50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Junger hübscher Mann um die 30 sucht dich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maria, Helayn hat sich wunderbar zu dem Thema geäussert.
Was soll man mehr dazu sagen - ausser

"Läwe un läwe losse" man kann auch sagen : "Jeder nach seiner Fasson"

...bei Frauen heisst es "Zickenkrieg" und bei Männern ..? Shocked

zum Glück gibt es soviele Geschmäcker wie Menschen - stell dir mal vor alle Männer stünden nur auf Frauen wie uns beide?
Wohin mit den vielen Verehrern ? Cool Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 10:33 pm    Titel: hallo krystyna, warum hört dich keiner. Antworten mit Zitat

MariaSilrex hat Folgendes geschrieben:
hallo krystyna, warum hört dich keiner.

wo ist denn hier eine krystyna?
suche und suche, werde einfach nicht fündig

ja,ja - Fragen über Fragen



erst habe ich gedacht, hamburger "verteidigt" uns "ältere" frauen, aber es ist nicht so.
folgende fragen möchte ich stellen:
heißt lieben - mensch trifft auf mensch ?
wenn ja, dann sind alter, geschlecht usw. egal?
älterer mann - junge frau ist normal ? ältere frau - jüngerer mann nicht ?
da gibt es noch mehr varianten ?!
richtig - das ist wie z.b. liebe nur auf schlanke zu reduzieren.

männer - interessiert frauen nur eure potenz?
warum muss man eine rechnung aufmachen?
manchmal ist ein glückliches jahr mehr wert als 20 so la la ?

fragen über fragen.
lg maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich helfe gern - lies mal bei weib_lich nach Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 4:26 pm    Titel: Re: Unglaublich Antworten mit Zitat

junger_mann hat Folgendes geschrieben:
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten in diesem Forum.

Ich muss schon sagen, dass ich etwas mehr Reife auch von den Männern hier erwartet hätte. Fürchtet ihr euch vor der jungen Konkurrenz Wink?

Glaube nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss. Es geht hier nicht darum, das Anspruchsniveau herunterzufahren, weil man sonst nichts abbekommt. Es geht darum, das nicht alltägliche, das besondere zu suchen und zu leben.

Wer von den Damen Interesse hat, darf mir ruhig direkt schreiben. Traut euch!



Ich denke mal, dass Du nur noch peinlich bist für die Männerwelt...
Für uns gibt es hier keine Konkurrenz! Vielleicht nur Mitbewerber - aber Du passt nicht in dieses Bild.
Nun hast Du Dich ja lange nicht gemeldet, sondern nur "mitgelesen".
Ich weiss zwar nicht, was Du vor Deinem PC machst - aber Dir möchte ich nicht unbedingt die Hand reichen... Rolling Eyes
Wie spricht ein Bauer ???
Mach Dich vom Acker.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 6:00 pm    Titel: by by Antworten mit Zitat

by by

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Dez 28, 2009 7:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 6:35 pm    Titel: Re: Chance des Lebens Antworten mit Zitat

Aare hat Folgendes geschrieben:
INFO: Schreibe im Auftrag einer 2x50+, zurzeit auf dem Traumschiff unterwegs:

Lieber Didilein

Dass ich über 100 Jahre alt werden musste, um diesen glücklichen Moment zu erfahren.
Endlich ein flotter Feger, der mir in einem Anfall von Romeo und Julia meine Keuschheit raubt.
Ich bin total aus dem Häuschen und möchte vor geiler Freude beinahe über Bord springen.

Ach Didigonzales, maile mir doch bitte über meinen Treuhänder Deine Bankdaten, damit ich Dir schon mal einen netten Begrüssungsbatzen senden kann. Wir legen an Sylvester auf den Bahamas an. Sende Dir ein first class ticket und den RR zum Flughafen.

Mein Schönheitschirurg meint, ich würde aussehen wie eine junge Biene und hätte genau den aufgestauten Frauenpower um Dich zu bändigen. In hundert Jahren hat sich ja einiges an Liebesenergie angesammelt, Du wirst staunen, wenn sich dieser Tank in einem Megaorgasmus in den Atlantik entleert. Ja, ich bin reif dazu.

Mache schnell, denn ich kann vor lauter Aufregung nicht mehr schnarchen.

INFO: Wie ich aus gut informierten Kreisen weiß, die Dame ist wirklich Omnipotent.



Oh, hallo...

natürlich sende ich Dir meine Bankdaten...
Aber erst, bevor Du kurz vor Deinem 150. Geburtstag stehst. Bis dahin noch einen schönen Aufenthalt auf den Bahamas.
Wo bist Du denn da?
Nassau, Freeport, West End, Paradise Island - oder wo.
Bin ab 2. Januar auch dort...Wink
In welchem Hotel befindest Du Dich. Möchte Dich gerne "besichtigen"...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt mir hier vor, wie beim Bauern mit zwei alten Hähnen auf dem Misthaufen, und ein junger kommt dazu. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Laßt doch dem jungen Hahn auch seine Chance, jeder Topf findet seinen Deckel. In der Liebe spielt das Alter nicht unbedingt eine Rolle siehe Jopi Johannes Heesters und Simone Rethel. Da gibt es auch noch andere Beispiele. Man sollte meinen ältere Herren haben so einen Gockelkrieg nicht mehr nötig, da es doch gerade bei der älteren Generation einen Frauenüberschuß gibt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 8:10 am    Titel: Unglaublich.... Antworten mit Zitat

....... diese jungen Kerle! Auch ich bekomme öfter solch fragwürdige Angebote. Abgesehen davon, dass meine Söhne in diesem Alter sind und es damit völlig undenkbar und absurd ist.......... Glauben jüngere Männer denn tatsächlich, dass man als "reife" Frau vor lauter Dankbarkeit schier in die Knie geht, wenn so ein Jungspund sich meldet, um ein wenig zu üben???? Ich jedenfalls verstehe unter Erotik etwas völlig anderes. Aber jeder, wie er mag.......
Nach oben
insel_im_meer
entdeckend


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 9:15 am    Titel: und wieder ist ein wenig zeit weg Antworten mit Zitat

[b]mmmmmhhhhhhhhhhh[/b]

manchmal nehme ich mir doch ein wenig von meiner lebenszeit - schaue mal hier und mal da in den pc - lese ab und an ein paar andere gedanken-auch auf diesen seiten -
aber ....... und dieser entschluß trat just in diesem moment ein - schaue ich hoch - sehe die sonne - schüttle den kopf - ziehe meine jacke an und gehe ein wenig raus

mehr ist von mir zu diesem thema nicht zu sagen


einen schönen tag noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

"mmmmmhhhhhhhhhhh"
Ganz genau!
...kein Kopf schütteln mehr...
Ich suche lieber das weiße Bergkaninchen.
Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kastanie,
das weiße Bergkaninchen brauchst Du nicht mehr zu suchen...ich habe es,
bzw. ich bin es. Allerdings ist das nur eine von meinen Verkleidungen.
Die Palette reicht von Mönch bis zum Räuber...und mehr.
Na ? gespannt ?

Lieben Gruß
LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 5:30 pm    Titel: Kaninchenbraten Antworten mit Zitat

Oh, das ist aber gefährlich............... Laughing

Bei uns gabs schon öfter Kaninchenbraten.......wer weiß, wie viele Bergkaninchen schon dafür ins Gras gebissen haben. Shocked
Na gut, immer noch besser als ein Satansbraten......Ein Tip für die Beilage, wie wärs mit gerösteten Maronen?
Nur nicht zu lange ins Feuer halten, sonst..................

Gruß

Hamburger
Nach Diktat unbekannt verreist........... Embarassed
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, was muß man oft von bösen
Menschen hören oder lesen!!
Wie zum Beispiel hier von diesem
welcher Hamburger gehießen;

Der, anstatt durch weise Lehren
Sich zum Guten zu bekehren,
Oftmals noch darüber lachte
Und sich heimlich lustig machte. –
– Ja, zur Übeltätigkeit,
Ja, dazu ist er gern bereit! –

– Männer necken, Frauen quälen,
Herzen und auch Wörter stehlen – –
Das ist freilich angenehmer
Und dazu auch viel bequemer,
Als im Sündenpfuhle
Festzusitzen auf dem Stuhle. –

Aber wehe, wehe, wehe!
Wenn ich, auf das Ende sehe!!

– Ach, das war ne schlimme Sache...,
auch „unbekannt“ erspart ihm nicht die Rache.
(leicht überarbeiteter W.B.)

Gruß
Kastanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum die Aufregung hier? Männer tauschen seit Jahrhunderten ihre in die Jahre gekommenen Ehafrau gegen eine jüngere, die altersmäßig ihre Tochter sein könnte, aus und haben damit keine Skrupel. Laughing Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 1:22 pm    Titel: Kindergarten Antworten mit Zitat

Wenn Du erst 30 bist, kannst Du doch schon vor 31 in der Kiste liegen?
Mammi hilft dann auch nichts mehr.
Aber Ältere haben Geld, Geduld, Erfahrung, und irgendwann springst Du
ab. Hab mal sojemanden gefragt"und wenn ich mich verliebe...?
Ja,dann machen wir schnell Schluß- war die Antwort.Hab mich aber zum
Treffen in seinem Wohnzimmer, am Sa. Nachmittag, nicht entscheiden können, weil ich dann immer an meinen Sohn hätte denken müssen.
Vielleicht findest Du hier ein Gespräch von Mann zu Mann und der sagt Dir dann, wo´s langgeht?
Was suchst Du denn wirklich?
Wenn Du das weißt, ist Dir geholfen.
Es gibt auch Vermittlungen für Junge Knaben.
Das hier ist es nicht. Hier hat man vielleicht Mitleid mit Dir oder Du bekommst viele gute Ratschläge von vielen Mammis & Pappis. Oder
versteckte Ablehnung.
Willst Du das?Gockie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.