50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist es Verwerflich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clausimausi
angekommen


Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esperanza,
danke für Deine Ansicht die ich Toll finde.
Mich betrift das nicht mit den Strumpfhosen,denn ich bin ein normaler
Mann.Habe neulich gelesen:
Hilfe,mein Mann und Sohn tragen heimlich Damenstrumpfhoen,wie soll ich
mich Verhalten?
Es ist ein ernstes Thema,was jedem vieleicht mal passieren kann das der
Mann oder Sohn heimlich Damenwäsche trägt.Es fängt mit Strümpfen an
und endet mit Tanger und Strapsen usw.
Was geht in solchen Menschen vor?Warum machen die das?Am Tage
Mann und Vater,und am Abend Frau.
Ein sehr Interessantes Thema.Darum habe ich es ins Forum gestellt,
und wollte mal Eure Meinung dazu hören.
Ich glaube Witze sind dabei unangebracht denn für eine Frau muß es doch
ein Schock sein so etwas zu wissen was der Mann oder Sohn heimlich
macht.
Also schreibt Eure Meinung dazu.
Clausimausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Clausimausi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Esperanza,
danke für Deine Ansicht die ich Toll finde.
Mich betrift das nicht mit den Strumpfhosen,denn ich bin ein normaler
Mann.


Wer sagt Dir dass Du "normal" bist?
Wer sagt mir, dass ich normal bin?
Was ist "NORMAL"? Was is "PERVERS"?

Wir sind auf diese Welt gekommen und halten das für NORMAL, was die Mehrheit für NORMAL hält oder was die Mehrheit der Menschen macht oder was uns unsere Eltern für NORMAL beigebracht haben.
Wir kamen alle unwissend, undschuldig und unverdorben auf die Welt.

Dann fing unsere Erziehung an, daheim, im Kindergarten, in der Schule bei der Arbeit........................

Jeder hat versucht an uns etwas zu ändern, und "anständiger" zu machen, uns in irgend eine Richtung zu beeinflussen.

Und was wird oft daraus?

Der Mensch kann sich nicht "NORMAL" entfalten, bekommt Ängste, Zwänge und beukotiert gegen die "NORMALE" Gesellschaft.

Bei einem wirkt sich das so aus, beim anderen so und bei wieder anderem ganz anders.
Also akzeptieren wir doch einfach die Menschen so wie sie sind,
solange sie damit glücklich sind und sich wohlfühlen.
Aber nur so lange, wie ich bereist schon sagte, solange Sie keinem anderen einen Schaden durch ihr Verhalten zufügen.

Das Leben ist so kurz, warum soll es nicht jeder leben wie es ihm/ihr gefällt?

Und wenn ich etwas absolut nicht akzeptieren kann, habe ich immer noch die Möglichkeit, mich von diesem Menschen zu distanzieren.
Wer zwingt mich, für den Rest des Leben mit einem Partner z.B. , der nach einigen Jahren Ehe irgendwelche seltsame Anwandlungen bekommt, zusammen zu bleiben?
Und wenn es mein Kind ist, dann ist es immer noch mein Kind und ich akzeptiere es
Betone aber immer wieder, solange es durch das "abnormale" Verhalten keine anderen Menschen belästigt,
stört oder gar ein Verbrechen begeht!

Esperanza

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Esperanza hat Folgendes geschrieben:
Mal aus einem anderen Blickwinkel gesehen

Könnte es sein, dass die Frage so gemeint war:

Jetzt frage ich erts mal, kläre somit schon mal ab,
welche Dame nichts dagegen hat und die schreibe ich dann zwecks
näherem Kennenlernen an?
Somit wurde schon mal vorab sortieret!

Wenn Du mich fragst, ich denke mal, egal wer hier was schreibt, wenn das Dein Fetisch ist,
dann wirst Du den nicht ablegen, auch wenn 100 Leute hier ganz klar ein "JA es ist verwerflich" schreiben würden.

Clausimausi, mich würde es interessieren, warum Du diese Frage stellst?
Ich denke, wenn Du schon so eine Frage stellst, solltest Du auch den Grund dazu liefern.
Wenn es dann etwas ist, was Dich wirklich belastet,
weil es z.B. Dein Sohn macht oder Du selber und Du damit nicht klar kommst,
dann erntest Du auch mit Sicherheit hier keine witzigen Antworten.
Ich denke, dann bekommst Du auch ernsthafte Antworten.

Was mich angeht, so können Menschen tragen, machen und tun was sie wollen, solange ich nicht dadurch belästigt,
gestört oder angegriffen werde und was mir am wichtigsten ist, solange dadurch kein Kind mißbraucht wird oder auf irgendeine Art und Weise durch das Verhalten anderer zu Schaden kommt!

LG Esperanza


Ich gebe Dir völlig Recht, auch wenn ander User der Meinung sind wir würden Zwiegespräche führen, bei Leibe nicht.

Ich bin der Meinung die Frage ganz am Anfang ist nicht richtig gestellt, es könnte ja sein das es sich um Transfestie handelt und wenn es so sein sollte wäre er in bester Gesellschaft, denn in dem Fall wären Damenstrmpfhosen oder Seidenstrümpfe sogar Pflicht.

Ich habe auf meinen Busreisen als Fahrer sehr viel in dieser Beziehung in Spanien und auf den Inseln die zu Spanien gehören sehr oft gesehen und erlebt.

Diese haben sogar Geld damit verdient und auf Gran Canaria gab es sogar Lokale in denen sie sich wohlfühlten selbst die Bedienungen waren
als Damen verkleidete Herren und man musste sehr genau hinsehen oder eingeweiht sein diese als Mann zu erkennen.

Überlegt mal ob es sich um einen solchen Fall handelt und deswegen die Frage.

Bitte diese Überlegung ist meine eigene Meinung und nicht auf irgend eine Person bezogen, denn es liegt mit fern irgend jemand damit zu meinen.

Ich grüße alle hier und wünsche ein schönes Wochenende

mexx6732 (Dieter)
Nach oben
Clausimausi
angekommen


Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte noch einmal Bemerken,das ich mich für Normal bezeichne.
Ich denke so wie viele von Euch auch.Ich besitze kein Fetisch,laufe
wie ein Mann durch die Gegend und habe auch keine perversen Gedanken.Ich Liebe so,wie andere Menschen auch,so wie Du und Ihr.
Ich habe auch nie die Absicht einen Partner zu finden den ich schon
warne weil ich Abartig bin.Wenn ich das wäre würde ich nicht bei
Romantik 50 sein,sondern in einem Fetischclub und Männer und Transen
suchen,die mir auf jeden Fall nicht gefallen.Auch meine Kinder sind
Verheiratet und tragen keine Damenstrümpfe,außer meine Tochter.
Es war nur eine Frage die ich im Internet gesehen habe,ein Hilferuf
von einer Frau,die ich nicht mal kenne,darauf aber auch keine Antwort weiß.Darum mal die Frage an Euch.
Mir ist es Egal was jeder trägt,soll jeder machen was er will sofern es
nicht mich und meine Kinder trift.
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Clausimausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue Eye
entdeckend


Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was soll daran verwerflich sein wenn Männer das Material der Strumpfhose auf ihrer Haut als erregend empfinden....schließlich gibt es sehr viele Männer die sich mit hilfe einer Strumpfhose selbst befriedigen weil es ganz besonders im Intimbereich...wo der Mann nunmal sehr empfindlich reagiert....zu höchsten Lustgefühlen kommt

So manche Frau benutzt einen Dildo um sich zu befriedigen....ist das verwerflich?...ich denke nicht....drum laßt doch jeden das machen was er möchte

Solange kein anderer zu Schaden kommt soll doch jeder seine Lust ausleben wie es ihm gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clausimausi
angekommen


Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich geirrt,nicht Jürgen hat Recht,sondern
Blue E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 9:42 pm    Titel: Re: .............. Antworten mit Zitat

juergen_333 hat Folgendes geschrieben:
ich finde auf die farbe der strumpfhose kommt es an,also die handtasche und ...................... Laughing


@ Jürgen,
das ist doch wohl mehr als daneben, was du hier bringst!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blue Eye hat Folgendes geschrieben:
was soll daran verwerflich sein wenn Männer das Material der Strumpfhose auf ihrer Haut als erregend empfinden....schließlich gibt es sehr viele Männer die sich mit hilfe einer Strumpfhose selbst befriedigen weil es ganz besonders im Intimbereich...wo der Mann nunmal sehr empfindlich reagiert....zu höchsten Lustgefühlen kommt

So manche Frau benutzt einen Dildo um sich zu befriedigen....ist das verwerflich?...ich denke nicht....drum laßt doch jeden das machen was er möchte


Es gibt nun mal leider sehr viel Leute die meinen den Moralapostel zu spielen. Dabei wird dann aber auch noch ein Unterschied gemacht - schrecklicher Weise. Oftmals ist es bei einer Frau noch als "geil" angesehen, wenn sie einen Vibrator hat. Bei einem Mann wird das beschriebene Szenario oftmals allerdings als pervers und abnormal abgestempelt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich stehe auch auf etwas "unnormale" Sachen. Eher weibliche Dinge. Ich sage jetzt nicht genau was. Das finden viele ekelig. Wenn eine Freundin, wie gerade zuletzt, sie ist sehr offen, davon erzählt, dass sie sich jetzt folgendes Gerät gekauft hat und es auch in der Handtasche dabei hat, dann turnt die Typen das schon an. Ist so ein Stimulator.



Doppelmoral halt. Schade.

Zitat:
Solange kein anderer zu Schaden kommt soll doch jeder seine Lust ausleben wie es ihm gefällt


So sehe ich das auch, aber manche denke leider sie kommen zu Schaden wenn ich mich so verhalte.[/quote]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2015 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist es schon erschreckend was einige Leute für normal halten. Solange die Leute Ihre Neigungen oder was auch immer in den eigenen vier Wänden ausleben ohne andere damit zu belästigen ist alles gut. Ist das nicht mehr der Fall sollte dagegen vor gegangen werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2015 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schon vor 6 1/2 Jahren ab- und aufgelutschtes Thema. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2015 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann brauch auch ein Kind nicht mehr zur Schule,
WIR haben ja alles schon mal gelernt,

LeonDave es wird immer eine Generation geben die die gleichen Fragen immer immer wieder stellt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 3:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@derBernd...sorry, aber dein Vergleich, der hinkt sehr.
Du redest von etwas ganz anderem.
Ausserdem glaube ich einfach nicht, dass die Herren Kommentatoren
einer anderen Generation, vielleicht sogar noch einer jüngeren, angehören.

Sicher wird es immer eine Generation geben, die die gleiche Frage stellt :
" Ist es verwerflich, wenn Männer Damenstrumpfhosen tragen ?"

Wenn du die nächste Generation meinst, also unsere Töchter und Söhne,
die stellen solche Frage nicht (mehr). Wie ich meine Tochter und meine Söhne kenne,
wäre es ihnen schlicht zu blöde. Und wenn die folgende gemeint ist, also unsere Enkel...
dann müssten wir diesen Thread hier ca. 10 bis 20 Jahre warm halten, damit sie sich mit
einer neuen Antwort auf die alte Frage stürzen können.
Aber ich denke mal, das würden sie noch blöder finden, als ihre Eltern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

ist es denn so verwerflich, wenn ein beitrag wieder aus der versenkung gerholt wird leondave
ich habe von dir bisher nur harsche kritik gelesen
emma
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den vorherigen Beitrag ("abgelutscht" lt. Leon Dave) nicht mit bekommen - er muß vor meiner Zeit gewesen sein.
Es kommen auch täglich neue hinzu.

Strumpfhosen für Männer ... ist dies nicht unwichtig?

Eine Hose dient zum Schutz.
Auch Ritter trugen Strumpfhosen - sie waren wärmer als Röcke und Mäntel sowie bequemer.

Von mir aus kann jeder / jede herumlaufen, wie er / sie will.
Die Farben dienen ebenfalls dazu, um Aufmerksamkeit zu erregen - also lassen wir unseren Damen ihre Strumpfhosen, die ihre Beine gut zur Geltung bringen!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2015 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Emma58, bisher war Kritik am Sachverhalt, nicht an der Person. Was du jetzt machst,
ist eine Kritik an der Person, also ist persönlich. Diese subjektive Einschätzung kannst
du bitte für dich behalten.
Sei dir ganz sicher, ich werde dir bestimmt keinen Heiratsantrag machen. Also, hast du nichts zu befürchten.
Allerdings, gegen einen Plausch bei einer Tasse Kaffee und dem Aha-Erlebnis, dass du einem ganz anderen
Menschen gegenüber sitzt, als du ihn dir vorgestellt hast, wäre nichts einzuwenden.
Jedenfalls- ich finde dich recht sympathisch.

Zum Thema.
Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Threadersteller später zu seiner Überschriftsfrage zugibt,
dass er ja gar nicht der Betroffene ist, sondern die Strumpfhosenträgerei von Mann und Sohn von einer
Frau erfahren hat, die er, wie er sagt, noch nicht mal kennt.

Also wurde ein Thread um seiner selbst willen erstellt, ohne dass Clausimausi einen direkten persönlichen Bezug
zu seiner Frage hat.
Daraus ist, wie immer automatisch, eine Art Hin und Her entstanden. Diskussion kann ich dazu nicht sagen.
Vor 6 1/2 Jahren also wurde erkannt, dass dieses Hin und Her zu diesem Thema, Käse ist.

Sicher steht es jedem frei, nach Jahren die staubige Kiste wieder aufzumachen. (nebenbei wäre mir, wenn schon
denn schon, ein interessanteres Thema lieber gewesen-aber was soll's) Das ist jedem sein gutes Recht.
Aber anstatt immer wieder zu versuchen, eine andere, neue Antwort auf ein und dieselbe Frage zu finden,
könnte man doch einfach eine neue Frage stellen.
Das scheint mir hier, auf dieser Plattform, ein Dauerknackpunkt zu sein.

Verehrte @Emma58, zu deiner Frage stelle ich eine Gegenfrage :
Ist es verwerflich, wenn ich meine Meinung und meine Ansichten hier
darlege ? Auch wenn sie von dir nicht akzeptiert werden ? Wohl nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.