50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kartenlegen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 4:35 pm    Titel: Kartenlegen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen...
Ich bin neu hier und würde, wen es interessiert, die Karten legen.

Eine konkrete Frage ist hilfreich, will man zu einem bestimmten Thema eine Antwort haben.

Ich mach das kostenlos.

Freue mich auf interessante Fragen.

LG Feenherz
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feenherz,

ist das Deine Web-Site mit .de?

Ich will Dir nichts unterstellen, aber einen Tag angemeldet und am nächsten ein Geschenkangebot?

Viele Grüße
Seerosentau
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seerosentau,

ja ist es...ist aber noch relativ unbekannt,
und darum eben auf diese Weise das Angebot.
Klappern gehört zu jedem Handwerk... Wink

Schönen Abend noch

LG Feenherz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 2:34 pm    Titel: Klappern .... Antworten mit Zitat

Hallo Feenherz,

und für was soll das gut sein? Willst uns alle die Karten legen?

Ich lege dann für dich die Karten, benötige keine Frage/Antwort dafür - beherrsche das Handwerk aus dem FF

Anmelden für Werbung ... man lernt nie aus

lg lupa Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lupa,
danke für dein Angebot. Wink

Sollte ich Not haben, wende ich mich vertrauensvoll an dich. Wink

Einen schönen Nachmittag wünsch ich dir.

LG Feenherz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darfst mir gerne einmal eine Nachricht schreiben, ich würds doch ganz gerne mal nutzen, aus reiner Neugier.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 3:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man aus Karten auch nur irgendetwas lesen kann. Fuer mich ist so etwas einfach nur Hokuspokus.

Aber anschließend werde ich mir mal diesen Guide zum uniblue speedupmypc anhören.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 03, 2012 2:40 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kartenlegen? Ihr werdet Eeuch wundern, was es alles gibt. Aber man muß sich auch wirklich darauf einlassen und emotional dabei sein, dan klappts.Es gibt da Experten. Aber die musst Du suchen, oder besser - finden. Ich habe die tollsten verblüffendsten Erfahrungen gemacht. - Es gibt sie, die dazu berufen sind. Das ist angeboren........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2012 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das eher uninteressant. Was soll das schon bringen? Im Zweifel wird man noch in Gedanken gestürzt, die man vorher nicht hatte Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Karten legen kann man erlernen

Voraussetzung ist dass man die Körpersprache des Gegenüber gut lesen und deuten kann

doch eine Zukunft voraus sagen, das glaube ich niemals, ist Zufall falls das Gesagte eintrifft

die Vergangenheit ist kein Problem, das kann ein guter Beobachter sofort erkennen beim legen bzw umdrehen der Karten, je nach dem wie der Mensch, der sich die Karten legen lässt, auf meine Ansprache reagiert, die Mimik sagt es mir ja.

mache dies aus Spaß - und es klappt immer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ lupa, hast Recht, man kann das lernen.

Wenn man sein Gegenüber beim Kartenlegen genau beobachtet, erfährt man eine Menge.
Ich hab das früher mal aus Spaß ab und zu im Bekanntenkreis gemacht. Als ich aber gemerkt habe, dass einige das Gesagte sehr ernst nehmen, hab ich es lieber gelassen... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helayn - genau so sehe ich es auch

man sollte damit aufhören wenn man merkt dass das Gegenüber da voll drauf abfährt und von einem verlangt dass man die Zukunft voraus sagen soll. Das kann niemand.

zB.
Sitzt mir eine Dame gegenüber und die Karte Herzdame erscheint, so sag ich irgendeine Frau mag dich nicht, an der Mimik sehe ich dass ich richtig liege ...
nun kommt von mir, überleg mal, eine Arbeitskollegin, Freundin, Nachbarin oder die Schwiegermutter ... man liegt zu 99,99 % richtig, eine ist meist dabei.

so geht das - was habe ich aus der Vergangenheit gesehen? Nichts habe ich gesehen ...

Sprüche, Mimik und eine gute Beobachtungsgabe mehr braucht man nicht

als Gag ok - doch zu mehr nicht zu gebrauchen (Meine Meinung dazu)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Punkt stimme ich mal mit Dir überein @ lupa. In vielem anderen nicht.

Aber bleiben wir bei dem Beispiel: Herzdame heißt nichts anderes, als eine Frau mit dunkelblonden Haaren. Was Du jetzt draus liest, erzählt Dir Dein Gegenüber schon verbal und nonverbal von alleine.
Wie gesagt, wenn ich merke, das jemand das ernst nimmt, hör ich sofort auf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtiges Kartenlegen geschieht nicht mit Skat- oder Romme’ Karten, sondern mit Tarot - Karten, und da gibt es keine Herzdame!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hier richtig oder falsch ist @ Luzi, wer setzt die Maßstäbe...? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.