50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intimkontakt ohne sich auszuziehen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 2:01 pm    Titel: Intimkontakt ohne sich auszuziehen Antworten mit Zitat

Intimkontakt ohne sich auszuziehen
Also, mit fortschreitendem Alter sieht Mann und Frau ja auch nicht mehr optimal aus mit der zunehmenden Bindegewebsschwäche und Runzeln und Hängepartien von oben bis unten. Mit zunehmender Entkleidung schwindet so jeder Reiz für nen Intimkontakt, noch dazu bei der eh schwächelnden Potenz des Mannes. Lohnt es sich überhaupt noch so ein lächerliches Manöver zu starten oder nur unter für den Intimkontakt maximal möglicher Bekleidung?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...du meinst, kein fell mehr über die ohren ziehen??? Crying or Very sad
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es lohnt sich noch!

Und für Härtefälle gibts immer noch den Lichtschalter oder die Papiertüte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 3:41 pm    Titel: Re: Intimkontakt ohne sich auszuziehen Antworten mit Zitat

Karnickl hat Folgendes geschrieben:
Intimkontakt ohne sich auszuziehen
Also, mit fortschreitendem Alter sieht Mann und Frau ja auch nicht mehr optimal aus mit der zunehmenden Bindegewebsschwäche und Runzeln und Hängepartien von oben bis unten. Mit zunehmender Entkleidung schwindet so jeder Reiz für nen Intimkontakt, noch dazu bei der eh schwächelnden Potenz des Mannes. Lohnt es sich überhaupt noch so ein lächerliches Manöver zu starten oder nur unter für den Intimkontakt maximal möglicher Bekleidung?


Na ja,wenn Du schon mal Runzeln und Hängepartien hast,
solltest Dich vielleicht mal Liften lassen.....dann klappt es auch wieder mit der Häsin und bei Tageslicht? Very Happy
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.metacafe.com/watch/299581/your_love_is_lifting_me_higher/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es lohnt sich, Karnickl, und Du glaubst gar nicht, wie schön das ist, denn die Summe der Runzeln ist gleich und auch die kann man lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich gefunden hat, die werden die Runzeln übersehen.
Aber Karnickelchen, willste dir wirklich das Fell über die Ohren ziehen lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 7:01 pm    Titel: Richtig sehen! Antworten mit Zitat

Na jaaa -

wenn so manchem "MANNE" sowohl Hirn als auch Augen
in die Hoden rutschen, hat er schon einen
eigenartigen "Blickwinkel".

Wer fein zu fühlen vermag, sieht auch klarer und nimmt bewusster wahr.

Leben_61
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also gaanz ährlich - ich finds schön, wenn er die Socken anlässt... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Also auf mir hat sich mal eine Partnerin angezogen auf meiner Hose so gerieben , das ich hinterher warten musste bis es trocken war ...grins ,es war im sommer.....sie brauchte nur diese Art von kontakt......erzählte sie mir hinterher....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 10:01 am    Titel: schicke Anzüge Antworten mit Zitat

In meinen schmucken Anzügen, darunter maßgeschneiderte aus feinstem englischen Tuch,sehe ich attraktiver aus als nackt, vor allem mit noch nem Borsalinohut auf.Da müsste für nen Intimkontakt doch ein Griff zum Hosentürl reichen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache, dein Anzug sieht hinterher auch noch attraktiv aus. Oder ist es ein Einmal-Anzug?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt nichts "befreienderes" als sich zu zweit nackend vor einen Ganzkörper-
Spiegel zu stellen ,sich und den Anderen zu betrachten und gemeinsam herzhaft anfangen zu lachen... Laughing
Müsst ihr mal machen.Macht auf jeden Fall Spass,tut der Lust keinen Abbruch.
Fröhlichkeit statt Beklemmungen macht den Sex auch viel schöner...und den
Umgang leichter.

Schönes WE an alle

Aurora50
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich empfehle kerzen - die zeichnen weich.....
Nach oben
merrylu
entdeckend


Anmeldedatum: 27.12.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huuuuuch wiedermal eine Nachricht aus dem Karniggelstall.lieber Karniggel,für dich OLD RAMMLER,habe ich schon ein Mittelchen gefunden.das du dich auch nackt zeigen kannst(Weil; Sex in Klamotten ist nicht sexy,und man schwitzt soo)!
Für deine zukünftige Partnerin muß ich auch noch ein Mittel finden,mach mich jetzt auf die Suche!


GBpics.eu


Einfach mal ausprobieren,vielleicht hilft es ja Confused !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.