50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kampf der Froschweibchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Katze

Danke! War also ein Revierkampf um das schöne Revier rund um den Teichspringbrunnen.
Mein lieber Mann, die können aber wirklich kämpfen bis zum Umfallen... Smile
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um nun den Frosch, vor der Sicherungsverwahrung, zu schützen schlage ich vor ... ein 2. Teich muß her!!! Die wollen halt keine FroschWG Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Froschschenkel sollen auch ganz lecker sein... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt Shocked kein Wunder, dass es so wenige Prinzen gibt Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi,

dann müsste ich bei der Menge Frösche hier eine ganze Teichlandschaft anlegen, damit alle Platz haben.

Die sollen sich ruhig um meinen Gartenteich prügeln. dann hab ich wenigstens immer die kräftigsten und gesündesten hier.

Vielleicht ist dann irgendwann ein Froschkönig dabei??? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked watt Shocked Du siehst zu, wie die sich jejenseitich umbringen Rolling Eyes ... dat mit dem Prinzen haste verdient ... aber wer kann schon die Wahrheit vertragen Wink Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein,
die bringen sich nicht um.

Die springen nur solangen immer auf den Rücken des Gegners, bis sie beide japsend halbtot nebeneinander liegen.
Wer gewonnen hat, weiß ich nicht. Denn der Kampf war durch die Erschöpfungspause nur unterbrochen, nicht beendet.

Vielleicht sollte ich den Sieger mal küssen????
Nein, lieber nicht, waren doch in meinem konkreten Fall zwei Weibchen... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Wie haste das erkannt Helayn ... oder trugen die Bikinis ... ach ja ... das Leben kann sooo schön sein!!!
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lore und Luzi

Es sollen auch Prinzen im Rollstuhl geben.
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An Dessous erkennt man die Froschfrauen nicht, sie sind einfach viel größer als Männer der gleichen Art. Sozusagen "Rubensweiber" Laughing
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi und Loreley,

stellt euch das mal vor......frosch schenkel ab gerupft....Shocked

.....fee kommt und erfüllt der wünsch, beim küss schwuup.......ein prinz.... Wink

und der arme, nichts da prinz......mehr ein hoppel hase Crying or Very sad

arme frosch hat wirklich die A........KARTE GEZOGEN Cool Cool Cool

ach ja Helayn dann begeht er selbstmord Sad Sad Sad

trauriges ende von frosch der ein prinz sein wollte.......dann sollen die lieber ein langes leben weiter kämpfen...... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo Coleen,

ein ganzer Roman in 7 Zeilen! Wink

Den armen Frosch würd ich aber vor dem Selbstmord retten. Vielleicht adoptiert ihn ja sogar meine Hündin. Man weiß ja nie... Laughing

Ach übrigens, ein Weibchen hat den Platz unter dem Teichspringbrunnen erobert, das zweite ist verschwunden. Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2011 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist da heute so ne Idee gekommen, wegen der Größe ... werf doch mal paar Blaue in den Teich ... mal sehen wer größer wird Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.