50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

keine seriöse Seite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich antworte auf das geschriebene dieses Herrn überhaupt nicht. Uund ich rege mich auch nicht auf. bitte ignorieren. bei bestimmten Damen kommt er an und ansonsten hat er nen freiflug nach draußen.
Dieses gibt es überall
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Babs1956,
ich Verstehe dich nicht,du hast oben Rechts ein Kreuz drauf Klicken ende.
Du regst dich über etwas auf,wo es nichts zum Aufregen gibt,du bist nun nicht der fürsprecher aller Frauen,die einen lieben es die anderen nicht,wenn du bei so einem Bild in Ohnmacht fällst,wie desagt weg klicken!
Unseriösität liegt immer im Auge des Betrachters,da kann die Seite nichts dafür.
lieben Gruß!
Hermes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie dem auch sei, kann jeder hier seine Meinung über solche primitive Anmache äussern oder nicht? Bevor man die Möglichkeit hat wegzuklicken, muss man sie sich ja erst einmal anschauen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier irgendeine Person mit Niveau gibt, die so etwas mag, sorry, falls ich jemanden damit beleidige... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hermesfluegel
..Welches Foto?Habe nie über ein Foto geschrieben,sondern ICH wurde sexuell(unterhalb der Gürtellinie)belästigt.Lese bitte doch mein Schreiben durch,habe von MIR geschrieben.Am besten Du läßt dich von HERZELEID diese Nachricht nochmals senden,dann urteile selbst.Manchen gefällst,MIR nicht.Die Seriösität beziehe ich nicht weil er SEX suchst(es ist ja eine Partnerseite wo dies dazu gehört),sondern DIE anmache unterhalb der Gürtellinie.Möchte dazu schreiben,ich drücke mich gewählt aus,im Gegensatz zu Herzeleid.Aber man muß auf jeder Seite damit rechnen,habe ich erfahren und nicht jeder Herr hat Anstand und Charakter.Wünsche einen schönen Abend noch.lg brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut.Dann melde ich mich halt noch einmal.Ich habe niemanden beleidigt,belästigt,genötigt.
Ich habe eine Frage an erwachsene Frauen gestellt!Kein Bild!Oder sonstiges.
Ich frage immer bevor ich was mache.Liegt an meiner guten Erziehung!
Solchen frigiden Frauen wie Du Babs,kann nicht mal ich helfen!

Grüsschen Herzeleid Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:22 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Marlen.
Denn Liebe ist für alle da!Auch fürrrrrrrrrr mich!

Grüsschen Herzeleid Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry - aber was hat Liebe mit primitiver Anmache zu tun? Eine normal veranlagte Frau stösst so etwas nur ab (ich spreche für mich) Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 2:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

herzeleid schreibt :

Also gut.Dann melde ich mich halt noch einmal.Ich habe niemanden beleidigt,belästigt,genötigt.
Ich habe eine Frage an erwachsene Frauen gestellt!Kein Bild!Oder sonstiges.
Ich frage immer bevor ich was mache.Liegt an meiner guten Erziehung!
Solchen frigiden Frauen wie Du Babs,kann nicht mal ich helfen!

Grüsschen Herzeleid Mr. Green


herzeleid, lies mal deinen eigenen Text richtig ! Niemanden beleidigt ?
Sprach's und knallt zum Schluß öffentlich eine grobe Beleidigung hin.
Dieser Satz, :

"Solchen frigiden Frauen wie Du Babs,kann nicht mal ich helfen!",

steht in völligem Widerspruch zu dem vorangegangenen Text.
Dieser Satz ist eine öffentliche Diskreditierung einer Person,
(hast sie sogar namentlich genannt)

Wenn du dieser Meinung bist und für dich behältst, ok, aber durch
das öffentlich machen, gewinnt diese Bemerkung an Schwere.

"Liegt an deiner guten Erziehung ?" Wen willst du damit verschaukeln ?

Du hast dich damit, egal ob deine Meinungen toleriert werden sollten oder nicht,
völlig unglaubwürdig gemacht.
Ich kann für dich nur hoffen, das deine Bemerkung nicht ausgedruckt wurde oder wird,
es könnte richtig Ärger geben.

Noch zum zweiten Teil des Satzes :
...,kann nicht mal ich helfen!", Nicht mal DU ? Wer ist : NICHT MAL ICH !?
Wer bist du denn ? Der Größte aller Zeiten ?
Bist du ganz sicher, ob bei dir nur das Herz leidet ?

LeonDave


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Apr 13, 2010 12:45 am, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 4:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

babs ob Bild oder Schrift,das ist doch egal.
Einfach Klick<<<<<Zischhhhhhh >>>>>>>>Wech
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 5:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat halt nicht jeder Menscht Stil und Anstand. Bei solcher Anmache weiß man aber schnell wen man vor sich hat und klickt dann ganz schnell weg. Nicht aufregen wegen sowas, das lohnt nicht. Es gibt gottseidank nicht nur solche Männer, und nicht jede Frau fühlt sich von so einer Anmache angesprochen. Der Herr hat einen großen Tiergarten.
Nach oben
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 8:55 am    Titel: Gedicht für Herzeleid Antworten mit Zitat

Herzeleid ist ein armer Tropf
hat nur Flausen in seinem Kopf,
möchte gern` sein Geschlechtsteil zeigen
das alle sich davor verneigen,
doch Er ist nicht besonders schlau
macht es falsch für Mann und Frau,
dumme Anmache ist nicht gegeben
die Frauen verlangen mehr vom Leben,
darum meinen Rat, etwas mehr Feingefühl
dann kommt auch Dein Geschechtsteil ins Ziel !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 9:26 am    Titel: Antwort/Zitat von Sonne im Herzen Antworten mit Zitat

Sonne ich habe per Zufall diesen Beitrag im Forum gelesen und bin genauso belästigt worden. Dein Zitat ist herzerfrischend Very Happy Very Happy Very Happy

Ich bin nur sprachlos, was hier im positiven in Bezug auf HERZELEID geschrieben wird und ich wundere mich auch, dass der Herr überhaupt noch hier ist.

Ich habe genauso eine mail erhalten. Wirklich toll der Mann, anscheinend findet er auf anderen Seiten in seinem Alter nicht das passende und meint er kann sich hier austoben.

Gibt es eigentlich noch die Werte, Respekt und Achtung vor dem anderen????

In einer guten Beziehung gehört Sexualität dazu, genau wie die Luft zum Atmen, aber Mann und Frau müssen sich doch erst einmal persönlich kennen lernen und feststellen, ob es passt.

Diese "Anmache" finde ich persönlich unterstes Niveau.............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 12:12 pm    Titel: keine seriöse Seite Antworten mit Zitat

ROMANTIK50plus ist für mich manchmal ne richtige meckerseite,
wobei einige beiträge auch recht lesbar sind !
auch mit ü50 kann man doch die richtige antwort geben ,wenn einem die offenheit nicht gefällt! manch einer sagt es offen -der andere eben nicht.ihr sucht doch partner -oder hab ich hier was nicht mitbekommen?
nur kaffeetrinken und händchen wollt ihr doch auch nicht!
so prüde -dann geht in den rentnerclub-da war doch noch was
Wink
lg.inge
Nach oben
Karl_52
angekommen


Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo inge54

volle Zustimmung! Aber diejenigen, die wirklich ernsthaft Partner suchen (angeblich einige Tausend!) sind hier vermutlich die schweigende (und genießende?) Mehrheit.

Meckern und ihren Senf zu jedem Thread geben sind überwiegend immer die gleichen. Kaum zwei Dutzend, wie mir in der kurzen Zeit meines Hierseins aufgefallen ist.

Ansonsten haben manche anscheinend nichts zu tun, als den ganzen Tag in diesem Forum rumzulungern und die Zeit mit überflüssigen Antworten zu vertrödeln. Vor allem, wenn sie gar nicht angeschrieben sind!

Schätze mal, gleich sind die Hühner (und Gockel!) wieder aufgescheucht, aber da ich kein Profil angelegt habe ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.