50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im idealen Zölibatsalter suchen wir noch Partner
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 9:03 pm    Titel: Im idealen Zölibatsalter suchen wir noch Partner Antworten mit Zitat

Im idealen Zölibatsalter suchen wir noch Partner
Jetzt könnten wir uns ganz der von Trieben befreiten Gelöstheit und freien Betrachtung Gottes und der Welt widmen. Jahrtausende an Zölibatserfahrungen und dessen Lobpreisung könnten wir nun selbst erfahren und Gott näher kommen. Aber wer drängt uns von einem Leben der reinen Beschauung ab? Der Hang und der Drang sind es, mit denen mittlerweile selbst noch Frauen im früher kanonisch genannten Alter uns vom höchsten Stadium der menschlichen Unbeschwertheit runter gleiten lassen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und das schreibt einer, der sein Alter mit 40 angibt Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ch bevorzuge die älteren. die wissen, was sie wollen und sprechen dies auch aus und ziegen es, ich ziehe eine ältere frau imer einer jüngern vor. ich hoffe, dass mir deswegen eine junge ncht böse aner mit eine rreifen frau die lust genießen ist einfach himmlisch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 9:31 pm    Titel: In meinem Profil Antworten mit Zitat

steht keine Angabe von mir. Faul wie ich bin, habe ich die Vorlage unverändert übernommen, nur Frau habe ich in Mann geändert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Question Twisted Evil
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach deshalb antwortest Du so selten, Kampfkarnickl,......Faulheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seniorensex hat Folgendes geschrieben:
ch bevorzuge die älteren. die wissen, was sie wollen und sprechen dies auch aus und ziegen es, ich ziehe eine ältere frau imer einer jüngern vor. ich hoffe, dass mir deswegen eine junge ncht böse aner mit eine rreifen frau die lust genießen ist einfach himmlisch


Haste da richtig recherchiert ? Ich glaube nicht. Nach meinen Erfahrungen spielt das Alter,
ob die Frauen wissen was sie wollen oder nicht, oder das aussprechen und zeigen oder nicht,
keine so allergrößte bedeutende Rolle, wie du sie hier offerierst. Man könnte höchstens von
einer Tendenz zu einer Wahrscheinlichkeit sprechen, daß es so sein könnte...durch Erfahrungen usw.
Du willst doch nicht etwa behaupten, daß die älteren Damen in jüngeren Jahren gänzlich unerfahren waren.
Meine Erfahrungen sagen mir aber auch, das jetzt ganz allgemein, wenn jemand anderen Honig um's
Maul schmiert, dann stimmt etwas nicht, dann könnte man es nötig haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 6:50 am    Titel: Senioren sex Antworten mit Zitat

Bald wird das moralisch entrüstete Betschwesterngeschwader Gift spritzend über dich herfallen wg. deinem unverblümten Beischlafbetteln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 6:50 am    Titel: Helayn Antworten mit Zitat

Was warum?
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich Beischlaf?
Bedeutet es dabei schlafen?
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

manche frau hat sich in jungen jahren aufgrund der erziehung, der situation, der partnerschaft ... nicht getraut, ihre lust auszleben und daher auch nicht gewusst, was alles möglich ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 8:16 am    Titel: Re: Senioren sex Antworten mit Zitat

Kampfkarnickl hat Folgendes geschrieben:
Bald wird das moralisch entrüstete Betschwesterngeschwader Gift spritzend über dich herfallen wg. deinem unverblümten Beischlafbetteln


auch ein Zitat: (Passagen aus: Medizinauskunft)
In der Regel nimmt die Häufigkeit sexueller Kontakte im Alter ab, nicht jedoch das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Sexualität. Bei den meisten Frauen bleibt die sexuelle Erregbarkeit auch nach den Wechseljahren bis ins hohe Alter erhalten. --> Hm... Karnickel Laughing
Männer hingegen müssen im Seniorenalter mit größeren Veränderungen rechnen. Ihre Erregung läuft mit zunehmenden Lebensjahren zumeist langsamer ab.

Trotz aller Veränderungen der letzten Jahre in punkto Sexualität gibt es noch immer Vorurteile, die den Umgang mit der sexuellen Gesundheit behindern. Die heutige Generation der Alten wuchs noch mit unzureichender Aufklärung sowie religiösen und moralischen Einschränkungen auf. Diese Faktoren wirken bis heute in den Köpfen nach. ---> aber wir sind ja erst ü50 und nicht ü70

Und viele Probleme, die den Spaß oder die Lust an der Sexualität nehmen, lassen sich durch medizinische Hilfe beheben. So gibt es für die trockene Scheide beispielsweise viele Cremes, die die Gleitfähigkeit erhöhen. Hormonstörungen, Inkontinenz und Entzündungen in der Scheide lassen sich in vielen Fällen gut therapieren.
Auch die Therapieformen der Erektionsstörungen sind vielfältig. Sie können beispielsweise mit Hilfe von Tabletten, Selbstinjektionen oder Vakuumpumpen behandelt werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ist alles richtiig, aber das entscheidende ist, dass ältere menschen sich erlauen, sex zu genießen. und wenn sie es tun, dann stellen sie fest, dass er vielleicht andere formen hat als in jungen jahren, aber viel geussvoller ist, unbeschwerter.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, gut daß wir wenigstens mal darüber gesprochen haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.