Thema anzeigen - Ich möchte... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich möchte...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 5:47 pm    Titel: Ich möchte... Antworten mit Zitat

...ich möchte "sei-anders-Botschaften aussenden und unannehmbare Forderungen stellen, dich mit Schuldzuweisungen dazu bewegen, mir Blumen/Geschmeide zu schenken oder mit mir Sex zu haben...
...ich möchte dir erotische Versprechen machen, die ich dann nicht einhalte, weil du nicht "nett" zu mir warst...
...ich möchte frustrierende Auseinandersetzungen mit dir haben, bei denen wir stundenlang aneinander vorbeireden oder erleben, daß du mitten in meinem eindringlichen Monolog selig eingeschlummert bist...
...kurzum: ich möchte endlich wieder eine Beziehung haben!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@internett,

spinnste jetzt total oder tuste nur so ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 6:11 pm    Titel: hallo, männlich 57... Antworten mit Zitat

...was bist du denn sonst noch ausser absolut Humorlos?
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich fand deinen internetten Beitrag super Exclamation Exclamation Exclamation
Wenn Du erst mal eine Weile im Forum rumgeguckt hast, wirst Du merken, dass mein Vorschreiber diesmal noch milde geschrieben hat, oft wird er leider völlig ausfallend. So hat jeder seine persönliche Note...
Viel Freude hier
Wilfried
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Internett - Du hast es total auf den Punkt gebracht, super...Was das "selige Einschlummern" betrifft, so war es bei mir leider der andere Part... Confused

Die Reaktion von @männlich kannste vergessen - der ist absolut humorlos, wenn er nicht gerade ausfallend reagiert...

Viel Glück bei der Suche,

Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 5:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind hier bei ROMANTIK-50plus und nicht bei "Wünsch Dir was" Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 8:36 am    Titel: Ich möchte Antworten mit Zitat

Internet, diese Stimmung kenne ich , sei getrost , sie geht wieder vorbei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist beziehung, sich aneinander reiben, aneinander wachsen.....
viele wollen aber nur ein bequemes, romantisches zusammensein... und noch ein versorgt werden.... sei es körperlich oder finanziell
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:19 pm    Titel: ...da bin ich ja beruhigt... Antworten mit Zitat

...daß das hier keine spaßfreie Zone ist. Danke für das herzliche Willkommen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Internett

Hübscher Nickname.
Aber ich bitte Dich, leben und leben lassen! Wenn andere anders denken als Du, dann ist das einfach so
Willst Du Gott spielen und die Welt verändern?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn schon , dann: Göttin spielen! Und statt "Welt verändern" würde ich als meine erste Amtshandlung allen Hanseln, die Frauen so gerne mit "sag`-mal-hast-du-sie-noch-alle???" über den Mund fahren, das Gemächte verdorren lassen! Und dann natürlich auch was Schönes für den Weltfrieden tun...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach menno

maennlich57 war doch nich ausfallend ... eher wissbegierig,
vielleicht hat ER ja die Spinnmaschine entwickelt ... und wollte nu lediglich wissen, WER sie alles benutzt Rolling Eyes


Bloß gut das MEINER nicht Hansel heißt Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haste recht: männlich 57 wird in den Weltfrieden miteinbezogen, wenn ich erstmal Göttin bin...darf er dann harmonisch auf seiner Schalmei das Ende des Geschlechterkampfes einläuten...äh, einspinnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten nur noch gedichte und zeichnungen,kannsich keiner drüber aufregen und meckern,heißt hier doch R O M A N T I K plus, oder??????? Razz Confused Razz Confused Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... und die - die NICHT malen können können was aus der "Bravo " und/oder " Bild der Frau " ausschneiden ..... Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.