50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Junge Männer suchen ältere Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha38
angekommen


Anmeldedatum: 02.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

@odetta59

Das Männer unter 50 J. für Dich Kiddys sind, kann ich ja noch nachvollziehen, aber alles andere...

Und was Deine Erotischen Vorstellungen betrifft:
Das halte ich aber für ein Gerücht, das wir "jungen Männer" da nicht mithalten könnten...(nicht böse gemeint)...
Was sollte ein "alter Mann" besser können?

Wie sagte Nina Hagen doch gleich:
Sie wissen nicht was sie tuen, aber das tuen sie die ganze Nacht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Ihr Lieben, nun habe ich Euch genug Zeit zum diskutieren gegeben ud möchte mich heute bei Euch bedanken!! Very Happy
Ihr habt mir eine große Freude gemacht.... denn ich bin ja so bescheiden... Wink
Ein Witz der mich so zum Lachen bringt, daß ich weinen muß, oder eine Diskussion wie diese und ich bin zufrieden, denn alles ist besser als das Fernsehprogramm!!! Rolling Eyes
Natürlich ist es Jedem selber überlassen, wie alt der gewählte Partner/in
ist und wir rennen ja auch nicht durch die Gegend und erzählen mit wem wir leben oder schlafen, geschweige noch wie wir unsere Wünsche ausleben!! Wink
Bleibt alle so wie ihr seid (nämlich lieb) und verzeiht mir meine Neugier!!
Ich wünsche uns allen weiterhin frohes schaffen hier!! Laughing Laughing Laughing
Einen lieben Gruß an alle hier Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 11:59 am    Titel: ups Antworten mit Zitat

ups...da bekomme ich es nun aber ...egal
ich suche keine jüngeren männer ...das ist kinderei ...

es passiert einfach so

bin kein oma typ ....wäre aber auch egal

sich wohl fühlen , geben und nehmen mus passen ...

aber wer möchte das noch ???
habe mehr lebenserf. als nötig ...leider

habe im leben einiges leben müssen , was mich fast das leben gekostet hat ....

von dah. bin ich glücklich wenn alles gut ist ....

wenn

menschen vordern heute nur noch ...wo ist das geben ???

das leben ist keine generalprobe ....

ich versuche es zu geniessen , habe aber auch geüged verstand um zu erkennen ...wer nur vordert ....

wünsche allen ein schönes w.e
Nach oben
Astor2000
angekommen


Anmeldedatum: 11.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Micha38 hat Folgendes geschrieben:
Aber das Frauen ab 5oJ. schon Omas genannt werden ist mir neu.

Wie alt bist Du? Suchst Du nicht etwas in Deinem Alter?
Ist das dann auch eine Oma? Bist Du dann ein Opa?

Mal abgesehen davon: Du würdest vieles nicht machen von dem was ICH tue.

Es hat schon seine Gründe warum ich "ältere" Frauen liebe.
Ich war immer schon mit Frauen zusammen, die mindestens 10 bis 20 Jahre älter waren, na und?

Normal kann jeder = ist doch langweilig...


hallo an alle vorverurteiler

da kann ich aus eigener erfahrung micha38 nur bestätigen..
deswegen bin ich ja hier, bei romantik 50plus-?
mit jüngeren hühnern bin ich selten zurechtgekommen
die wollen ja nur falsche eier legen, damit sie dann ausgesorgt haben?
vielleicht bin ich ja auch nur ein sogenanntes muttersöhnchen und suche eine zweite mama, wo ich auch noch mal nuckeln darf.
wie auch immer, ältere frauen haben mein leben in jeglicher hinsicht bereichert
und deshalb bleibe ich auch weiterhin meinem lebensmotto treu und den interessierten damen selbstverständlich auch.
vg, Astor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das die 20-30Jährigen die eine Frau jenseits der 50 Jahre anschreiben wirklich ersthaft ne Beziehung suchen, zumindest keine die ewig hält. Anderseits in heutigen Zeit ist der heutigen Zeit ist der Altersunterschied irgendwo egal bei der Halbwertszeit der meisten Beziehungen.Smile Aber ich will da auch niemanden den Traum nehmen.Wink

Bernd
Nach oben
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2009 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

als Einleitung würde ich mal behaupten; jeder Mensch sollte so glücklich leben wie er will.

Es soll ja 20-jährige Frauen geben die einen achzig-jährigen Mann heiraten. Die Gründe bei jungen Frauen hierfür sind ja offensichtlich.

Wenn junge Männer mit einer "alten" Frau in die Kiste springen, heisst es sofort; Sie leiden unter Geschmacksverirrung.

Dieser Meinung bin ich absolut nicht.

Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit als Handwerker, komme ich täglich in viele Haushalte und habe dem entsprechend auch viele Erlebnisse.

Lange Rede, kurzer Sinn; Im Grunde haben die sogenannten "Alten" Frauen mehr auf dem Kasten, in jeder Hinsicht, als eine 20-jährige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn beide sich ergänzen und glücklich und zufrieden sind...
Wer will was dagegen sagen? Da ist manchmal das Umfeld das größere Problem. Confused

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 7:45 am    Titel: Reife Früchte sind die Besten, Antworten mit Zitat

weil sie süss sind, weil sie wissen was sie wollen, weil sie sich nichts mehr beweisen müssen, einfach genissen können!

Jahreszeitgemäß bevorzuge ich im Moment reife, saftige süsse Pflaumen.
Angebote an mich. Danke!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

sonderbare Dinge, die ich hier so lese....
kann dazu nur sagen..

wenn ich ne 20 Jahre jüngere nehmen würde, dann würde ich immer an meine Töchter denken.... also - no way

wenn ich ne 20 Jahre ältere nehmen würde, dann würde ich immer an meine Mutter denken... also - no way

Aber es gibt auch Homos und Lesben, also warum nicht auch Beziehungen wo die Frauen im Mutter- oder Tochteralter bzw. die Männer im Sohn- oder Vateralter sind interessierte. So lange man nicht so abartig ist und sich an kleine Kinder vergreift, muss jeder selber wissen was ihm Spaß macht. Jeder kann ja nicht so sein wie das normale Durchschnittsvolk.
Vielleicht liegt es auch daran, dass jemand mit dem "Normalen" nicht zufrieden ist, sondern etwas besonderes braucht...

Also viel Spaß beim Ausleben eures besonderen Geschmacks.....
vielleicht bleibt dann mal ne ganz normale Frau in meinem Alter übrig, die dann auch noch zufällig in meiner Nähe wohnt. Na und die pick ich mir dann aus und dann sind alle zufrieden... hoffentlich... lach.....

vg. gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.