50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ja hallo zusammen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehnsucht1956
entdeckend


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 9:43 am    Titel: Ja hallo zusammen... Antworten mit Zitat

... nun - ich war schon in verschiedenen Portalen. Hab dort immer mein Foto reingestellt, bis es einmal mein Arbeitskollege entdeckte und der ganzen Hochschule mein Profil zeigte. Das hat mich etwas erschreckt, seither bin ich etwas vorsichtiger geworden.
Ich muss mich nicht verstecken, ich bin eine schöne Frau, mit einer unglaublichen Ausstrahlung, ich bin 53, nicht mehr ganz schlank, aber meine Eltern und Großeltern haben mich reich beschenkt.
Fotos von mir gibt es jederzeit auf Anfrage, nur eben nicht hier im Profil.
Wer damit nicht klarkommt, nun, ich kann es nicht ändern.
Außerdem, die Erfahrung der letzten Jahre lehrte mich, ein Foto stimmt - fast nie, mit der realen Erscheinung überein. Ich habe schon so manchen getroffen in der sogenannten echten Welt.
Das Foto sagt nichts oder nur sehr wenig über den Menschen aus.
Es ist ein Bild, das Gesicht ist die äußere Hülle dessen, was dahinter steckt.
Wärme, Güte, Ehrlichkeit, Achtsamtkeit, Respekt mit dem Gegenüber, das ist es u. a., was den Menschen ausmacht.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Sehnsucht1956
entdeckend


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 9:46 am    Titel: Nachtrag.... Antworten mit Zitat

... da ich noch sehr neu hier bin, und mich noch nicht so gut auskenne, diese Nachricht gehört zu meinem Bericht : Alltag, den ich hier reingestellt habe. Das sollte die Antwort auf die dortigen Nachrichten sein.
Ach, das werde ich auch noch lernen.
Lieben Gruß von Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht1956,von deiner Selbsteinschätzung können sich aber einige,eine ganz,ganz dicke Scheibe von abschneiden!Da kommt keiner ran,nicht einmal ich.gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehnsucht1956
entdeckend


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 12:06 pm    Titel: Ja hallo Reimo .... Antworten mit Zitat

... ich danke Dir sehr für Deine Nachricht. Na ich hatte diese Selbsteinschätzung nicht immer. Das Alter prägt den Menschen und die Dinge, die er erlebte. Und meine Ausstrahlung wurde mir in die Wiege gelegt, ein Geschenk sozusagen, für das ich nichts tun mußte.
Ich bin wie ich bin, und nicht alles ist gut an mir. Aber ich achte auf mich und lerne immer dazu.
Seit ich male und schreibe, habe ich wieder einen Schritt in eine andere Richtung gemacht. So einfach und doch so schwer ist es ....
Wünsche Dir einen schönen Tag - trotz der Kälte ...
Lieben Gruß von Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehnsucht1956
entdeckend


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 12:11 pm    Titel: Ein Hallo auch an Dich Marlen ... Antworten mit Zitat

... was hat diese Aussage mit Narzissmus und Einbildung zu tun ? Weißt Du, wie lange ich gebraucht habe, um so über mich zu reden bzw. zu schreiben ? Wie lange ich mich runtergemacht habe, kein Selbstwertgefühl hatte, mich klein und unwert sah?
Dass ich heute so schreibe, ist einfach großartig. Natürlich liegt das Aussehen stets im Auge des Betrachters. Ich habe nie behauptet, ich gefalle allen Menschen in diesem Leben.
Aber ich habe ein schönes Gesicht mit einer glatten Haut, Naturlocken, braune Augen, eine gerade Nase, einen normalen Mund. Das Schönste an mir ist tatsächlich meine Ausstrahlung, keine Schminke dieser Welt kann sie erhalten. Also kann ich doch nicht sagen, dass ich häßlich bin ? Und was ist schon häßlich ? Liegt das nicht auch im Auge des Betrachtes ?
Ich freue mich, dass ich heute so über mich schreiben kann. Denn ich bin es wert und ich bin ein wertvoller und einzigartiger Mensch, wie Du und jeder Mensch auf diesem Planeten. So einfach und wunderbar ist das.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüße Dich von hier unten.
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isi1949
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht1956
wie Sie schreiben, waren Sie ja schon in verschiedenen Portalen, da Sie eine schöne Frau sind, mit einer unglaublichen Ausstrahlung, verstehe ich nicht, das Sie bis heute noch keinen Partner gefunden haben. Woran liegt es ?, sind Ihre Erwartungen zu hoch, oder ist Ihre Selbsteinschätzung zu hoch.
Was ist schön, ich sage immer gefallen macht schön, jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack. und jeder Mensch ist schön, Gott sei Dank und was Ihre "unglaubliche "Ausstrahlung angeht, dass können andere wohl besser beurteilen nicht Sie selbst. Ich bewundere Sie, wie selbstbewusst Sie sind, da bin ich noch Meilen weit davon entfernt.
Auch eine schöne Frau darf ein Foto ins Profil setzen, ein Foto ist doch schonmal der erste Blick auf einen Menschen, sagt mir das Foto nicht zu, ist auch schon die Chance sehr gering das es der Richtige ist.
Ich wünsche Ihnen hier im Portal viel Erfolg und einen schönen Sonntag
noch.
Isi1949
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehnsucht1956
entdeckend


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 12:59 pm    Titel: Hallo Isi ... Antworten mit Zitat

... ich habe nie nach einem Partner gesucht, da ich mich in meinem Leben für das Alleinsein entschieden habe. Seit meiner Kindheit sagen die Menschen zu mir, wenn ich den Raum betrete, wird er heller. Sonnenschein wurde ich genannt. Das nennt man auch Ausstrahlung. Da muss ich nichts dafür tun.
Ich lerne interessante Menschen kennen, dank dieser virtuellen Welt. Und ich habe den Mut, sie auch real zu treffen. Ich habe wunderbare Freundschaften geschlossen und gute Begegnungen. Ich erlebe ständig schöne, aufregende Dinge, für eine Frau in meinem Alter keine Normalität. Und ich genieße mich und das, was ich bekomme. Und das darf ich, denn ich bin frei. Ich kann mir eine feste Partnerschaft nicht vorstellen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt ? Was das Leben noch für mich bereit hält ? Nun - ich lasse mich einfach überraschen.
Manche Menschen kenne ich nur virtuell, oder brieflich oder auch telefonisch. Aber auch diese Freundschaften halten sich nun schon Jahre.
Meine Art, meine Offenheit, mein Lächeln kommt bei den Menschen an. Also wie anders soll ich mich und das, was mich ausmacht, beschreiben ?
Vieles könnte noch besser sein an mir, aber wer ist schon perfekt ?
In diesem Sinne auch Dir noch einen schönen Sonntag.
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 1:17 pm    Titel: staun ....... Antworten mit Zitat

Shocked
Also selbstbewußt nennt man sich, wenn man sich hier im Forum wie Sauerbier anpreist, aber kein Bild von sich einstellen will, weil das von den Kollegen dann entdeckt werden und rumgezeigt werden könnte, was einem dann fürchterlich erschreckt........wow Question Question
da hab ich doch bisher eine ganz falsche Vorstellung von Selbstbewußtsein gehabt. Idea Exclamation
mal ganz vorsichtig nachfrage......was rauchst du eigentlich?
kann ich davon auch mal ne Tüte haben????? Laughing
Vielleicht klappts ja dann auch mit meinem Selbstbewußtsein! Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ ALL

und warum zieht ihr hier so auf einen Menschen rum der versucht sich anzupreisen ???????????
Wenn er/sie euch nicht zusagt dann lasst eure Comment´s !!!!

Das ende vom Lied ist dann nähmlich wieder mal die löschung und ihr braucht euch dann nicht zu wundern wenn andere auf eure Beiträge schlechte Sachen ablässt.

Also schluß damit und mal überlegen wie ihr mit euren mitmenschen umgeht.
wollt ihr das ein anderer mit euch so umgeht ????
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und ich habe nichts von schimpfwörtern geschrieben aber wenn ich eure comments so lese sind das nur angriffe auf eine person und keine vernünftigen comments
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 2:26 pm    Titel: Reine Selbstverherrlichung Antworten mit Zitat

und immer wieder das Gleiche geschrieben. Traurig....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.