Thema anzeigen - Intimkontakt ohne sich auszuziehen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intimkontakt ohne sich auszuziehen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, über Geschmack lässt sich streiten... Confused
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Zum Glück - danke Admin. Bei diesem Anblick konnte einem ja übel werden... Rolling Eyes


Da bin ich ganz Deiner Ansicht Loreley_43, auch Danke von mir.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fraktion der Strick-und Betschwestern ist sich wieder einig, hallelujah, gegrüßet seist du Maria!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann bin ich halt EINE, obwohl ich nicht zu denen gehöre, die zum Lachen in den Keller gehen; es soll ja auch witzige Sachen geben, die so etwas wie Niveau haben...Es gibt schon zu viel Dreck im Net... Evil or Very Mad

Wünsche einen schönen Abend,

Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Intimkontakt ohne sich auszuziehen...
den gibt es nur bei Romantik 50plus Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... zeugt von wenig Denkvermögen ...
Nach oben
merrylu
entdeckend


Anmeldedatum: 27.12.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich nicht diesen Aufstand!Da war doch nur eine nackte Frau zu sehen,die eine üppige Schambehaarung hatte(bis fast zum Bauchnabel),hätte sie einen Slip angehabt,wäre genau soviel oder so wenig zu sehen gewesen.
In fast jedem Käseblatt kann man nackte Frauen sehen.
WAS IST DAS PROBLEM Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 1:10 am    Titel: Wieso verstehst Du´s nicht? Antworten mit Zitat


Das ist doch schon lange bekannt, dazu hat svetlana55 letztes Jahr etwas geschrieben.

Zitat:Dies ist kein FKK Forum oder sonstiges. Daher werde hier solche Bilder auch nicht veröffentlicht.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 9:38 am    Titel: Leitstute Antworten mit Zitat

Wohl dem, der einen hat, der ihm sagt wo es lang geht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 4:30 pm    Titel: keine ahnung von nichts Antworten mit Zitat

wer sagt denn bloss,männer über sechzig seien faltig und leiden an potenzschwäche??

diese aussage kann mir nur ein müdes lächeln entlocken.
ad zwei,auch falten haben ihren reiz,jede falte im gesicht,ist ein schönes erlebnis.
ist intimkontakt ein vorrecht der jugend??
diesmal nicht mal ein müdes lächeln,höchstens ein stirnrunzeln über soviel geballte dummheit-
zeigt euch doch so wie ihr seid euren partnern.
intim kontakt angezogen???mich schüttelt es jetzt vor lachen.
wenn zwei menschen sich mögen und ancheinander verlangen,dann nischt wie ran.egal ob falten oder straffe haut.gefallen macht schön und wenn es bei manchen nur noch zu streicheln reicht???na und.dan streichelt eben,auch die falten.denn dei bekommt irgendwann jeder,gott sei dank.trotzdem für mich kein grund auf intime kontakte zu verzichten.
aber mal sehen in zwanzig jahren werde ich 85,ob ich dann anders denke,ich weiss es gottseidank heute noch nicht.
lg jan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 12:29 pm    Titel: Re: keine ahnung von nichts Antworten mit Zitat

[quote="janik"]wer sagt denn bloss,männer über sechzig seien faltig und leiden an potenzschwäche??

.
ist intimkontakt ein vorrecht der jugend??
diesmal nicht mal ein müdes lächeln,höchstens ein stirnrunzeln über soviel geballte dummheit-
"
Natürlich nicht, nur der nackte Intimkontakt ist ein Vorrecht der Jugend. Wir Ältere sollten den Kontakt vollziehen in dezenter, dem Alter und der Tageszeit ziemlicher Bekleidung. Ob dazu auch ein Hut gehört, muss jeder selbst entscheiden. Unser Altersgenosse, der Udo Lindenberg, schämt sich so seiner Glatze, dass er selbst beim Intimkontakt seinen Hut aufbehält. Ich bin tolerant und mache ihm deswegen keinen Vorwurf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Very Happy Ja, bei Udo Lindenberg bewegt sich der Hut noch am meisten..
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

He Rammler, wie meinste denn dat mit "wir Ältere" und "unser Altersgenosse"?
Laut deinem Profil biste erst jugendliche Vierzisch und uns' Udo schon knapp vor der Pensionierung (64)...
Fühlste dich schon soooooooo alt...?

Mal abgesehen davon, wenn ich mir so aktuelle Fotos von Herrn Lindenberg anschaue, sollte der wohl seinen Hut eher gegen ne Papiertüte eintauschen... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, woher unser Rammler weiss, dass der Udo seinen Hut aufbehält... Rolling Eyes

Ich plädiere ja nach wie vor für "Socken anbehalten"... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 2:28 pm    Titel: Socken an... Antworten mit Zitat

...wirkt ähnlich wie das sexuelle Empfinden einens Backsteins beim Auftreffen eines violetten Sonnenstrahls! Hihi!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.