (grins ) Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 7:56 pm    Titel: hallo rumba Antworten mit Zitat

wojim gesht dann zum tanzen???? bin neugierig. hexele Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Baden-Wuerttemberg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.