50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist es Verwerflich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave du schreibst :
Sicher steht es jedem frei, nach Jahren die staubige Kiste wieder aufzumachen. (nebenbei wäre mir, wenn schon
denn schon, ein interessanteres Thema lieber gewesen-aber was soll's) Das ist jedem sein gutes Recht.
Aber anstatt immer wieder zu versuchen, eine andere, neue Antwort auf ein und dieselbe Frage zu finden,
könnte man doch einfach eine neue Frage stellen.
Das scheint mir hier, auf dieser Plattform, ein Dauerknackpunkt zu sein.

Dann erlöse uns doch von dem scheinbaren Dauerknackpunkt und stell eine
neue Frage
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee mein bester @derBernd, das habe ich in den letzten 7 Jahren schon zig mal gemacht.
Geh' du mal voran, du bist ganz neu hier und deiner Profilierung kann das nicht schaden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

a bin ich nicht dein bester
b muß und will ich mich hier nicht profilieren

und c ende meiner Kommentare zu deinen Beiträgen,da nutzlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leondave, ich habe deine texte kritisiert und nicht deine person.
aber da du mich -verehrte emma- nennst fühle ich mich geschmeichelt.
ich hatte im forum die abteilung liebe und partnerschaft gelesen und bin eigentlich der meinung, daß es so viele themen gibt, wo es sich lohnt, etwas darüber zu schreiben.
für mich ist nicht der ersteller dieser artikel wichtig, sondern der inhalt, da sowieso die meisten älteren artikel als gast ausgewiesen werden.

gruß emma
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2015 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @derBernd, alle Achtung vor deinen Konsequenzen.

Zu
a) schade, aber gut
b) auch schade, aber auch gut
c) sehr gut, eine kluge Entscheidung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Was ist daran so schlimm? Frauen tragen auch Hosen heute und es gibt Männer, die tragen Kleider und Röcke. So ist es eben und jeder hat seinen eigenen Geschmack und den sollte man ihm auch lassen. Finde ich besser als sich nur wegen der Umwelt zu verbiegen und damit keineswegs glücklich zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.