50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man den Partner übers Internet finden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2011 2:12 pm    Titel: Re: Kann man den Partner übers Internet finden? Antworten mit Zitat

Jette57 hat Folgendes geschrieben:
Kann man den Partner übers Internet finden?
Ich versuche es schon lange und weiß, dass es anderen auch so geht. Kontakte sind schnell gemacht, doch eine Beziehung entsteht nicht.
Man mailt, telefoniert und hat schnell ein Bild im Kopf, das beim Treffen enttäuscht.
Meine Frage darum: Kann man den Partner übers Internet finden?
Ist es nicht besser, sich nach dem ersten Kontakt so schnell wie möglich zu treffen?


Mein Erfahrung sagt ja: ein Treffen so schnell wie möglich ist sinnvoll.

Ernsthaft Suchende, - es gibt sie, Frauen und Männer -, legen wert darauf baldmöglichst zu telefonieren, wenn alles dafür spricht, ein baldiges Treffen zu vereinbaren. (Persönlich bin ich gegen Handy-Nr.)
Gespräche sind zeitsparender und aussagekräftiger.

Ja, im Internet kann ein Partner gefunden werden. Ich hatte das grosse Glück, leider hat uns der Tod getrennt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 9:30 am    Titel: das ist wie im realem Leben Antworten mit Zitat

Suchen heißt noch lange nicht das ich auch bereit bin mich finden zu lassen..!!
Das Internet mit all seinen bekannten Vor.-und Nachteilen....gleicht da absolut der Realen Welt.

Nur wenn ICH bereit bin...mich wirklich finden zu lassen....dann mag es gelingen......
Dann geht es weiter..nach dem erstem Chat...dem erstem Telefongespräch...dem ersten Treffen...dem ersten Erkennen das es
"den Märchenprinz -/Prinzesin nicht gibt...!!!

Und dann kann Ich auch mit den Kompromissen.....!!!!! leben...
die zwangsläufig eingegangen werden müßen....!!!!!!!!

Liebe...ist in der Realität...auch das suchen und finden
"des kleinsten gemeinsamen Nenner´s "

Nur -wie gesagt- dazu muß ICH..ICH nicht derjenige den ich finden möchte...auch bereit sein...und zwar mit jeder Faser
meines Seins.....!!!!!

das ist meine Meinung dazu....auf die Reaktion bin ich mal gespannt...
( z.B. ob jetzt nur meine Rechtschreibfehler bemängelt werden.....hihihihihihi)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Wir sind hier nicht in der Schule ... sondern in der Demokratie Rolling Eyes Rolling Eyes ... ausserdem erübrigt sich diese Frage, da man sich nur Helayns Liste "Wer hat sich hier gefunden" ansehen braucht ... damit ist alles beantwortet.
Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag


Jungs ... so kann'es Euch ergeh'n!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.