50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

junge Frauen sind verklemmt...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 3:18 pm    Titel: junge Frauen sind verklemmt... Antworten mit Zitat

... und wie ist es mit reifen Frauen?
Können die zu ihrer Lust stehen oder brauchen auch sie die Moral auf ihrer Seite?


Welche Frau will mal über ihren bisherigen Tellerrand schauen und etwas erleben was nicht alltäglich ist. Vielleicht eröffnet es ja auch in anderer Sicht neue Denkweisen. Sympathie und Gefühl sind natürlich wichtig, ebenso wie gegenseitiger Respekt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Loverreal...
wer von uns "reifen" Frauen die Hippiezeit bewusst erlebt hat braucht keine Nachhilfe.
Und wer bisher nicht den Mut hatte zu seinen Gefühlen zu stehen, wird diesen Mut möglicherweise heute erst recht nicht mehr aufbringen.
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 4:37 pm    Titel: vielleicht ja erst später Antworten mit Zitat

Hi

und was ist mit Frauen, die in der Ehe ihre Lust erfahren haben und diese wird nicht (mehr) vom Partner erfüllt...
Oder die Frau, die in jungen Jahren doch eher an Liebe dachte (sonst wäre sie ja eine Schlampe gewesen), aber jetzt den Orgasmus zu schätzen weiss (und damit ihren Körper geniessen kann)...

Oder ist eine Beziehung einfach eine weibliche Voraussetzung für Lust, die wir Männern nicht nachvollziehen können?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LoverREAL,
warum finde ich Dich nicht in der Mitgliederliste Idea Question Question
Nach oben
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 5:14 pm    Titel: Re: junge Frauen sind verklemmt... Antworten mit Zitat

LoverREAL hat Folgendes geschrieben:
Welche Frau will mal über ihren bisherigen Tellerrand schauen und etwas erleben was nicht alltäglich ist. Vielleicht eröffnet es ja auch in anderer Sicht neue Denkweisen. Sympathie und Gefühl sind natürlich wichtig, ebenso wie gegenseitiger Respekt.

Du bist hier im falschen Kontaktportal - Sexkontakte gibt´s woanders.

Zudem bist Du zu feige, es offen auch zu schreiben, dass Du nur Sex willst, weil Romantik50plus Dich dann schneller löschen würde, als Du Zeit hättest, auch nur einmal zu atmen.
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 5:35 pm    Titel: Re: junge Frauen sind verklemmt... Antworten mit Zitat

Hi

Wuestenloewe hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

.... Zudem bist Du zu feige, es offen auch zu schreiben, dass Du nur Sex willst, weil Romantik50plus Dich dann schneller löschen würde.....


interessant das du weisst was ich will.
Ich liebe die Lust, aber suche doch nicht nur Sex. Ich kann verstehen das du das nicht verstehst, aber vielleicht gibt es ja die eine oder andere Frau, die es versteht. Diese suche ich für Austausch. Ob sich daraus mehr ergibt wird sich zeigen....
ist das denn nicht normal?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was es da zu verstehen gibt. Lust ist was schönes, wenn alles drumherrum auch stimmt. Ich meine mit einem Partner dem man vertrauen kann und der Einem was bedeutet. Aber nicht nur um Sex zu haben. Ich denke du zäumst das Pferd verkehrt rum auf. Erst muß was daraus geworden sein und dann würde es Spass für beide >Seiten bringen.
Annegret
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo loverREAL,
du scheinst mir ziemlich weit von der REALität entfernt zu sein und dein Frauenbild passt kaum in diese Zeit (bzw zu dieser Generation)

1.Können die zu ihrer Lust stehen oder brauchen auch sie die Moral auf ihrer Seite?

??? ist Amoralität ein Garant für Lust ???

2.Oder die Frau, die in jungen Jahren doch eher an Liebe dachte (sonst wäre sie ja eine Schlampe gewesen

??? Schliessen sich Liebe und Lust gegenseitig aus ???

3. Oder ist eine Beziehung einfach eine weibliche Voraussetzung für Lust, die wir Männern nicht nachvollziehen können?

!!! JA JA JA !!!

(es gibt wie überall im Leben auch hier Ausnahmen - aber für die Mehrzahl der Frauen ist die menschliche Nähe und Intimität Vorraussetzung für anderweitige Intimität )

abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte oder müsset ich mich mal wieder zu Wort melden!?

Nun, mittlerweile sollte allen Geschlechtern bekannt sein, das wir alle hormongesteuert sind!

Nehmen wir einmal die Damenwelt, welche die Mensis noch nicht gegen die Menopause getauscht haben...

Ist die Dame in der empfänglichen Zeit, so steht sie eher auf den maskulinen, männlichen Typ mit kantigem Gesicht, welcher ihr besonderen Kindersegen verspricht.

Selbstverständlich ist der Dame bewusst, dass sie keine Treue erwarten kann. Es wird hier nur und dies lediglich, die ureigene Lust auf Nachwuchs erwartet!

Punktum wären wir bei der Regelzeit...

Hier wird dann eher der weibliche - sprich- feminine Männertyp bevorzugt. Hier benötigt die Dame eher den einfühlsamen, verständnisvollen Mann.

Dieses weibliche Verhalten welches ausschließlich durch den GNRH- Zyklus bestimmt wird, bringt den Mann schier zum verzweifeln...

Denn dieser ist ebenfalls hormongesteuert, nur, ist dieser Hormonspiegel fast über die gesamte Zeugungszeit auf einem Pegel - sprich - (schwanzgesteuert).

Kommen wir nun zur Lust...

Ist die Dame nur "lustig" zur zur Zeugungszeit, hat der Mann eigendlich immer Lust. Nur will dann und wann aus nun bekannten Gründen, die Dame nicht. Schon kommt beim Manne der Frust auf.

Will sagen, der Mann kann sich der hormongesteuerten Lustwelt der Dame schlecht anpassen...

Lustwelt!?

Nun, Mann und Frau erleben Lust unterschiedlcih und in anderen Phasen...

Gewohnheit oder antrainiertes Lustempfinden?

Damen brauchen Kerzenlicht, Stimmung usw. Frage hier nur, was war vor dem Kerzenlicht!?

Wären wir alle, Damen und Herren schon zu Anbeginn der Menschheit so borniert gewesen wie heute, gäbe es uns schon lange nicht mehr...

Das Umfeld...

Damen wie Herren lieben es, wenn es irgendwo passiert. Es kann bei Karstadt in der Umkleide sein, oder auch Zuhause. Egal wo, es kommt auf die Stimmung an. Das kann ein Quicky sein, oder ein schöner Abend zuhaus...

Lust!?

Habe ich immer, doch auch bei mir muss es stimmen.

Und liebe Damen, wir Männer lieben auch das "Verwöhnen", nur auf einer vollkommenen anderen Ebene!

>>>Ich mag es zum Beispiel, mal so eben mal zwischdurch vernascht zu werden<<<

Muss man zusammen sein, um vollkomme Lust zu empfinden!?

Nein, man trifft schon einmal als Frau und auch als Mann den Geschlechtspartner seines Lebens. Da wird dann gef.... bis die Sinne schwinden, so einfach hat dies die Natur eingerichtet!

Ich kann ja nur von der Seite des Mannes schreiben, meine "Erfahrungen" weitergeben.

Ich für mich, kann sagen, dass der Partner zuerst kommt. Die Befriedigung steht an erster Stelle. Sicherlich komme ich dann und wann zu kurz.. Na nicht ganz, denn durch die Befriedigung des Partners erfahre ich ebenfalls befriedigung.

Im übrigen...

Geschlechtsverkehr ist etwas schönes, wie auch die Gedanken daran. Die Vorfreude, die Ermattung, und auch die "schönen Gedanken" die sich danach einstellen.

Und sein wir alle einmal ehrlich...

Warum sollten wir uns nicht geschlechtlich lieben, nicht darüber schreiben, und alles auf Hormone oder Geschlecht reduzieren?

Ich denke einmal, viele von uns hier, denken und malen sich im Gedanken viele schöne Gefühle aus...

Schönes Wochenende und eine vollkommene "BEFRIEDIGUNG!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Loverreal
Ich muss Dich mal fragen in welcher Welt lebst Du in meiner und vielen anderen bestimmt auch nicht.
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maga61 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Loverreal
Ich muss Dich mal fragen in welcher Welt lebst Du in meiner und vielen anderen bestimmt auch nicht.


Die Frage liebe Maga61 erübrigt sich wohl, oder!?

Der Threadsetter hat sich unkonventionell ausgedrückt...

Besser wäre gewesen:

Brauchen Damen zur Lustbefriedigung eine Beziehung, oder können diese auch ohne Beziehung ausgelebt werden?

Nehmen wir mal mich als Beispiel!

Mit knappen 14 Jahren, wurde ich von einer Dame die damals 32 Jahre alt war, in die geschlechtliche Liebe eingeführt. Ich kann sagen, dass ich von ihr alles gelernt habe, was mich und vor allem die Frau befriedigt. Zu Anfang war ich eher Spielball, doch mit der "Erfahrung" kam auch die Lust auf neues hinzu....

Klar ich war noch minderjährig, quasi im heutigen Rechtsgebrauch vergewaltigt. Und dies als Mann!

Doch ein Gutes hatte es doch. Ich weis wie es geht, eben von der Pike auf gelernt.

Ich denke mal, jeder Partner, ob Mann oder Frau lernt vom Partner. Ob es nun seine (Ihre) Gefühle sind, oder das ausleben von sexuellen Wünschen ist.

Es ist immer so, kommt ein neuer Partner, so kommen auch neue Ansprüche!

Mir ist ein Partner lieber, der mit verklärtem Gesicht am Frühstückstisch sitz, als jemand, der trotzig weil verpasste Möglichkeit, in die Kaffeetasse stiert....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich gehören Sex und Liebe zusammen, könnte mir nicht vorstellen Sex mit einem Mann zu haben ohne in ihn verliebt zu sein, geht einfach nicht, würde keine "Lust" bekommen. Sex ist wunderschön, sauber und rein wenn man für seinen Partner viel empfindet, sich fallenlassen kann. Männer können immer auch ohne Gefühle, brauchen die meisten nicht, das finde ich schade und enttäuschend ...auch ist dieses ständige öffentliche, überall und immer über SEX SEX und nochmal SEX gequatsche übertrieben, würde es lieber stillschweigend, was nur zwei liebende Menschen etwas angeht, tun. Bin auch in der Hippizeit jung gewesen und keineswegs unerfahren oder verklemmt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 12:05 pm    Titel: Männer können immer, auch ohne Gefühle Antworten mit Zitat

Hallo Rosaros,

ich weiß nicht, mit welchen Partnern Du es bisher in Deinem Leben zu tun hattest. Aber ich weiß, da ich ein Mann bin, das ich dies nicht immer so kann.

Für mich gehört Gefühl dazu, ohne dieses klappt das nicht, zumindest bei mir nicht.

Sicher gibt es da auch andere Exemplare, genau wie das ja bei den Frauen auch ist, aber verallgemeinern kann man es nicht.

Jeder Mensch ist ein Individuum und das ist auch gut so.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Vortex

Deine pamphletenhaften, halbwissenden Abhandlungen von hormongesteuertem Verhalten bei Männern und Frauen und
die ins Detail gehenden Ausführungen Deines Sexlebens bzw.
Deiner Vorlieben lassen so manche Rückschlüsse,auf die ich
jetzt nicht eingehen möchte,zu.
Jedenfalls macht es Leute,die vom Fach sind und das hier
lesen ziemlich sprachlos............

Damit ich nicht weiter aggessiv bin ,schreibe ich nur noch
herzliche Grüße aus der Endkrinologie und allen einen
schönen Sonntag.

Aurora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rosaros

kann deinen Ausführung in fast allem nur zustimmen...
aber ich finde es schade dass du alle Männer in einem Topf wirfst... du schreibst...

...... Männer können immer auch ohne Gefühle............

klar gibt es Männer die das tun und können aber genauso gibt es auch Frauen die das tun und könnnen..... aber genauso gibt es auch Männer die so denken und handeln wie du: ohne Gefühle geht gar nichts!!!

Wenn alle so eine Einstellung hätten, dann gäb es keine Freudenhäuser und auch keine Zuhälter die sich an den Frauen dumm und dämlich verdienen....
sonst wie gesagt äh geschrieben stimme ich deiner Einstellung zur Partnerschaft voll zu...

v.G. gargamehl

PS. habe gerade gelesen, dass Schneemann42 genauso wie ich denkt... also sinds schon zwei von der Sorte die du anscheinend noch nie kennengelernt hast, aber vielleicht in deiner Nähe mal kennenlernen wirst. Wunder soll es ja bekanntlich geben, ich hoffe auch noch auf eins... lach.......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.