Thema anzeigen - keine seriöse Seite 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

keine seriöse Seite
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 1:02 pm    Titel: keine seriöse Seite Antworten mit Zitat

ROMANTIK50plus hat wahrhaftig nichts mit Seriösität zu tun,denn man bekommt Nachrichten,wo der Herr sein bestes Stück(er hat ein anderes Wort benutzt) anpreist,mit dem Hinweis:ES macht alles was Frau möchte.Eigendlich sollte ich die Nachricht hier veröffendlichen,damit sich alle Frauen hier angesprochen fühlen,doch bitte meldet EUCH selbst bei HERZELEID..Nicht das ich prüde bin,aber gewissen Anstand habe ich schon.Ich übertrage keine Nachrichten,jeder sollte es selbst tun.Wünsche einen schönen Sonntag..lg brigitte
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babs, solche impotenten Verbalerotiker werden dir überall begegnen.
Da gibt es nur eins - Verstoss melden und / oder PN an Lasiera bzw email an Admin.
Der " nette Herr " wird dann umgehend " entfernt "
Unseriös ist hier der betreffende User und nicht Romantik - oder...
lg weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 1:49 pm    Titel: Frigide! Antworten mit Zitat

Wer hier von uns dreien impotent ist,das stelle ich hier mal in den Raum.
Ja vielleicht bin ich zu direkt,ok.
Aber alles gleich zu verbieten,zu sperren,rausschmeissen.Es sind doch immer die gleichen die das fordern!
Was ich denke.Eure Sexualität bewegt sich in der Geschwindigkeit des Servers hier!
Schon mal was von Frigidität gehört?

Grüsschen Herzeleid Very Happy
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der kann nicht mal mehr fliegen ... geschweige dennoch Wink Wink




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 2:22 pm    Titel: Re: keine seriöse Seite Antworten mit Zitat

babs1956 hat Folgendes geschrieben:
ROMANTIK50plus hat wahrhaftig nichts mit Seriösität zu tun,denn man bekommt Nachrichten,wo der Herr sein bestes Stück(er hat ein anderes Wort benutzt) anpreist,mit dem Hinweis:ES macht alles was Frau möchte.Eigendlich sollte ich die Nachricht hier veröffendlichen,damit sich alle Frauen hier angesprochen fühlen,doch bitte meldet EUCH selbst bei HERZELEID..Nicht das ich prüde bin,aber gewissen Anstand habe ich schon.Ich übertrage keine Nachrichten,jeder sollte es selbst tun.Wünsche einen schönen Sonntag..lg brigitte


Sorry, aber was hat dass denn mit ,, keine seriöse Seite,, zu tun Question
Da möchte ich doch widersprechen!

Der Mensch ist offen und schreibt was er möchte.

Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Dein Verhalten und Deine Einstellung nicht änderst, wirds wohl bei "herzeleid" bleiben müssen. Manche Kerle haben offenbar null Ahnung von Frauen und ihren Wünschen und Vorstellungen... Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK,
konnte doch nicht ahnen das es auch eine SEXSEITE ist,wo man sich ohne Ahnstand und Charakter bewegen kann.ENTSCHULDIGUNG,also doch unseriös.Nichts für ungut..lg brigitte
Nach oben
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mensch ist offen und schreibt was er möchte.

Grüßle lesoleil



Ganz kann ich Deinen Gedankengängen nicht so richtig folgen lesolei Rolling Eyes
Du hattest Dich vor einiger Zeit über das Niveau im Forum beklagt ... und nun diese Aussage Shocked hmmmmm ... grüble
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lesoleil, wenn einer nur Abenteuer sucht und das auch so schreibt, ist es OK.
Wenn aber einer sein " bestes Stück " anpreist, so überschreitet er ganz klar eine Grenze. Für mich grenzt das ganz klar an sexuelle Belästigung.
Die meisten Frauen werden sich von einem solchen Schreiben eher abgestossen, als angesprochen fühlen.
Sonst könnten wir auch jeden Exhibitionisten tolerieren, da er ja nur sein Werkzeug präsentiert...
Gruss weib_lich
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

babs1956 hat Folgendes geschrieben:
OK,
konnte doch nicht ahnen das es auch eine SEXSEITE ist,wo man sich ohne Ahnstand und Charakter bewegen kann.ENTSCHULDIGUNG,also doch unseriös.Nichts für ungut..lg brigitte


Hier ist weder Sexseite, noch FKK oder sonst was.

Profile mit solchen offenen Angaben gibt es mehrere und diese schreiben meist nicht im Forum.

Schönen Sonntag noch

lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weib_lich,
danke,Du hast es deutlich geschrieben..ICH HABE MICH SEXUELL ANGEGRIFFEN und BELÄSTIGT gefühlt.HERZELEID seine Anpreisung gehört NICHT hierher,sondern auf eine SEXSEITE,da wird er sicher Erfolg haben.lg brigitte
Da ich eine romantische Beziehung suche bzw.möchte,gehört es einfach dazu.Jedoch keine abstossende Belästigung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:20 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das auch so, dass solche ungewünschten, anzüglichen PN`s nicht nicht auf die Seriösität von Romantik +50 schließen lassen.

User, die solche Sachen schreiben, findet man überall. Bei kostenpflichtigen Anbietern sehe ich solche Zeilen öfter als hier! Nach dem Motto: ICH habe dafür schließlich bezahlt.... Shocked

Nicht umsonst habe ich schon vorweg in meinem Profil stehen, dass ich solche Unterhaltungen nicht wünsche.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also sorry marlen, das ist doch wohl der Gipfel-so naiv kann man doch nicht sein. Er erfüllt zuallererst mal seine eigenen Wünsche, indem er (wie ja schon geschrieben wurde) eindeutig sexuell anmacht und damit belästigt, da die Angesprochene das ja nicht wollte-und das ist keine Geschmackssache mehr, sondern gegen jeden guten Geschmack!
Er kann sich ja eine Sexseite dafür suchen-wer sich da anmeldet, weiß, worauf er(oder sie) sich einläßt.
Ich bekam hier auch schon mal Beleidigungen schlimmster Art-mal davon abgesehen, daß auch nach "Verstoß melden" absolut nix passiert ist-aber ich weiß, wie mies man sich fühlt, wenn man sowas bekommt. Auch wenn man den user blocken kann-aber geschrieben ist geschrieben-und wenn du die Erfahrung noch nicht gemacht hast, solltest du nicht darüber urteilen-das kannst du nicht!
Und wenn du schreibst "ist doch nicht so schlimm" beleidigst du die userin ein zweites Mal und machst alles noch schlimmer. Also halt dich zurück, wenn du nicht begreifst, was da läuft!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.