50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ja hallo zusammen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehnsucht1956
entdeckend


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 3:02 pm    Titel: Ja hallo noch einmal Marlen.... Antworten mit Zitat

hättest Du meine Nachricht an Dich aufmerksam durchgelesen, dann käme jetzt kein solcher Beitrag von Dir. Schade ...
Ich denke, Du bist mir nicht böse, wenn ich Dir in Zukunft nicht mehr antworte?
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir.
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Sehnsucht1956
entdeckend


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 3:05 pm    Titel: Auch ein Hallo an Dich Miracle ... Antworten mit Zitat

... wenn Dein Profil samt privaten Nachrichten veröffentlich wird und umherkursiert, ich denke, das würde selbst Dich erschrecken. Ich denke, es ist meine Sache, ob ich mein Bild in das Profil stelle. Auch den Zeitpunkt bestimme ich. Und nein, ich kann Dir leider keinen Joint mehr anbieten, denn mit dem Kiffen habe ich vor langer Zeit aufgehört.
Da Du nicht einmal die einfachsten Formen der Höflichkeit beherrscht, und auch die nötige Achtung und Respekt vermissen lässt, bist Du mir sicher nicht böse, wenn ich auf Deine zukünftigen Briefe nicht mehr antworte.
Wünsche Dir noch einen guten Sonntag und sende Dir einen Gruß.
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 3:08 pm    Titel: das hat mich jetzt sehr erschreckt! Antworten mit Zitat

aha.......staune noch mehr..........gehe ich recht in der annahme, daß kommentare nur wohlwollende zustimmung enthalten dürfen Question Question Question

wie geht man mit widersprüchlichen texten um Question Question Question

würde mich mal bitte jemand aufklären, ob ich überhaupt kommentieren darf, und wenn ja was?

fragen über fragen Question Question Question

und wo ist eigentlich mein edler ritter, der mit blickender rüstung und weißem pferd für mich in die bresche springt, wenn ich mich hier unvorteilhaft präsentiere Question Question Question

trotzdem.....danke.....habe selten an einem verregneten nachmittag so gelacht.....

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 3:28 pm    Titel: an Sehnsucht Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 3:32 pm    Titel: schade sehnsucht, Antworten mit Zitat

daß du mir nicht mehr antworten möchtest......
iman könnte von dir noch einiges lernen.....
nämlich, wie man es schafft z.B. mein Profil samt privater nachrichten zu veröffentlichen. ich war bislang immer der meinung, man könnte zwar mein profil sehen, natürlich nur mit den information, die ich für die öffentlichkeit freigebe.
aber mir war nicht bewusst, daß man ein profil mit den gesamten privaten nachrichten auch einsehen oder gar veröffentlichen kann.
auch wenn du es mir nicht erklären möchtest, weil du mir ja nicht mehr antwortest, vielleicht bist du ja so nett und schreibst das für die, die nicht so unhöflich und respektlos sind.
auch wenn ich in deinen unhöflich und respektlos bin....so bin ich doch nicht herzlos......und wenn ich mir vorstelle, daß es anderen auch so gehen könnte wie dir, und deren profil mit sämtlichen privaten nachrichten willkürlich verteilt werden könnten, dann würde ich an deiner stelle doch wirklich hier mal aufklärungsarbeit leisten und schildern, wie so was passieren kann.
ich bin mir sicher, dass es hier einige menschen gibt, die dir dafür sehr dankbar wären, weil sie dann durch deinen beitrag nicht sowas wie du erleben müssen.
nix für ungut und dir auch noch einen schönen sonntag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht 1956 ,

schön daß Du einige mieselsüchtige mit deiner Selbstbeschreibung geärgert hast. Probier es einfach nochmals und schreib Du bist ein von Selbstzweifeln und Depressionen geplagtes Mädchen. Da hast Du gleich viele Freunde. Inclusive den Jogabären und den Reikigurus.
Übrigends wir zwei wären ein schönes Paar. Gegensätze unterstreichen Vorzüge.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 4:18 pm    Titel: ....... Antworten mit Zitat

sorry, berichtigung

der satz

"auch wenn ich in deinen unhöflich und respektlos bin....so bin ich doch nicht herzlos........"

sollte lauten


auch wenn ich in deinen augen unhöflich und respektlos bin....so bin ich doch nicht herzlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich passe mich Peter51 an, fast alle suchen wir das Gleiche hier, also laßt doch Jedem hier den Freiraum so wie "Sehnsucht1956". Man muß doch nicht immer gleich Menschen bombadieren. Der Eine ist So der Andere eben sooooooo Wink
Habe dieses Forum seit einiger Zeit in Beobachtung und stelle fest, egal was manche Menschen hier schreiben, Irgendjemand fängt dann an zu bombadieren. Es gibt doch Wichtigeres im Leben oder???????? Rolling Eyes

Höflichkeit und Nettheit sollte hier viel wichtiger sein.

Sooooooo hoffentlich ist jetzt endlich Ruhe Wink oder versucht jetzt vielleicht mich Jemand zu bombadieren - ha-ha Laughing

Es grüßt Euch alle Ladylou Very Happy
Nach oben
Sehnsucht1956
entdeckend


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 6:06 pm    Titel: Nachricht an Miracle ... Antworten mit Zitat

... auf diese Frage werde ich Dir gerne antworten, damit dies tatsächlich anderen nicht passiert. Ich war auf einem Profil - komplett ausgefüllt habe ich es und mein Bild reingestellt. Was ich nicht wußte, es gab einen Button 'Einstellungen' auf dem u. a. gefragt wurde, ob ich mit den Suchmaschinen gefunden werden will. Diese Frage war jedoch nicht öffentlich, ich habe sie nicht gesehen.
Tja blond und blöd, wirst Du jetzt sicher denken.
Aber Anfängern passiert das wohl, es passierte übrigens nicht nur mir. ... dummerweise war ich im Büro eben in diesem Profil - mein Kollege sah meinen Nickname und ging auf google. Und dort war ich zu finden, wie auf jeder anderen Suchmaschine auch. Mit komplettem Namen, Bild und allen Nachrichten, von mir und von denen, die mir schrieben. Da auch sehr intime Nachrichten und Details darunter waren, war das doch mehr als peinlich.
Deshalb meine Vorsicht, habe ich ein wenig zur Aufklärung beitragen können ?
Im kuenstler-forum.com bin ich übrigens mit Bild zu finden. Ingrid G. Aber dort habe ich nur meine Bilder reingestellt, Kommentare gibt es nicht.
Gruß von Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehnsucht1956
entdeckend


Anmeldedatum: 14.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 6:19 pm    Titel: Liebe Ladylou.... Antworten mit Zitat

schön hast Du das geschrieben ... lächelnd stimme ich mit Dir überein und nein, von mir wirst Du nicht - wird niemand bombardiert. Das ist nicht mein Ansinnen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
und grüße Dich von hier
Ingrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 19, 2009 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich wirklich nicht unbeliebt machen, aber bei dieser Frau scheinen sich einige ganz schön geschnitten zu haben, denn sie ist nicht nur sehr schön und äußerst kreativ, sondern auch ein Wahnsinns Arbeitstier. Da darf man schon mal etwas dicker auftragen. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist am besten, dieses Forum wird geschlossen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 20, 2009 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernardos hat Folgendes geschrieben:
Es ist am besten, dieses Forum wird geschlossen!!!

Würde mich auch interessieren, wie man nach ZWEI Beiträgen zu diesem Schluss kommt. Shocked
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.