50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

junge Frauen sind verklemmt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 1:13 pm    Titel: nicht alles so verbissen sehen Antworten mit Zitat

ach LoverREAL ... da bist du nun mit aussergewöhnlichen dingen gesegnet und niemand will sie haben ...wie ungerecht ist die welt doch und wie spröde können frauen sein
...jajaja ... der aufklärer gilt halt nix im eigenen land ... goethe ist tot, beate uhse ist tot und mir wird auch schon ganz schlecht ...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huch ! Aurora ! Ach was ? Hier sind Leute vom Fach ? Hier ???
Aus Versehen ? Hier, wo fast jeder Beitragschreibende glaubt, klüger zu sein als alle anderen ? Oder gibt es da irgendwelche Probleme, andere, bessere Seiten zu finden ? Ich lese das alles, schmunzel, denke mir meinen Teil und
mach' was...ohne viel Gerede und Erklärungen.
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 4:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

seit Monaten wiederholen sich die Themen hier ständig und dabei war es mal schön hier zu lesen und zu schreiben!!
Papier ist "geduldig".... und palavern im A... ist in!!!!
Es gibt doch auch Schönes, sieht es daß "trübe Auge" nicht mehr???
Ich gehe nur ungern in einen Discounter...überall stehen tratschende Leute rum und wissen alles über "Hunz & Kunz"..furchtbar!!!!
Und dann sind da noch die vielen Krankheiten die jeder aufzuweisen hat.... brrrrrrrr....unmöglich!!!!!!!

Aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag
LG Luzi

PS: Schon mal was von Chattertreffen gehört??? Ist toll und macht Spass!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 7:02 am    Titel: Re: junge Frauen sind verklemmt... Antworten mit Zitat

[quote="LoverREAL"]... und wie ist es mit reifen Frauen?
Können die zu ihrer Lust stehen oder brauchen auch sie die Moral auf ihrer Seite?


Welche Frau will mal über ihren bisherigen Tellerrand schauen und etwas erleben was nicht alltäglich ist. Vielleicht eröffnet es ja auch in anderer Sicht neue Denkweisen. Sympathie und Gefühl sind natürlich wichtig, ebenso wie gegenseitiger Respekt.[/quote

und , Du bist in der Lage über diesen Tellerrand schauen zu lassen????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na sowas..... jetzt bin ich kleines Dummerchen über ein Wort gestolpert, welches mir trotz meines umfangreichen Halbwissens nicht geläufig war.
"Endkrinologie" schrieb unsere hochgeschätzte Aurora. Damit ich nicht ganz so blöd hier rumstehe und auch noch neugierig bin (och Gott) flug in Wikipedia nachgeschaut..............Ergebnis ! null , nix, nada !!! Allerdings kam die freundliche Frage "Meinten Sie vielleicht "Endokrinologie"? Jubilierend machte ich mich kundig über die Hormonsteuerungen.
Jetzt will ich der lieben Aurora nur noch ein "o" rüberschieben, daß andere Dösbaddel ausser mir nicht auch noch eine herbe Enttäuschung bei Wikipedia erleben

LG Achim
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.