Thema anzeigen - Junger hübscher Mann um die 30 sucht dich 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Junger hübscher Mann um die 30 sucht dich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn hier los??? Shocked Shocked Shocked
Nu lasst mal das Gift in der Spritze! Hamburger: bist doch eigentlich reif genug...
Ich glaube nicht, dass es hier um sexuelle Reife geht. Die Pubertät sollten wir eigentlich lange hinter uns gelassen haben.

Ist doch vollkommen egal! Jeder, wie er mag.

Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn hier los??? Shocked Shocked Shocked
Nu lasst mal das Gift in der Spritze!
Hamburger: bist doch eigentlich reif genug...


vieleicht ist genau das sein problem..... zu reif *fg*

Aloha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 8:51 pm    Titel: Behandlung Antworten mit Zitat

Allerliebste Kastanie,

heute gibt es doch für alles eine Therapie..... Laughing . Aber nochmal die Tabelle:

Mann 32 Jahre-------------Frau 55 Jahre oha,oha................vielleicht...noch

Mann 42 Jahre------------Frau 65 Jahre das wird schon interessant....na ja

Mann 52 Jahre------------Frau 75 Jahre das ist schon bei Lifting schwer...

Mann 62 Jahre------------Frau 85 Jahre ......................meine Oma und ich

Objektiv betrachtet, was für eine Zukunft erschließt sich hier?
Es gibt wohl nichts schlimmeres wie die Realität, da brauchts kein Gift Rolling Eyes

Und jetzt denken wir mal ne Viertelstunde gemeinsam nach,oder?
Hamburger Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:05 pm    Titel: Re: Behandlung Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Allerliebste Kastanie,

heute gibt es doch für alles eine Therapie..... Laughing . Aber nochmal die Tabelle:

Mann 32 Jahre-------------Frau 55 Jahre oha,oha................vielleicht...noch

Mann 42 Jahre------------Frau 65 Jahre das wird schon interessant....na ja

Mann 52 Jahre------------Frau 75 Jahre das ist schon bei Lifting schwer...

Mann 62 Jahre------------Frau 85 Jahre ......................meine Oma und ich

Objektiv betrachtet, was für eine Zukunft erschließt sich hier?
Es gibt wohl nichts schlimmeres wie die Realität, da brauchts kein Gift Rolling Eyes

Und jetzt denken wir mal ne Viertelstunde gemeinsam nach,oder?
Hamburger Wink



Klasse, den Punkt voll getroffen...
was sagste NU?
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe gemeinsames Nachdenken - gerne auch länger als 'ne Vietelstunde... - aber können wir uns da vielleicht über ein anderes Thema einigen???

Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 9:37 pm    Titel: Re: Behandlung Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Allerliebste Kastanie,

heute gibt es doch für alles eine Therapie..... Laughing . Aber nochmal die Tabelle:

Mann 32 Jahre-------------Frau 55 Jahre oha,oha................vielleicht...noch

Mann 42 Jahre------------Frau 65 Jahre das wird schon interessant....na ja

Mann 52 Jahre------------Frau 75 Jahre das ist schon bei Lifting schwer...

Mann 62 Jahre------------Frau 85 Jahre ......................meine Oma und ich

Objektiv betrachtet, was für eine Zukunft erschließt sich hier?
Es gibt wohl nichts schlimmeres wie die Realität, da brauchts kein Gift Rolling Eyes

Und jetzt denken wir mal ne Viertelstunde gemeinsam nach,oder?
Hamburger Wink



Lieber hamburger!
wie nennst du es wenn ein 60 J.Mann mit 18 J. Mädchen
oder 70 J. Mann mit 30 J. Frau.
oder 90 J. Mann mit 50 J. Frau.
Da brauchst keine Worte, o man wie seit ihr nur drauf.

Vieleicht wolte der (junge_mann ) auch nur Testen, ist ihm doch gelungen.
Es ist nicht wert, so lange darüber zu schreiben.

Eine Erholsame viertel Stunde des nachdenkens. Exclamation
Wünscht Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 7:59 am    Titel: Unglaublich Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten in diesem Forum.

Ich muss schon sagen, dass ich etwas mehr Reife auch von den Männern hier erwartet hätte. Fürchtet ihr euch vor der jungen Konkurrenz Wink?

Glaube nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss. Es geht hier nicht darum, das Anspruchsniveau herunterzufahren, weil man sonst nichts abbekommt. Es geht darum, das nicht alltägliche, das besondere zu suchen und zu leben.

Wer von den Damen Interesse hat, darf mir ruhig direkt schreiben. Traut euch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich muss schon sagen, dass ich etwas mehr Reife auch von den Männern hier erwartet hätte. Fürchtet ihr euch vor der jungen Konkurrenz ?


Ich glaube das nicht, du wirst sie wohl nicht alle hier gleich auf einmal ehelichen wollen. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Menschen einander anziehend finden, trotz oder gerade wegen einem grossen Altersunterschied, kann ich zwar nicht verstehen, aber durchaus nachvollziehen.Aber wenn du das Aussergewöhnliche, das nicht Alltägliche suchst,
Zitat:
Es geht darum, das nicht alltägliche, das besondere zu suchen und zu leben

wirst du möglicherweise enttäuscht werden. Es gibt aussergewöhnliche - ganz besondere Menschen und Beziehungen in allen Altersstufen. Die Mehrzahl ist aber ganz normal und durchschnittlich. Wenn du auf eine durchschnittliche Frau in mittleren Jahren stösst, so wirst du möglicherweise überrascht sein, das sich ihre Wünsche und Vorstellungen kaum von denen einer 30jährigen unterscheiden. Mit Ausnahme des Kinderwunsches wahrscheinlich.
Eine Beziehung ist nicht dadurch " besonders " weil der Altersunterschied gross, sondern weil die Menschen ihre Beziehung zu etwas Besonderem machen. Und das kann man in jedem Alter.
lieben Gruss krystyna
Nach oben
Sandorn
angekommen


Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 4:08 pm    Titel: Re: Sandorn .......... Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Lieber Sandorn,

ich verstehe dich. Du suchst eine Mutti............ Wink , warum auch nicht?
Es ist schon übel, wenn man in seiner Altersklasse keinen Erfolg hat, aber glaubst du wirklich, dass die älteren Damen anspruchsloser sind? Laughing
Durch ihre Lebenserfahrung wirdt du nur bei Damen Erfolg haben, die einen Gigolo suchen.... Du weißt vielleicht nicht, was das ist, bei Wikipedia wirst du fündig werden.
Wenn reif für dich bedeutet, dass der Mensch anspruchslos wird, das ist ein großer Irrtum... Rolling Eyes Oder glaubst du, dass im Allter die Libido stark nachlässt? Embarassed
Wenn das deine Priorität ist, solltest du dies auch formulieren...vielleicht gehts nicht mehr so oft....... Shocked

Trotzdem viel Erfolg

Hamburger


Obwohl allein der herablassende Ton keine Antwort wert sind gehe ich trotzdem ein wenig auf die lächerlich Ansammlung an Vorurteilen ein.

1. Nein ich suche eine Partnerin. Aber schön das sowas unterstellt wird...und nein ich brauche auch niemanden der mich finanz. versorgt.
2. Gleichaltrige hatte ich durchaus. Aber ich spreche gern über mehr als Big Brother, Welcher Star gerade mit wem rummacht und ähnlich sinnfreies Zeugs.
3. Wieso sollten ältere Frauen anspruchsloser sein? Da könnte ich es nach deiner Weltsicht auch bei dicken versuchen...nein eine anspruchsvolle Frau ist garantiert nicht das was ich suche aber schön das du deinen weibl. Altersgenoßen sowas unterstellst..wie sieht es bei dir aus mit dem Anspruch?
4. Stell dir vor trotz meines Alters verfüge ich über einen umfangreichen Wortschatz und gute Allgemeinbildung. Und als Giggolo sehe ich mich wirklich nicht..aber wieder eine Unterstellung..nehmen Frauen ab 40 nur noch Giggolos..wenn dem so wäre dann liegts wohl an den gleichtaltrigen Männern von denen die Frauen enttäuscht sind..nur eine Vermutung
5. Vielleicht gehts nicht mehr so oft..tja mit 33 funktioniert das noch ganz gut und das mit dem Anspruch hatten wir schon.

Andere haben bereits das ein oder andere erwähnt das ich evtl. noch angefügt hätte deshalb spare ich mir das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 6:49 pm    Titel: Ja ja, der Duden Antworten mit Zitat

Ist das wirklich wahr?
In welchen Kreisen verkehrt denn der Herr Sandorn bloß? Laughing
Ich bin dir gern behilflich, wenn du intelligente und niveauvolle Damen in deiner Altersklasse suchst, selbstverständlich gibt es diese in großer Vielzahl... Rolling Eyes . Ich kenne genug, nur, ich würde bezweifeln, dass diese an dir interessiert sind. Natürlich haben diese Frauen eine Vorstellung davon, mit wem sie sich einlassen und erwarten auch etwas Shocked .
Die Frauen in dieser Website erwarten in der Regel auch etwas, was du ihnen nicht bieten kannst, nämlich Sicherheit, Geborgenheit und eine Zukunft.
Wenn du mal nachdenkst, so ne Viertelstunde, kommst du sicher darauf, warum man sich erst mit 40 Jahren hier anmelden kann Shocked .
50+, sagt dir das irgendwas?
Und warum ignorierst du meine Tabelle, mühevoll für dich generiert? Embarassed
Ja, die Realität ist grausam...........und gemein.
mein Anspruch..........da solltest du meine Partnerin fragen.............

Du solltest deine Erfahrungen und Erfolge vielleicht mal ins Forum stellen, wäre bestimmt interessant, oder, was noch besser wäre.....
mal zu einem Treffen kommen. Confused
Da kannst du viele ältere Damen kennenlernen.........das wärs doch.

Bis dahin
Hamburger

Ps. wegen Allgemeinbildung .....Altersgenossen.....(Altersgenoßen)
Nach oben
Sandorn
angekommen


Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 8:40 pm    Titel: Zum Glück Antworten mit Zitat

bin ich ein höflicher Mensch der andere nicht aburteilt.
Woher nimmst du dir das Recht zu Sätzen wie "ich würde bezweifeln, dass diese an dir interessiert sind. Natürlich haben diese Frauen eine Vorstellung davon, mit wem sie sich einlassen und erwarten auch etwas "
Gehts noch?
Und eine Frau in meinem Alter erwartet ebenfalls Sicherheit, Geborgenheit und Zukunft.
Die Tabelle...tja wenn man von "bis das der Tod sie scheidet" ausgeht ist das korrekt da gibts dann zwangsläufig irgendwann Probleme.
Meine Erfolge? Absurd..aber bisher bring ich es auf 4 Beziehung 2x mit gleichaltrigen Frauen und 1x mit einer Frau die 16 Jahre älter war als ich. Diese ist übrigens an Krebs gestorben mit 47 da war ich 31. Ihr Mann im passendem Alter hat sie übrigens bei der ursprünglichen Krebserkrankung verlassen..das war ihm zu anstregend..
Ich welchen Kreisen ich verkehre. In Kreisen in denen man nicht arrogant, herablassend und intolerant ist.

So ich habe keine Lust mich weiter hier mit eifernden Leuten rumzuärgern deshalb behalte ich meine Meinung und ihr könnt denken was ihr wollt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sandorn

wieso Anspruchslos?

Hamburger hat ANSRUCHSLOS in diesem Zusammenhang,
als FRAGE gestellt und gleichzeitig die Richtige Antwort darauf gegeben.
Richtig lesen und verstehen, gehört auch zur Allgemeinbildung!

Hm Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 9:13 pm    Titel: Komme mir vor, wie beim Hahnenkampf! Antworten mit Zitat

hamburger - Sanddorn

Leben und leben lassen. Hackt nicht so aufeinander rum!
Jeder hat seine Erfahrungen und jeder hat aus seiner Sicht recht.

Also Frieden, es ist Adventszeit.
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo krystyna, warum hört dich keiner.
erst habe ich gedacht, hamburger "verteidigt" uns "ältere" frauen, aber es ist nicht so.
folgende fragen möchte ich stellen:
heißt lieben - mensch trifft auf mensch ?
wenn ja, dann sind alter, geschlecht usw. egal?
älterer mann - junge frau ist normal ? ältere frau - jüngerer mann nicht ?
da gibt es noch mehr varianten ?!
richtig - das ist wie z.b. liebe nur auf schlanke zu reduzieren.

männer - interessiert frauen nur eure potenz?
warum muss man eine rechnung aufmachen?
manchmal ist ein glückliches jahr mehr wert als 20 so la la ?

fragen über fragen.
lg maria
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.