Thema anzeigen - Ich veratehe das nicht! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich veratehe das nicht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ claus

Geh zum Psychiater, aber lass uns damit in Ruhe. Damit meine ich auch, verschone mich mit weiteren pn's Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Feb 15, 2013 9:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2013 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Claus

Du hast Dir selber die Diagnose gestellt. Abgesehen davon brauche ich keinen Vortrag über einen Aspi und schon gar nicht aus Wiki oder Tante Google.

Auch ich werde keine weiteren Kommentare mehr in Deine Threads schreiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
@Claus


Auch ich werde keine weiteren Kommentare mehr in Deine Threads schreiben.


Bravo!
Und wenn sonst auch niemand mehr antwortet,
dann wird das Forum nicht mehr mit "Hirnlosem Geschwätz"
eines Aufmerksamkeitssuchenden zugemüllt
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Schönen Tag !

Aloha...................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen, an die "selbsternannten Ratgeberinnen": das Ihr mir mit
Euren vorschlägen den richtigen weg zeigen wolltet, hat Eure selbstlosigkeit
bestimmt bis aufs äußerste beansprucht. Und dann komme ich daher und
verstehe das nicht. Ich erlaube mir sogar Eure tips zu hinterfragen und sie
nicht zu verstehen!!Sofort bin ich ein blödes A....loch. Das schlimmste, das
Ihr je erlebt habt.
@Alohaekomomai :Bei Deinem letzten komentar hattest Du versprochen,
ernsthaft nicht mehr zu antworten.Du stehst nicht zu Deinen aussagen.Wenn Du bei mir hättest staub wischen wollen, da wäre auch kein verlaß gewesen.
Apropos staub: Du könntest ja eine beziehung mit einem Alkoholiker ein -
gehen: Er hat nur ein hobby, daher rafft er nix und macht vorallendingen
keinen staub. Machts gut, schönes Wochenende, gruß Claus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aloha, Apfelsine und Heliane

Manchmal amüsiere ich mich über meine kleine Hündin. Weil Hunde ihre Meinung häufig sehr direkt zeigen.
Es gibt zum Beispiel ganz kleine Hunderassen. Niedliche Zwerge, die haben aufgrund fehlender Körpergröße nur die Möglichkeit, sich mit lautem Kläffen bemerkbar zu machen.
Und wie reagiert meine Hündin da? Spaziert daran vorbei, als wenn der kleine Kläffer Luft wäre und begrüßt freudig schwanzwackelnd den nächsten, der ihr schnuppernd entgegenkommt.

Es gibt doch hier viele Katzenbesitzer. Verhält sich eure Katze ähnlich oder hat die andere Ausdrucksmittel?
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

""" Verhält sich eure Katze ähnlich oder hat die andere Ausdrucksmittel?"""

tja, also "mit dem Schwanz wedeln" ist das bei Katzen so ne Sache.

Ergebnis eher so: Sad

http://www.youtube.com/watch?v=qB7pgt590hY

Irgend wie erinnert mich das, aber an was? Sad

Und frage mich nicht wie mein Kater manches mal nach Hause kommt.
So zerfledert und paniert, dass ich oft nicht sicher bin ob ER es ist... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Sa Feb 16, 2013 6:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe schon Kämpfe zwischen Katern gesehen, die für einen böse verletzt ausgingen. Insofern war der Hund hier die Rettung.
Meine Hündin würde sich da nicht einmischen. Die ist im Alter von 9 Monaten mal von einer Katzenmutter jämmerlich geohrfeigt worden. Sie stand vor dem "Katzennest" in Spielhaltung. Da kam die Mutter, richtete sich vor meiner Hündin auf und dann mit den Vorderfoten: links, rechts, links rechts.... Das hat gesessen!
Seitdem lässt sie Katzen in Ruhe... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2013 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Also, ich habe schon Kämpfe zwischen Katern gesehen, die für einen böse verletzt ausgingen. Insofern war der Hund hier die Rettung.
Meine Hündin würde sich da nicht einmischen. Die ist im Alter von 9 Monaten mal von einer Katzenmutter jämmerlich geohrfeigt worden. Sie stand vor dem "Katzennest" in Spielhaltung. Da kam die Mutter, richtete sich vor meiner Hündin auf und dann mit den Vorderfoten: links, rechts, links rechts.... Das hat gesessen!
Seitdem lässt sie Katzen in Ruhe... Smile



Shocked
Ich habe keine Katze,
ich habe keinen Hund,
auch sonst kein Viech das mit dem Schwanz wedeln,
folglich kann ich leider nicht mitreden Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Aloha............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2013 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aloha

In Gottes großem Zoo können viele mit dem Schwanz wackeln... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2013 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ Aloha

In Gottes großem Zoo können viele mit dem Schwanz wackeln... Laughing Laughing Laughing


eeeeeeeeeeeeeeeeeecht?
auch wenn sie nur stummelschwänzchen von 1,5 cm haben???????? Shocked

Aloha........... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2013 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Akoha

Gottes Zoo ist noch größer. da geht es noch kleiner.
Es gibt Lebewesen im µm Format. Mr. Green
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2013 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ claus

Geh zum Psychiater, aber lass uns damit in Ruhe. Damit meine ich auch, verschone mich mit weiteren pn's Evil or Very Mad


Oje Helayn, ich bin entsetzt,...muss denn jeder der hier unter Kontaktanzeigen schreibt ein perfekter Mensch sein? Da gibt es doch auch ein einfaches ignorieren.

Und Dir claus566 viel Gück bei der Suche.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 4:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:
Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ claus

Geh zum Psychiater, aber lass uns damit in Ruhe. Damit meine ich auch, verschone mich mit weiteren pn's Evil or Very Mad


Oje Helayn, ich bin entsetzt,...muss denn jeder der hier unter Kontaktanzeigen schreibt ein perfekter Mensch sein? Da gibt es doch auch ein einfaches ignorieren.

Und Dir claus566 viel Gück bei der Suche.


@lesoleil,
es gibt dinge, die sich "hinter den kulissen" abspielen und mit sicherheit,
das was Helayn geschrieben hat, seine Berechtigung hat!

Wünsche allen einen schönen Dienstag!

Aloha.........................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht schön, den Claus so herunter zu putzen!
Was würdet Ihr denn denken, wenn mann es mit Euch so machen würde?

Warum darf er denn nicht darum bitten, ihm die Gründe zu einer Ablehnung mitzuteilen?

Auch Damen bitten darum, schon aus Wissensdurst ...

Ich würde es jedenfalls dem anderen mitteilen, denn meistens liegt es ja am eigenen Umvermögen, eine (Fern-)Beziehung zu unterhalten - oder die Dame ist bereits gebunden - und schweigt deshalb!

Wer Claus nicht zustimmt,
braucht ihm dies auch gar nicht zu schreiben sondern einfach überlesen ... aber soweit sind wir hier leider noch nicht .... alles nur leere Versprechungen!

Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2013 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hinter so manchem Nick steckt nicht die Person, die es vorgibt zu sein Wink Die Betrachtung der unterschiedlichen Schreibweise, sagt vieles aus Rolling Eyes Auch gibt es User die mit mehreren PC arbeiten ... die nennt man dann "viel Nicks" Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.